Seite 26586 von 27266 ErsteErste ... 2558626086264862653626576265842658526586265872658826596266362668627086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 265.851 bis 265.860 von 272660
Like Tree83761gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Heute bin ich die mit dem Sprechzeiten-Paradox:
    Sie rufen außerhalb der Sprechzeiten an. Diese sind montags von 13.30 bis 18 Uhr"
    17.23 liegt außerhalb, definitiv.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Cool! Unseren Betriebsärzten ist der Impfstoff ausgegangen ...
    Immerhin impfen sie (oder haben das getan). Unser impft nur die, die gerade bei unserem Arbeitgeber angefangen haben. Macht keinen Sinn, ist aber so, ich hab extra fragen lassen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Darf ich mal ganz laut SCHEISSE brüllen?

Wir haben heute im Familienrat Mamas 80. abgesagt (wäre in 2 Wochen).
    Natürlich „besser so“ und „vernünftig“, aber herrschaftszeiten ich kann dieses Gesäusel nicht mehr ertragen!!!!!
    Zumal das halt auch so eine Situation ist, wo man nicht so einfach „ach holen wir dann im Sommer nach!“ sagen kann. Pöh!! (Bei einer 30jährigen hätte ich da keine Bedenken.)
    Ja, das ist richtig blöd.

Aber es nützt ja nichts. Wenn ihr euch ausgiebig leid getan habt, richtet ihr den Blick nach vorne und überlegt, wie ihr der Mama den Tag schön macht.
    lucillaminor gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sie rufen außerhalb der Sprechzeiten an. Diese sind montags von 13.30 bis 18 Uhr"

Ach Mist. Da fällt mir ein, dass ich es noch hätte beim KiA probieren müssen, die Medis für die Hyper (hyop?)sensibilisierung sind da, haben sie am Freitag auf den AB gesprochen. Heute vormittag bin icn nicht durchgekommen, jetzt muss ich morgen drandenken
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Puuuh, ich finde das Arbeiten an meinen langen Tagen echt anstrengend, mit Maske, zum Glück habe ich nur noch einen Patienten heute. Ich bin echt platt, habe schon zweimal Salbutamol genommen und merke, dass ich bei Dauertragen kurzatmig werde. Bei den aktuellen Zahlen wollte ich mich aber nicht mehr auf Abstand verlassen. Vormittags ging es noch, aber je länger der Tag....

User Info Menu

Grippe geimpft sind auch nur meine Kinder bisher, ich stehe auf der Warteliste und mache es bei meinem Mann und mir dann selbst, wenn die Apotheke wieder beliefert wird.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Grippe geimpft sind auch nur meine Kinder bisher, ich stehe auf der Warteliste und mache es bei meinem Mann und mir dann selbst, wenn die Apotheke wieder beliefert wird.
    Nicht schlecht, wenn man es selbst kann.

Mein Hausarzt hatte bisher keinen Impfstoff. Heute bin ich mal hingegangen, um zu fragen, wie die Lage ist, und da hieß es, dass ab heute geimpft würde und ich gleich dableiben dürfte.
    Schiri gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Puuuh, ich finde das Arbeiten an meinen langen Tagen echt anstrengend, mit Maske, zum Glück habe ich nur noch einen Patienten heute. Ich bin echt platt, habe schon zweimal Salbutamol genommen und merke, dass ich bei Dauertragen kurzatmig werde. Bei den aktuellen Zahlen wollte ich mich aber nicht mehr auf Abstand verlassen. Vormittags ging es noch, aber je länger der Tag....
    Du musst auch FFP-Maske tragen, oder?
    Echt, wenn ich höre, was ihr "an der Front" leistet, da möchte ich jedem ins Gesicht springen, der meint, er könne keinen halben Schultag überstehen, ohne massiv durch Sauerstoffmangel geschädigt zu werden ...
    Zickzackkind und Conni.Faehre gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Du musst auch FFP-Maske tragen, oder?
    Echt, wenn ich höre, was ihr "an der Front" leistet, da möchte ich jedem ins Gesicht springen, der meint, er könne keinen halben Schultag überstehen, ohne massiv durch Sauerstoffmangel geschädigt zu werden ...
    Nee, ich trage die normalen OP-Masken. Ob ich mehr an der Front bin, als Lehrer, bezweifel ich ja, aber ich finde es schon sehr anstrengend heute. Aber nach zwei Wochen Urlaub muss ich mich vielleicht nur dran gewöhnen.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Also:
    Kind hat nächste Woche Termin bei Diabetologen, ob Behandlung so weit anschlägt.
    Diabetologe ist eine gute halbe Stunde (ohne Stau) weg, ich hatte angedacht, dass er bei der Hausärztin Blut abnehmen lässt.
    Die haben aber keine Termine mehr und nächste Woche Urlaub.
    Bringt der Termin ohne Labor überhaupt was?
    Tja, und da kommt der Anrufbeantworter ins Spiel.
    (sie hatten wohl letzte Woche Urlaub, wahrscheinlich überlastet).