Like Tree106924gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    So arbeite ich nicht Es könnte aber schon mal passieren, dass ich jemanden körperlich untersuchen möchte. (habe aber gar keine Liege)
    Mit Wohnwagen schon. Aber ich seh schon, die Liege ist überflüssig. Ist auch besser so, dann sitzst du drinnen und hast mehr Platz.
    Schiri und wenhei gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja, aber! Dann KÖNNTEST Du so arbeiten.

So arbeite ich nicht Es könnte aber schon mal passieren, dass ich jemanden körperlich untersuchen möchte. (habe aber gar keine Liege)
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mit Wohnwagen schon. Aber ich seh schon, die Liege ist überflüssig. Ist auch besser so, dann sitzst du drinnen und hast mehr Platz.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, aber! Dann KÖNNTEST Du so arbeiten.
    Wenn ich so arbeiten wollte, hätte ich schon längst ein Sofa da stehen
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Jaja noch lacht ihr, aber der Radiosender Bayern3 verlost Konzertkarten für Rae Garvey (wie schreibt man den?!?!?!) und das ganze findet statt ... tadaaaa ... in eine RIESENRAD!!

Sorry, ihr wart mit eurer Idee einen Tag zu spät.

https://www.bayern3.de/der-bayern-3-...senrad-konzert

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Erst vorhin auf fb von einer eigentlich guten Freundin gelesen „erster Tag mit Maskenpflicht und das Kind findet es wortwörtlich zum Kotzen, inkl. Kopfweh und Sehstörungen“

Da frag ich mich ja auch, wie das Zuhause kommuniziert wird. Bei uns ist das gar kein großes Thema, ist halt so, punkt aus, da redet keiner erst herum „gell wie schlimm das doch dann sein wird, du armer, kriegst keine Luft blabla“ - self-fulfilling prophecy quasi.
    Ganz sicher ist das so
    Meine fand es o.k. Sie braucht halt nur mehr Masken jetzt
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Luci: hypo
    DANKE!! Darauf warte ich schon sie ganze Zeit

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Wir sind heute in Woche 3 gestartet mit ganztägig FFP2...

Weil es gerade passt: https://www.aerzteblatt.de/nachricht...f-Blutgaswerte

Und interessant, was man daraus machen kann : https://www.watergate.tv/aerzteblatt...-der-blutgase/

Aber danke. Ich werde mir morgen von den SuS bestimmt irgendwelche Stories über Sauerstoffmangel usw. anhören dürfen ...

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Aber danke. Ich werde mir morgen von den SuS bestimmt irgendwelche Stories über Sauerstoffmangel usw. anhören dürfen ...
    Ich bilde mir das bestimmt nur ein, aber ich habe echt immer noch das Gefühl, nicht so gut Luft zu bekommen. Morgen noch mal einen langen Tag und am Mittwoch habe ich frei, da muss ich nicht so oft Maske tragen, nur beim Gyn und beim Einlagen abholen vom Sohn.

Und abends beim Sport, wobei ich echt ambivalent bin, ob ich da jetzt noch hingehen soll. 9 Personen in einem Raum, der gut gelüftet werden kann, Sport aber natürlich ohne Maske, sobald man seinen Platz eingenommen hat. Wir sind Risikogebiet. Die Kursleiterin hat mir heute geschrieben, dass sie enttäuscht ist, dass zwei schon abgesagt haben so kurzfristig. Ich kann die Absagen gut verstehen, weiß aber, dass mir der Sport so gut tut. (natürlich nur sofern ich mich da nicht anstecke)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich bilde mir das bestimmt nur ein, aber ich habe echt immer noch das Gefühl, nicht so gut Luft zu bekommen. Morgen noch mal einen langen Tag und am Mittwoch habe ich frei, da muss ich nicht so oft Maske tragen, nur beim Gyn und beim Einlagen abholen vom Sohn.

Und abends beim Sport, wobei ich echt ambivalent bin, ob ich da jetzt noch hingehen soll. 9 Personen in einem Raum, der gut gelüftet werden kann, Sport aber natürlich ohne Maske, sobald man seinen Platz eingenommen hat. Wir sind Risikogebiet. Die Kursleiterin hat mir heute geschrieben, dass sie enttäuscht ist, dass zwei schon abgesagt haben so kurzfristig. Ich kann die Absagen gut verstehen, weiß aber, dass mir der Sport so gut tut. (natürlich nur sofern ich mich da nicht anstecke)
    Ich hab bei mir beobachtet, es gibt gute und schlechte Maskentage. Wenn es feucht oder schwül ist, geht es echt nicht gut mit der Maske, egal welche.
    Dank kaltem Raum war es heute auch nett warm im Gesicht unter der FFP2-Maske so als Kontrast zu den kalten Händen & Füßen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv