Seite 26599 von 27211 ErsteErste ... 2559926099264992654926589265972659826599266002660126609266492669927099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 265.981 bis 265.990 von 272108
Like Tree83227gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #265981
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    wer in Hamburg sicher (aber auch teuer) essen gehen möchte, kann da hin:

    https://www.shz.de/regionales/hambur...d29997067.html

  2. #265982
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So kann man sich das lästige Campingplatzvolk auch vom Hals halten. Dort verkehren bestimmt die oberen 4 des Dorfes.

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Nicht älter als 48 Stunden.
    Klar, ich gebe 100,00 €pro Person für einen Test aus, nur um dort essen zu gehen. Sooo gut kann deren Essen gar nicht sein.
    lucillaminor und stpaula_75 gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  3. #265983
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nochmal: du gehörst zur Risikogruppe.
    Hier kam gerade die Mail vom AG: Termin abgesagt, Impfstoff wurde nicht geliefert
    Der HA hat während der FErien nur Vormittags offen, da kann ich erst morgen anrufen...







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #265984
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich auch ein „Kopfmensch“ durch und durch. Aber die aktuelle Situation macht es mir nicht leicht.
    Einerseits zu wissen, dass in meiner Stadt letzte Woche 99.900 Menschen pro 100.000 nicht positiv getestet wurden. Andererseits die Zahlen steigen und steigen zu sehen und dazu in einem Krankenhaus zu arbeiten, in dem seit Tagen mehr COVID-Patienten behandelt werden als beim absoluten Höchststand im Frühjahr.

    Auch wir gehen anders mit Sozialkontakten um als im Frühjahr.
    Das finde ich faszinierend - heute stand in der Zeitung, dass sich die steigenden Zahlen in den Stuttgarter Krankenhäusern noch nicht widerspiegeln, die Krankenhäuser sich aber darauf vorbereiten.


    99/02/07/13

  5. #265985

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja. Die Situation in der Stadt insgesamt ist noch entspannt. Irgendwie knubbeln sich „alle“ bei uns. Keine Ahnung warum - wie Klein-Kiwi sagen würde.

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das finde ich faszinierend - heute stand in der Zeitung, dass sich die steigenden Zahlen in den Stuttgarter Krankenhäusern noch nicht widerspiegeln, die Krankenhäuser sich aber darauf vorbereiten.

  6. #265986
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    wer in Hamburg sicher (aber auch teuer) essen gehen möchte, kann da hin:

    https://www.shz.de/regionales/hambur...d29997067.html
    Muahaaa! Wie cool!







    Meine Texte, meine Bilder!

  7. #265987
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hier kam gerade die Mail vom AG: Termin abgesagt, Impfstoff wurde nicht geliefert
    Der HA hat während der FErien nur Vormittags offen, da kann ich erst morgen anrufen...
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #265988
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nochmal: du gehörst zur Risikogruppe.
    Sieht meine Hausärztin nicht so.
    Ich bekomme keine.

    Wenn der Mann morgen Abend zurück ist, werde ich ihn bitten, mal bei seinem Hausarzt anzufragen. Diese Saison würde mir echt sehr dran liegen...
    Fimbrethil gefällt dies

  9. #265989
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das ist doch echt schräg?
    Und nachgeliefert wird auch nicht?

    So, Trockner leer, Wäsche läuft auch wieder, ich sammel mal die Mini ein. Und dann is auch schon nach vier, Gin-Zeit
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hier kam gerade die Mail vom AG: Termin abgesagt, Impfstoff wurde nicht geliefert
    Der HA hat während der FErien nur Vormittags offen, da kann ich erst morgen anrufen...

  10. #265990
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *zugreif*
    Ich habe Urlaub, da darf ich den ganzen Tag trinken.
    Ich sehe vom Bett aus Wasser und höre die Wellen rauschen

    Schon mal von einem Restaurant gehört, dass von Gästen aus einem Risikogebiet einen negativen Test möchte? Zumindest wissen wir schon mal, wo wir heute Abend nicht essen gehen werden.
    Das Restaurant ist direkt neben dem Wohnmobilstellplatz und wenn ich mir die Kennzeichen so ansehe werden da viele nicht essen gehen können.
    das nenne ich konsequent

    die scheinen sich dieses Vorgehen leisten zu können
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •