Seite 26609 von 27187 ErsteErste ... 2560926109265092655926599266072660826609266102661126619266592670927109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266.081 bis 266.090 von 271863
Like Tree83002gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, dass eine Kita hier Laternen für die Fenster bastelt ind man dann vom 1.11. bis 11.11. die ins Fenster hängen soll/kann. Find ich auch schön. Dann kann man selber spazieren gehen und sieht bunte Laternen überall.
    Ja, das ist die Aktion LaternenFenster. Unser Dorf macht auch mit
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Ich hab gelesen, dass eine Kita hier Laternen für die Fenster bastelt ind man dann vom 1.11. bis 11.11. die ins Fenster hängen soll/kann. Find ich auch schön. Dann kann man selber spazieren gehen und sieht bunte Laternen überall.
    Ach guck. Andere dürfen gar nicht posten, ich dafür gleich doppelt
    Zickzackkind gefällt dies

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Ein Bekannter hat Fotos in seinem WA-Status, kirchliche Trauung, Gruppenbild mit 30 Personen ohne Abstand und Maske, Bilder einer gefüllten Tanzfläche.
    Gleichzeitig haben wir heute so viele positive Fälle wie noch nie, über 100.

Es ist zum Aus-der-Haut-Fahren. Ich versteh das ja, dass die Leute wieder Normalität wollen und alles, aber es GEHT HALT NICHT Und im Endeffekt leiden dann wieder die Leute drunter, die sich eh schon bis an ihr Limit beschränken und dann eben GAR nichts mehr dürfen
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Warum werden die einfach abgesagt und nicht digital gemacht?
    Frag mich nicht Hätte ich bei uns eh sinnvoll gefunden, dann hätte man auch als Fachlehrer sich ganz wunderbar und risikofrei den Eltern vorstellen können ...
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich habe noch gar nicht genug Kraft wieder getankt, mein liebstes Hobby wird wohl wieder beendet, bevor es wieder richtig angefangen hat. Vom Kopf her verstehe ich, warum es nötig ist, aber ich kann das ganz schwer aushalten.

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Es ist zum Aus-der-Haut-Fahren. Ich versteh das ja, dass die Leute wieder Normalität wollen und alles, aber es GEHT HALT NICHT Und im Endeffekt leiden dann wieder die Leute drunter, die sich eh schon bis an ihr Limit beschränken und dann eben GAR nichts mehr dürfen
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @Zickzacki
    Im Radio habe ich heute gehört, dass eine Kita trotzdem eine kleine Martinsfeier macht. Feuerchen, Weckmann. Ohne Eltern zwar, aber für die Kinder.
    Sie wollen auch mit kleineren Gruppen vor einem Altenheim singen.

Laternelaufen einmal um die Kita geht doch bestimmt?
    Wir hatten bereits Laternenlauf geplant, mit Stationen - die Alternative wäre mit Abstand auf dem Gelände stehen, oder im Garten laufen. Die Eltern waren sich einig, dass das Laternenfest dann lieber ausfallen soll, da es den Kindern sonst erst recht traurig vorkommt (Essen und Trinken ist ja auch nicht erlaubt). Wir basteln trotzdem Laternen und werden im verdunkelten Gruppenraum ein kleines Fest feiern, wenn sie sie nach Hause bekommen. Ohne Laternen dürfen wir während der Öffnungszeiten draußen laufen, mit den Laternen abends gilt das Ganze als eine Veranstaltung außerhalb und ist verboten.

99/02/07/13

Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

User Info Menu

Und wir haben nicht nur den Muttergeburtstag abgesagt, sondern den runden Nichtengeburtstag eine Woche drauf auch (sonst könnten wir ja genauso gut zu Mama) ...
    . Es ist zum Aus-der-Haut-Fahren. Ich versteh das ja, dass die Leute wieder Normalität wollen und alles, aber es GEHT HALT NICHT Und im Endeffekt leiden dann wieder die Leute drunter, die sich eh schon bis an ihr Limit beschränken und dann eben GAR nichts mehr dürfen

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht in mehreren Foren schreiben Ich bin hier gern und mit der Forenumstellung komme ich gut klar, bei mir funktioniert es meist. Ich finde es schade, dass sich das jetzt so aufteilt, ich fände es schön, Ihr wärt alle noch hier (und meinetwegen AUCH dort)
    Unterschreib!
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Schiri, seit TAGEN habe ich hier Probleme. Ich kann meistens nicht mehr zitieren. Ich fliege mehrfach raus und muss vierfünfmal versuchen und versuchen und versuchen. Dann klappt es irgendwann.
    ao vergällt es das letzte bisschen Lust hier gar komplett.

Drüben sind diese Probleme nicht.
    Heute Abend funktioniert es bei mir seit langem mal wieder
    Sylta und Schiri gefällt dies.

99/02/07/13

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Ein Bekannter hat Fotos in seinem WA-Status, kirchliche Trauung, Gruppenbild mit 30 Personen ohne Abstand und Maske, Bilder einer gefüllten Tanzfläche.
    Gleichzeitig haben wir heute so viele positive Fälle wie noch nie, über 100.

sind die Fotos aktuell?

oder vielleicht zum Xten Hochzeitstag eingestellt?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!