Like Tree120603gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Heute Abend funktioniert es bei mir seit langem mal wieder

bei mir nicht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

bei mir nicht
    Ich habe auch nichts gesagt

99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nichts gesagt
    Mal gucken, ob es hier geht...

Ich hatte heute einen netten Arbeitstag, und heut nachmittag zwei Webinare, ich find das Format für die Umstände nicht schlecht! Mal schauen, ob der Rest auch so gut wird. Morgen geht's online schon mittags los, mal sehen, wie das wird.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das klingt prima.
    Mein Arbeitstag war komisch. Ich wollte Feierabend machen, sehe, wie der Chef vorfährt. Okay, den wartest Du noch eben ab. Dann kam noch dies und jenes und schwubs, war eine weitere Stunde rum. Ich finde das immer wieder auf's neue faszinierend, wie viel Zeit manche Arbeitsabläufe doch brauchen, gefühlt aber "mal eben" sind.

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Mal gucken, ob es hier geht...

Ich hatte heute einen netten Arbeitstag, und heut nachmittag zwei Webinare, ich find das Format für die Umstände nicht schlecht! Mal schauen, ob der Rest auch so gut wird. Morgen geht's online schon mittags los, mal sehen, wie das wird.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    sind die Fotos aktuell?

oder vielleicht zum Xten Hochzeitstag eingestellt?
    Die sind aktuell, ausgehend vom Bild des Sohnes.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Hier war heute traumhaftes Wetter, so an die 20 Grad, vielleicht etwas weniger und windig, fühlte sich nach Frühling an. Ich hatte heute ja frei. Morgens mussten mein Mann und ich mal ordentlich streiten, war wohl mal nötig Dann hatte ich ein paar Stunden allein zu Hause, das habe ich sehr genossen, dann Gyn-Vorsorge und dann konnte ich den Grippe-Impfstoff in der Apotheke abholen. Auf dem Weg dahin fuhr ich an einem Café vorbei, das ich sehr mag und überlegte, ob ich da noch was essen gehen soll, wo das Wetter doch so schön ist, das erste Kind erst 15.30 heimkommen wird. Ich entschied mich dafür, um dann festzustellen, dass mein Mann da schon saß War sehr gut, um sich wieder zu vertragen
    Eben war ich nach viel Hin und Herüberlegen doch beim Sport, wir waren insgesamt mit Trainerin nur zu viert. So ist es sicher kein Problem, da hin zu gehen. Zwei haben sich ganz aus dem Kurs verabschiedet, so dass wir normalerweise acht wären, wenn alle kommen.
    Wenn die Inzidenz weiter steigen sollte, wird es vermutlich irgendwann eh verboten werden. Es hat aber so gut getan. Das ist ja immer so, dass ich ca. 25min hinradel und zurück natürliclh genauso, so dass es dann insgesamt eher 2h Sport/ Bewegung sind. Das tut einfach gut.
    jewels, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich hab heute schweren Herzens die Laternelauf-Verabredung in 10 Tagen abgesagt... Unser Landkreis hat heute nach eigenen Angaben eine 7-Tage-Inzidenz von über 65/100000 gemeldet und somit find ich das eher nicht angemessen. Obs erlaubt wäre, schert mich da gerade nicht. 4 Familien aus 2 Betreuungseinrichtungen, das muss gerade nicht sein. Dazu kommen ja noch 8 Arbeitsplätze, schwierig. Fühlt sich nicht richtig an - und ehrlicherweise, ich zitiere mal einen klugen Menschen, der in den letzten Tagen im Hinblick auf Coronaverordnungen mal sagte "Man muss ja nicht alles machen, was erlaubt ist."

Und so machen wir einmal die Laternenfenster und schauen, dass wir allein gehen, laut singen können wir gut! Und hoffen einfach aufs nächste Jahr. Ich hab ne schöne Karte gesehen zum "Krisenversprechen"

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier war heute traumhaftes Wetter, so an die 20 Grad, vielleicht etwas weniger und windig, fühlte sich nach Frühling an. Ich hatte heute ja frei. Morgens mussten mein Mann und ich mal ordentlich streiten, war wohl mal nötig Dann hatte ich ein paar Stunden allein zu Hause, das habe ich sehr genossen, dann Gyn-Vorsorge und dann konnte ich den Grippe-Impfstoff in der Apotheke abholen. Auf dem Weg dahin fuhr ich an einem Café vorbei, das ich sehr mag und überlegte, ob ich da noch was essen gehen soll, wo das Wetter doch so schön ist, das erste Kind erst 15.30 heimkommen wird. Ich entschied mich dafür, um dann festzustellen, dass mein Mann da schon saß War sehr gut, um sich wieder zu vertragen
    Eben war ich nach viel Hin und Herüberlegen doch beim Sport, wir waren insgesamt mit Trainerin nur zu viert. So ist es sicher kein Problem, da hin zu gehen. Zwei haben sich ganz aus dem Kurs verabschiedet, so dass wir normalerweise acht wären, wenn alle kommen.
    Wenn die Inzidenz weiter steigen sollte, wird es vermutlich irgendwann eh verboten werden. Es hat aber so gut getan. Das ist ja immer so, dass ich ca. 25min hinradel und zurück natürliclh genauso, so dass es dann insgesamt eher 2h Sport/ Bewegung sind. Das tut einfach gut.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Hat er da (unbewusst) tatsächlich auf dich gewartet? Find ich ja lustig. Aber auch, wenns ein zufälliges Treffen war.

und natürlich solang er nicht mit einer hübschen langhaarigen Brünetten dort saß ...
    Ich entschied mich dafür, um dann festzustellen, dass mein Mann da schon saß War sehr gut, um sich wieder zu vertragen
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Nee, das war wirklich der totale Zufall. Wir gehen ja wenn, dann nur draußen essen und die haben zumindest jetzt noch alles voll stehen draußen und wir gehen beide gern hin. Wir haben beide null mit dem anderen gerechnet
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hat er da (unbewusst) tatsächlich auf dich gewartet? Find ich ja lustig. Aber auch, wenns ein zufälliges Treffen war.

und natürlich solang er nicht mit einer hübschen langhaarigen Brünetten dort saß ...

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    I"Man muss ja nicht alles machen, was erlaubt ist."
    Willst Du mir durch die Blume sagen, dass Du nicht zum Sport gegangen wärst? Die eine, die mit mir dort beim Sport war, ist meine Mitarbeiterin, wir sind eh fast ein Haushalt, ich fand es so wirklich vertretbar, trotz der mittlerweile leider hohen Inzidenz.