LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Ier wäre es ja unproblematisch.
a) gilt es nur auswärts
b) ist es hier eine oder - Regelung
Ich plane aber noch nicht wirklich für Weihnachten. Ich mag noch nicht.
Regulär wären wir 10 Personen aus 3 Haushalten. Erlaubt wären aktuell auswärts 5 oder 2 Haushalte. In meiner Wohnung kann ich aber machen was ich will. Ich weiß nur nicht, was ich und die anderen Betroffenen wollen.
Bei uns gibt es für den privaten Bereich nur Empfehlungen und ganz sicher würde ich in Eurem Fall nicht einen zu Hause lassen, dann eher gar nicht treffen. Ich würde es mit 11 Personen oder gar nicht machen, es sei denn, man darf bis dahin das Haus nicht mehr verlassen, außer zum Einkaufen und Arbeiten.
Bei uns wurde eben zurückgerudert im Kumi: auf dem Pausenhof im Freien BEI ABSTAND keine Maskenpflicht mehr.
Und selbstverständlich gälte für Essen und Trinken nicht die Pflicht. (Eigentlich ein Armutszeugnis, dass das extra erwähnt werden muss)
Keine Pflicht mehr auch bei Zwischen- und Abschlussprüfungen, wenn Abstand.
Anscheinend brauchen meine Zehner dann morgen keine Maske in der Klassenarbeit. Gut.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Oh, das ist bei mir wieder anders. Ich kann Gedanken auch ganz gut wieder abstellen, ich bin nicht so die Grüblerin. Ich bin eher so, dass ich dann hin und her überlege, mich wundere warum man diese oder jene Regelung trifft, was der Sinn dahinter ist. Mein Mann hasst es, wenn ich anfange zu spekulieren![]()