Seite 26620 von 27190 ErsteErste ... 2562026120265202657026610266182661926620266212662226630266702672027120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266.191 bis 266.200 von 271891
Like Tree83059gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meine Mutter wird Weihnachten hier verbringen, basta.
    Und wenn der olle Söder sich auf den Kopf stellt.
    Es kann alles so schnell vorbei sein

Hier trudelt eben die Nachricht ein, dass Kinder im Alter meiner Bande heute ihre Mutter verloren haben
    Die deutlich jünger war, als ich.

Mir langts. Ist es schon vier? Steini, Gin?
    Bei uns trifft sich imme die ganze Sippe - und das auf engstem Raum in der Schweiz. Da habe ich dieses JAhr wirklich nur begrenzt Lust, zumal man auch nicht gescheit auf Skihütten zum Essen gehen können wird etc. Ich tendiere zu Weihnachtem in der Pogge'schen Kernfamilie in Poggefurt.

Oh je, schrecklich. Die arme Familie

In Novosibirsk ist es gleich halb 8. Also geht Gin jetzt schon. Stell Dir halt vor, Du wärst dort!

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So, ihr könnt die Daumen drücken, dass die OP tatsächlich stattfindet, geplant ist sie erst mal in 3 Wochen.

MRT sagt wohl, dass die Innereien fröhlich überall raus kommen. So fühlt es sich ja auch an.
    !!111!!1!!!
    Fimbrethil gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Wie furchtbar!

Hier trudelt eben die Nachricht ein, dass Kinder im Alter meiner Bande heute ihre Mutter verloren haben

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Und wie ich Daumen drücke. Diese OP ist notwendig, die wird stattfinden. Nochmal Basta.
    Er lässt ja so wenig raus, aber die letzten Tage kam dann doch, wie sehr er fürchtet, dass sie nicht stattfinden könnte.

Sie müssen erst mal ein Riesennetz bestellen, die benötigte Größe haben sie nicht vorrätig.

stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Das sind ja auch andere Voraussetzungen, das täte ich sicher auch nicht. Aber meine Mama lebt alleine und ich bin ihr einziges Kind.
    Da stellt sich dann die Frage nicht.

Leider ist mein Büro nicht in Nowosibirsk. Und ich muß noch ein paar Stunden einen kompetenten Eindruck erwecken.
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Bei uns trifft sich imme die ganze Sippe - und das auf engstem Raum in der Schweiz. Da habe ich dieses JAhr wirklich nur begrenzt Lust, zumal man auch nicht gescheit auf Skihütten zum Essen gehen können wird etc. Ich tendiere zu Weihnachtem in der Pogge'schen Kernfamilie in Poggefurt.

In Novosibirsk ist es gleich halb 8. Also geht Gin jetzt schon. Stell Dir halt vor, Du wärst dort!

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Solche Nachrichten erden dann alles immer wieder ziemlich

Meine Mutter wird Weihnachten hier verbringen, basta.
    Und wenn der olle Söder sich auf den Kopf stellt.
    Es kann alles so schnell vorbei sein

Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Das sind ja auch andere Voraussetzungen, das täte ich sicher auch nicht. Aber meine Mama lebt alleine und ich bin ihr einziges Kind.
    Da stellt sich dann die Frage nicht.

Leider ist mein Büro nicht in Nowosibirsk. Und ich muß noch ein paar Stunden einen kompetenten Eindruck erwecken.
    Nein, in Deiner Situation gäbe es da für mich keine Frage!

Ach, mit so einem bis dreei Gin und einem lockeren Handgelenk wirkt man doch IMMER kompetent

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So, ihr könnt die Daumen drücken, dass die OP tatsächlich stattfindet, geplant ist sie erst mal in 3 Wochen.

MRT sagt wohl, dass die Innereien fröhlich überall raus kommen. So fühlt es sich ja auch an.

Daumen, aber so was von! Der arme Kerl
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Auf so ein großes Treffen hätte ich auch keine Lust, das geb ich zu. Aber wir werden auch mit "allen" feiern, also mit meinen Eltern, meinen Schwiegereltern, am einen Tag mit meiner SChwägerin, am anderen mit meiner Schwester. Das wäre auch nach heutigem Stand völlig im Rahmen des Erlaubten (immer maximal 10 Personen, einmal zwei, einmal drei Haushalte) - und vor allem sehen wir uns ohnehin ständig. Das wird ja nicht kritischer, nur weil plötzlich Weihnachten ist.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Auf so ein großes Treffen hätte ich auch keine Lust, das geb ich zu. Aber wir werden auch mit "allen" feiern, also mit meinen Eltern, meinen Schwiegereltern, am einen Tag mit meiner SChwägerin, am anderen mit meiner Schwester. Das wäre auch nach heutigem Stand völlig im Rahmen des Erlaubten (immer maximal 10 Personen, einmal zwei, einmal drei Haushalte) - und vor allem sehen wir uns ohnehin ständig. Das wird ja nicht kritischer, nur weil plötzlich Weihnachten ist.
    Obendrauf kommen wir dann aus derzeit 4, bald 5 Risikogebieten zusammen, dazu meine Ü80 Eltern... Seufz. Die beiden wollen auf jeden Fall fahren, wobei jetzt, wo die Schweiz auch Risikogebiet ist, lassen sie es vielleicht... Ach, das ist doch alles ein Oberdoppelriesenmist.