"Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
"It's too complicated for most people," Ty said.
- Cassandra Claire, Lord of Shadows
Turbodreifachdinomist!
Aber jetzt heißt es hier erst mal die Ferien sicher überstehen. Und hinterher wieder in die Schule dürfenWobei ich das echt blinden Aktionismus fände. In meinem LK waren zwar immer wieder einzelne Klassen dicht, aber es kam nie zu einem von der Schule ausgehenden Cluster.
Als die Ärztin (diesmal eine andere als letzte Woche) den Bauch abtastete, tat es weh.
Das sind so Sachen, die er gar nicht so richtig rausgelassen hat.
Auf dem Bauch kann er nicht liegen, der Kater kann sich nicht auf seinen Bauch legen.
Mein armes Baby!
Im Ernst: auch wenn er ja schon erwachsen ist, ist er doch mein Bub, und wenn er aua hat, tut mir das mit weh.
Ich hatte ja erwogen, diese Woche zu meinen Eltern zu fahren, und war dann froh ,dass die neuen Termine den Gedanken endgültig obsolet machten.
Mit diesen Zahlen werde ich erst mal nirgendwohin fahren.
Hier sind es max 10 Leute aus 2 Haushalten (kein Oder!)
Das heißt, Paula, Zickzack und Wenhei könnten nicht vorbeikommen, Rasselbande müsste das größte Kind zu Hause lassen...
Geburtstag ist abgesagt.
Mal.sehen, ob wir das Kind in unseren Garten einladen (es ist der Pate von Kind 6 in der Schule)