Like Tree97818gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #266201
    Kara^^ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das sind ja auch andere Voraussetzungen, das täte ich sicher auch nicht. Aber meine Mama lebt alleine und ich bin ihr einziges Kind.
    Da stellt sich dann die Frage nicht.

    Leider ist mein Büro nicht in Nowosibirsk. Und ich muß noch ein paar Stunden einen kompetenten Eindruck erwecken.
    Ach, Gin ist doch durchsichtig. Nimm ihn einfach im Wasserglas.
    FrauDirektorPogge gefällt dies
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  2. #266202
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Obendrauf kommen wir dann aus derzeit 4, bald 5 Risikogebieten zusammen, dazu meine Ü80 Eltern... Seufz. Die beiden wollen auf jeden Fall fahren, wobei jetzt, wo die Schweiz auch Risikogebiet ist, lassen sie es vielleicht... Ach, das ist doch alles ein Oberdoppelriesenmist.
    Turbodreifachdinomist!

    Aber jetzt heißt es hier erst mal die Ferien sicher überstehen. Und hinterher wieder in die Schule dürfen Wobei ich das echt blinden Aktionismus fände. In meinem LK waren zwar immer wieder einzelne Klassen dicht, aber es kam nie zu einem von der Schule ausgehenden Cluster.
    Schiri, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #266203
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

    Daumen, aber so was von! Der arme Kerl
    Als die Ärztin (diesmal eine andere als letzte Woche) den Bauch abtastete, tat es weh.
    Das sind so Sachen, die er gar nicht so richtig rausgelassen hat.
    Auf dem Bauch kann er nicht liegen, der Kater kann sich nicht auf seinen Bauch legen.
    Mein armes Baby!
    Im Ernst: auch wenn er ja schon erwachsen ist, ist er doch mein Bub, und wenn er aua hat, tut mir das mit weh.
    Schiri, Cafetante, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

  4. #266204
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hatte ja erwogen, diese Woche zu meinen Eltern zu fahren, und war dann froh ,dass die neuen Termine den Gedanken endgültig obsolet machten.
    Mit diesen Zahlen werde ich erst mal nirgendwohin fahren.

  5. #266205
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Balsam für die Seele. Wenn man so eine Mail bekommt, rafft man sich umso lieber für die eine einzige Schulstunde von 45 Minuten auf.

    MeineRasselbande, Schiri und Gast gefällt dies.

  6. #266206
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So, ihr könnt die Daumen drücken, dass die OP tatsächlich stattfindet, geplant ist sie erst mal in 3 Wochen.

    MRT sagt wohl, dass die Innereien fröhlich überall raus kommen. So fühlt es sich ja auch an.
    Daumen werden eingerastet.

  7. #266207
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    !!111!!1!!!
    Ich muss mal dumm fragen:
    Haben die Einsen eine besondere Bedeutung?

  8. #266208
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    MeineRasselbande gefällt dies

  9. #266209
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich wünsche ihm so sehr, dass die OP endlich stattfinden nkann und er dann ein halbwegs normales Leben führen und sein Studium wieder aufnehmen kann.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So, ihr könnt die Daumen drücken, dass die OP tatsächlich stattfindet, geplant ist sie erst mal in 3 Wochen.

    MRT sagt wohl, dass die Innereien fröhlich überall raus kommen. So fühlt es sich ja auch an.
    Kara^^, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  10. #266210
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hier hat sich der Landkreis der Empfehlung des Freistaates nicht angeschlossen. Es gilt für private Feiern immer noch eine 25 Personen-Grenze.
    Hier sind es max 10 Leute aus 2 Haushalten (kein Oder!)
    Das heißt, Paula, Zickzack und Wenhei könnten nicht vorbeikommen, Rasselbande müsste das größte Kind zu Hause lassen...
    Geburtstag ist abgesagt.
    Mal.sehen, ob wir das Kind in unseren Garten einladen (es ist der Pate von Kind 6 in der Schule)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •