Like Tree111113gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Kommt es mir nur so vor oder habe ich Llea ewig nicht mehr gelesen? Ich könnte sie natürlich auch per WA anfunken, aber ich dachte, ich frage mal hier. Ich finde es immer nett, wenn man vermisst wird.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor oder habe ich Llea ewig nicht mehr gelesen? Ich könnte sie natürlich auch per WA anfunken, aber ich dachte, ich frage mal hier. Ich finde es immer nett, wenn man vermisst wird.
    Die Tage habe ich sie gelesen?
    Ich glaube, sie hatte auch so Schwierigkeiten mit dem Forum.
    Zickzackkind gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Die Tage habe ich sie gelesen?
    Ich glaube, sie hatte auch so Schwierigkeiten mit dem Forum.
    Ja? Hier im Stall? Ich habe sie jedenfalls lange nicht mehr bewusst gelesen, normalerweise schreibt sie ja doch öfter mal, was sie so erlebt mit ihren drei Süßen.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wir könnten uns ja gemeinsam den Urlaub schönschreiben.
    Oh, das mach ich gerne!

Also, wir sind heute in unserer Unterkunft gut angekommen. Ein superschön geräumiges Haus, am Ortsrand gelegen, wir werden also toll spazierengehen. Ausstattung ist echt topp, nur der Kühlschrank hat einen Fehler am Thermostat, der kühlt zu stark runter. Den Kindern gefallen ihre Zimmer gut, das Bad könnte allerdings sauberer sein!
    Morgen haben wir für den Mann und die Kinder eine Stunde auf dem Tennisplatz in der Nähe gebucht. Und heute Abend testen wir mal das Sofa!
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Oh, das mach ich gerne!

Also, wir sind heute in unserer Unterkunft gut angekommen. Ein superschön geräumiges Haus, am Ortsrand gelegen, wir werden also toll spazierengehen. Ausstattung ist echt topp, nur der Kühlschrank hat einen Fehler am Thermostat, der kühlt zu stark runter. Den Kindern gefallen ihre Zimmer gut, das Bad könnte allerdings sauberer sein!
    Morgen haben wir für den Mann und die Kinder eine Stunde auf dem Tennisplatz in der Nähe gebucht. Und heute Abend testen wir mal das Sofa!
    Das hört sich auch nach einer traumhaften Unterkunft an! Und eure Vermieter scheinen das mit der Sauberkeit besser im Griff zu haben als unsere.

Genießt heute Abend das Sofa! Ich hoffe, die Betten sind dann auch gut? Meins muss ich nachher erstmal beziehen.
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Weil so eine Anreise doch auch immer anstrengend ist, bestellt ihr Urlauber euch doch heute mal Pizza!

Gast Gast

Ich habe gestern auch zwei Konzertkarten für Peter Bence gekauft im April.
    Gut, das Konzert würde dann einfach verschoben, falls ... und die Karten behalten ihre Gültigkeit, schön wärs aber schon, wenns direkt klappt. Nachdem wir ja schon diesen Wissenschaftler in den Wind pfeifen mussten im März ...
    Wir sind so optimistisch, dass wir uns für April für ein Sportevent mit tausenden Teilnehmern angemeldet haben - ohne Zusatzversicherung für 10€ mehr (wir würden 7-10€ pro Nase bin einer Absage durch uns einsparen.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Weil so eine Anreise doch auch immer anstrengend ist, bestellt ihr Urlauber euch doch heute mal Pizza!
    Du wirst lachen, wir hatten heute mittag Pizza.

Vielleicht gibt es hier ja noch User, die übers Wochenende auch in ein schickes Häuschen gefahren sind und über ihre Erfahrungen berichten wollen?
    lucillaminor gefällt dies

Gast Gast

Vielleicht gibt es hier ja noch User, die übers Wochenende auch in ein schickes Häuschen gefahren sind und über ihre Erfahrungen berichten wollen?
    In diesem hier scheint sogar eine Sauna zu sein. Die werden wir mal testen.
    Die Kinder dürfen solange den Supercartoon schauen.

Die Speis war auch angenehm gefüllt und zwei Packen Klopapier gibt es.

Allerdings hörte man, dass es Hefe nur noch eine pro Einkauf gibt und bei den heute reduzierten Barilla wurde man wohl schräg angeschaut ob der Menge.

Weiß noch nicht, ob es mir hier länger gefällt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    In diesem hier scheint sogar eine Sauna zu sein. Die werden wir mal testen.
    Die Kinder dürfen solange den Supercartoon schauen.

Die Speis war auch angenehm gefüllt und zwei Packen Klopapier gibt es.

Allerdings hörte man, dass es Hefe nur noch eine pro Einkauf gibt und bei den heute reduzierten Barilla wurde man wohl schräg angeschaut ob der Menge.

Weiß noch nicht, ob es mir hier länger gefällt.
    Ist denn die Umgebung ansonsten schön?