Kommt es mir nur so vor oder habe ich Llea ewig nicht mehr gelesen? Ich könnte sie natürlich auch per WA anfunken, aber ich dachte, ich frage mal hier. Ich finde es immer nett, wenn man vermisst wird.
Kommt es mir nur so vor oder habe ich Llea ewig nicht mehr gelesen? Ich könnte sie natürlich auch per WA anfunken, aber ich dachte, ich frage mal hier. Ich finde es immer nett, wenn man vermisst wird.
Oh, das mach ich gerne!
Also, wir sind heute in unserer Unterkunft gut angekommen. Ein superschön geräumiges Haus, am Ortsrand gelegen, wir werden also toll spazierengehen. Ausstattung ist echt topp, nur der Kühlschrank hat einen Fehler am Thermostat, der kühlt zu stark runter. Den Kindern gefallen ihre Zimmer gut, das Bad könnte allerdings sauberer sein!
Morgen haben wir für den Mann und die Kinder eine Stunde auf dem Tennisplatz in der Nähe gebucht. Und heute Abend testen wir mal das Sofa!
Weil so eine Anreise doch auch immer anstrengend ist, bestellt ihr Urlauber euch doch heute mal Pizza!
Ich habe gestern auch zwei Konzertkarten für Peter Bence gekauft im April.
Gut, das Konzert würde dann einfach verschoben, falls ... und die Karten behalten ihre Gültigkeit, schön wärs aber schon, wenns direkt klappt. Nachdem wir ja schon diesen Wissenschaftler in den Wind pfeifen mussten im März ...Wir sind so optimistisch, dass wir uns für April für ein Sportevent mit tausenden Teilnehmern angemeldet haben - ohne Zusatzversicherung für 10€ mehr (wir würden 7-10€ pro Nase bin einer Absage durch uns einsparen.
In diesem hier scheint sogar eine Sauna zu sein. Die werden wir mal testen.Vielleicht gibt es hier ja noch User, die übers Wochenende auch in ein schickes Häuschen gefahren sind und über ihre Erfahrungen berichten wollen?
Die Kinder dürfen solange den Supercartoon schauen.
Die Speis war auch angenehm gefüllt und zwei Packen Klopapier gibt es.
Allerdings hörte man, dass es Hefe nur noch eine pro Einkauf gibt und bei den heute reduzierten Barilla wurde man wohl schräg angeschaut ob der Menge.
Weiß noch nicht, ob es mir hier länger gefällt.