Like Tree97725gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Geräumiger Garten, viele bunte Bäume, genug Wanderwege - scheint recht attraktiv zu sein.
    lucillaminor gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Geräumiger Garten, viele bunte Bäume, genug Wanderwege - scheint recht attraktiv zu sein.
    Dann wünsche ich dir, dass du die schöne Umgebung und die Sauna genießen kannst und dich beides über die Schwierigkeiten beim Einkaufen hinwegtröstet!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier wurden drei Kinder eingeladen, bei dem örtlichen Handballverein beim Testspiel mitzuwirken und wir durften zuschauen.
    Weil wir dadurch etwas spät in der Unterkunft waren, gab es hier Pizza, die haben wir im Froster gefunden.

Aber es scheint, dass ich für den Vermieter die Wäsche bügeln soll.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, wir hatten heute mittag Pizza.

Vielleicht gibt es hier ja noch User, die übers Wochenende auch in ein schickes Häuschen gefahren sind und über ihre Erfahrungen berichten wollen?
    Strickli, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier wurden drei Kinder eingeladen, bei dem örtlichen Handballverein beim Testspiel mitzuwirken und wir durften zuschauen.
    Weil wir dadurch etwas spät in der Unterkunft waren, gab es hier Pizza, die haben wir im Froster gefunden.

Aber es scheint, dass ich für den Vermieter die Wäsche bügeln soll.
    Pizza als Bezahlung für den Bügeldienst? Das scheint mir interessant. Dürft ihr die gebügelte Kleidung denn auch tragen? Dann würde sich das Bügeln ja geradezu lohnen.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Ich hab mal kurz drüber geguckt, scheint so, dass uns die Kleidung tatsächlich passen könnte. Dann kann ich ja die Koffer gleich gepackt lassen und nur die hier vor Ort befindliche Kleidung nutzen.

Pizza als Bezahlung für den Bügeldienst? Das scheint mir interessant. Dürft ihr die gebügelte Kleidung denn auch tragen? Dann würde sich das Bügeln ja geradezu lohnen.
    Fimbrethil, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hab mal kurz drüber geguckt, scheint so, dass uns die Kleidung tatsächlich passen könnte. Dann kann ich ja die Koffer gleich gepackt lassen und nur die hier vor Ort befindliche Kleidung nutzen.
    Das ist eine sehr clevere Strategie! Genieße deinen Wochenendaufenthalt!
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Danke und Du Deinen Urlaub.

Das ist eine sehr clevere Strategie! Genieße deinen Wochenendaufenthalt!
    Zickzackkind gefällt dies

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Bei mir reicht es leider nur für einen Wochenendtrip, ich muss - trotz Ferien - nächste Woche arbeiten *grummel*.
    Aber ich kann nicht klagen. Wir haben diesmal eine Städtereise gebucht mit Kinderanimation. Das Kind übernachtet von heute auf morgen gar nicht in der gleichen Unterkunft wie wir .
    Ansonsten ist es eigentlich ganz nett. Recht hell, sehr schöne Aussicht über die Stadt aus fast allen Fenstern, schöne Dachterrasse, sogar zwei Meerschweinchen haben sie in der Wohnung....!
    Nur mit der Ordnung ist es hier auch nicht weit her - da könnte man schon mal was machen .

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei mir reicht es leider nur für einen Wochenendtrip, ich muss - trotz Ferien - nächste Woche arbeiten *grummel*.
    Aber ich kann nicht klagen. Wir haben diesmal eine Städtereise gebucht mit Kinderanimation. Das Kind übernachtet von heute auf morgen gar nicht in der gleichen Unterkunft wie wir .
    Ansonsten ist es eigentlich ganz nett. Recht hell, sehr schöne Aussicht über die Stadt aus fast allen Fenstern, schöne Dachterrasse, sogar zwei Meerschweinchen haben sie in der Wohnung....!
    Nur mit der Ordnung ist es hier auch nicht weit her - da könnte man schon mal was machen .
    Mir scheint, die Vermieter unser Wochenend- und Ferienhäuser haben es alle nicht so mit der Ordnung. Aber wenn sonst alles stimmt, ist das ja auch nicht ganz so schlimm.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Unser Wochenendhäuschen ist auch sehr schön, in einem ruhigen Viertel mit sehr schönen Häusern und vielen Bäumen, nur zehn Minuten zu Fuß von der Innenstadt und vom Wald. Die Vermieter haben den Erwachsenen Zwiebelkuchen gebacken und für die Kinder auf dem selben Teig eine Schmand-Thymian-Ei Mischung mit Kartoffelscheiben gemacht. Einen kleinen Garten mit netter Terrasse haben wir auch. Ordnung scheint aber nicht die Haupteigenschaft der Vermieter zu sein.
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.