Seite 26639 von 27265 ErsteErste ... 2563926139265392658926629266372663826639266402664126649266892673927139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266.381 bis 266.390 von 272647
Like Tree83741gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Du musst bitte jeden Tag berichten, was ihr gemacht und entdeckt habt
    Wie gemein, ich muss nächste Woche mal wieder arbeiten
    Und morgen komme ich in ein Haus, in dem 4Teenies eine Woche alleine gewohnt haben

@Wennie: ich verstehe deine Große, aber wenn die Kollegin der Mutter infiziert ist ist es wahrscheinlich besser so
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich helfe dir beim loben, ich hab eh so schreckliches Heimweh grad.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Es gibt bei Amazon mindestens einen Adventskalender mit allerlei Meerjungfraukram.

Und ihr müsst da jetzt durch, dass ich in der nächsten Woche meinen Urlaubsort andauernd loben werde. Nicht dass ich vergesse, dass ich im Urlaub bin. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt - ich vergess das nur manchmal und muss mich wieder daran erinnern.

stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens herausgefunden, dass wir ganz nahe einer Stadt namens Kiwiberg wohnen
    Das klingt gut.

Ich habe herausgefunden, dass wir im Irrenhaus der Republik gestrandet sind. Unsere Wohnung ist zwar ganz schön, aber leider ziemlich unordentlich und sauberer könnte es auch sein. Dafür hatte der Vermieter lecker gekocht, und es gibt eine Nähmaschine und viel Stoffauswahl.
    Aber ich glaube, langfristig gefällt es mir hier nicht so sehr gut.
    BergderKiwis gefällt dies

User Info Menu

Wir sprechen gerade von verschiedenen Studentenstädten .
    Es gibt auch Städte, die zwar nicht gefühlt nur aus Studenten bestehen, aber trotzdem Studentenstädte sind .

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Die Studentenstadt ist deutlich südöstlicher Unser schönes Domizil ist da ganz in der Nähe!
    Zickzackkind gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das klingt gut.

Ich habe herausgefunden, dass wir im Irrenhaus der Republik gestrandet sind. Unsere Wohnung ist zwar ganz schön, aber leider ziemlich unordentlich und sauberer könnte es auch sein. Dafür hatte der Vermieter lecker gekocht, und es gibt eine Nähmaschine und viel Stoffauswahl.
    Das Irrenhaus habe ICH erwischt.
    Ansonsten verweigere ich die Aussage.

User Info Menu

Ui, dann prallen da ja Welten aufeinander ... Und wenn die Eltern dann noch ein bisschen helikoptermäßig drauf sind, ist eine Freundin, die „so viel“ älter ist und dem Bub komische Dinge ‚beibringen‘ kann, möglicherweise tatsächlich erstmal suspekt. (Ich teile diese Meinung nicht!! Ich versuche nur zu verstehen!)

Ich glaube, ich würde das ganze wirklich nicht so hoch hängen und muss auch sagen, dass ich es nicht soo ungewöhnlich finde, dass man es als Eltern nicht so „nötig findet“ (mir fällt kein besseres Wort ein), dass ein 15-jähriger „schon“ ständig Tag und Nacht mit der Freundin verbringt. (Ich habe gelesen, dass sie sich jetzt länger nicht gesehen haben. Es ging mir da eher um „eine Woche hier, eine Woche da“.)

Wahrscheinlich müsst Ihr als Familien wirklich Wege finden, da mit den Wünschen und Vorstellungen der jeweils anderen Familie umzugehen.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Der Freund ist 15, 10 Monate jünger als meine Tochter. Und ja, Einzelkind.
    Schiri und Cafetante gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Ufff, Wochenende!

Und Montag und Dienstag habe ich mir zwei Urlaubstage gegönnt (musste eh noch welche verbraten).
    Und ich mach wohl nichts außer ausruhen, ich bin dermaßen platt, das gibt es gar nicht.
    Gestern bin ich um 20:45 Uhr ins Bett gekrochen und ich glaube auch quasi sofort eingeschlafen .

Aber gut Laune habe ich, gehe gleich zu einer Freundin zum frühstücken (unser Lieblings-Bauernhof-Cafe, wo wir sehr oft samstags frühstücken, hat Urlaub) und quatschen. Danach werde ich den Kühlschrank und Vorratsschrank auffüllen.
    Heute Abend machen wir mit Tochter und ihrem Freund Raclette, das wird sicher gemütlich.

Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf!
    Schiri gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen

Ich glaube, ich würde das ganze wirklich nicht so hoch hängen und muss auch sagen, dass ich es nicht soo ungewöhnlich finde, dass man es als Eltern nicht so „nötig findet“ (mir fällt kein besseres Wort ein), dass ein 15-jähriger „schon“ ständig Tag und Nacht mit der Freundin verbringt. (Ich habe gelesen, dass sie sich jetzt länger nicht gesehen haben. Es ging mir da eher um „eine Woche hier, eine Woche da“.)

Wahrscheinlich müsst Ihr als Familien wirklich Wege finden, da mit den Wünschen und Vorstellungen der jeweils anderen Familie umzugehen.
    Ich bin wahrscheinlich der Geisterfahrer, aber ich gebe zu "eine Woche hier, eine Woche da" hätte bei 15jährigen gar nicht erst vorgeschlagen .
    Und auch nicht gewollt/erlaubt, wenn die Familie des Freundes das vorgeschlagen hätte.
    MeineRasselbande, Schiri und Cafetante gefällt dies.
    Tanja

User Info Menu

Hier lässt das Urlaubsdomizil SEHR zu wünschen übrig .
    Es müsste viel sauberer und ordentlicher sein, und der Kühlschrank und Vorratsschrank schreien nach Füllung (es gibt heute morgen weder Kaffee noch Milch, weil es weder der Vermieter noch dessen Tochter gestern geschafft haben einzukaufen ).
    Sauhaufen, elender!
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das klingt gut.

Tanja

User Info Menu

Ich weiß es nicht, wie ich reagieren werde/würde - mein Kind ist ja erst neun (wir werden vor der Frage also frühestens in zehn bis zwölf Jahren stehen ). Aber wie gesagt, ungewöhnlich finde ich es jetzt auch nicht, dass man es als Eltern nicht erlaubt oder zumindest nicht soo begeistert davon ist.

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich bin wahrscheinlich der Geisterfahrer, aber ich gebe zu "eine Woche hier, eine Woche da" hätte bei 15jährigen gar nicht erst vorgeschlagen .
    Und auch nicht gewollt/erlaubt, wenn die Familie des Freundes das vorgeschlagen hätte.
    Zickzackkind gefällt dies