... und wenn euch was passendes übern Weg läuft für Weihnachten: mitnehmen!
In zwei Monaten ist es so weit und alles, was ihr nicht online bestellen wollt, solltet ihr besorgen, so lange es noch geht. (Seitdem mir das klar geworden ist, überlege ich gerade ernsthaft, den Buchladen aufzusuchen, wenn es nicht mehr so regnet. Zwei "Turmschreiber"-Kalender für Mutti und Schmutti.)
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Diese eine Woche hier, eine Woche dort war im Lockdown, wo also nichts anders möglich war. Da wollten wir ein ständiges hin und her vermeiden.
Seitdem die Schule für meine Große Ende April wieder gestartet war, ist das auch wieder vorbei. Und seitdem sehen sie sich auch nicht "ständig". Durch den Schulwechsel meiner Tochter sogar ziemlich selten.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Du musst die Meinung nicht teilen. Ich weiß auch mangels echter Erfahrung nicht mal, ob es meine ist. Ich versuche nur nachzuvollziehen, warum die Freund-Eltern da anscheinend „bremsen“. Und das finde/fände ich jetzt (ganz unabhängig von meinem eigenen Umgang mit der Situation) halt gar nicht soo ungewöhnlich oder unverständlich.
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ach ja, guten Morgen erstmal,
hier ist das Wetter nicht so schön, das habe ich mir bei meinem Kurztrip echt anders vorgestellt.
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Hier ist es auch trübe. Aber das macht nichts, ich hab genug Strickzeug. Und ich kaufe gleich noch mehr davon, mir ist eingefallen, dass meine Kollegin bald Geburtstag und meine Freundin eine total passende Anleitung für Socken für sie hat.
Mein Ferienhausbett ist übrigens ganz wunderbar gewesen, und auch das Frühstück war nicht zu verachten.