Seite 26643 von 27251 ErsteErste ... 2564326143265432659326633266412664226643266442664526653266932674327143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266.421 bis 266.430 von 272501
Like Tree83609gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das klingt gut.

Ich habe herausgefunden, dass wir im Irrenhaus der Republik gestrandet sind. Unsere Wohnung ist zwar ganz schön, aber leider ziemlich unordentlich und sauberer könnte es auch sein. Dafür hatte der Vermieter lecker gekocht, und es gibt eine Nähmaschine und viel Stoffauswahl.
    Aber ich glaube, langfristig gefällt es mir hier nicht so sehr gut.
    Ach schade! Unsere Vermieter sind übrigens klasse Sie haben heute Morgen, während unsere Jungs noch geschlafen haben, mit ihren beiden Töchtern gestaubsaugt, gewischt, sauber gemacht, das Bad geputzt die Wäsche gewaschen und nachher kocht die Vermieterin auch noch für uns Aber ganz ehrlich, das war auch nötig *schüttel* Wir haben noch nie in einer so dreckigen Ferienwohnung gehaust. Da lagen überall Haare von den letzten Mietern, gebrauchte Zahnbürsten *grusel* - ihr hättet das Putzwasser sehen sollen, total grau!
    Zu ihrer Entschuldigung muss man sagen, dass sie tatsächlich auch erst gestern Abend erfahren haben, dass wir uns hier am Wochenende ein bisschen erholen wollen.

Ich wünsche Euch übrigens einen guten Morgen, ein schönes Wochenende oder gar wunderschöne Urlaube Hier ist das Wetter richtig sonnig und wenn die Fenster auch noch geputzt wären, hätte man wie erhofft einen genialen Blick auf die farbenprächtigen Weinberge Aber an den Fenstern stören wir uns nicht, wir genießen den goldenen Oktober heute Nachmittag einfach bei einem Spaziergang
    Strickli und stpaula_75 gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das Irrenhaus habe ICH erwischt.
    Ansonsten verweigere ich die Aussage.
    Ich fürchte, da muss ich Dir den Rang ablaufen, unser Großer gefällt mir gerade gar nicht, der hat seit vorgestern wieder ganz schön Probleme - ich hoffe das stabilisiert sich ein bisschen die nächsten Tage

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gerade Nachricht von der Tochter: Der Vater ihres Freundes wurde heute mit Corona per RTW ins Krankenhaus gebracht, seine Partnerin ist auch positiv. Ich kenne und mag den Mann wenig, nehme aber gerne Daumen für ihn.

99/02/07/13

User Info Menu

Mist!

Gerade Nachricht von der Tochter: Der Vater ihres Freundes wurde heute mit Corona per RTW ins Krankenhaus gebracht, seine Partnerin ist auch positiv. Ich kenne und mag den Mann wenig, nehme aber gerne Daumen für ihn.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

o Scheiße!
    Ich drücke mal die Daumen für deine Mitschwiegers.

User Info Menu

*strahl*

Danke!!

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Faule Bande!
    *Kiwis Krempel abstell*

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    o Scheiße!
    Ich drücke mal die Daumen für deine Mitschwiegers.
    Danke für deine und alle anderen Daumen! Ich hab jetzt noch nichts weiter gehört, aber der Freund meiner Tochter scheint sich bisher wenig Sorgen zu machen.

Vorhin hab ich das gemacht, was ich immer im Urlaub mache: Ich habe Wolle gekauft, und es ist natürlich nicht bei der für die Kollegin geblieben. Macht aber nichts. Ein schönes neues Handarbeitsbuch hab ich auch, und auf dem Rückweg haben mein Mann und ich einen Abstecher durchs Alte Land gemacht.

Und was mich ganz besonders freut: Heute in aller Frühe habe ich mit meinem Bruder und seiner Familie videotelefoniert.

So kann der Urlaub weitergehen!
    tanja73, lucillaminor, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    *strahl*

Danke!!
    *zufrieden nick*

@Zicki, *drück*
    @Strickki, klingt gut!

Mir ist total kalt. Brr!
    Gleich mal die Küche aufräumen.

Oh, ich bin ja dabei abzunehmen, und notiere alles was ich esse bei fddb. Unter der Woche komme ich mit Mühe auf 60-65% (ist das eigentlich ok? *zu Wennie guck* Passt das?), da essen wir vegetarisch (aber mit Fisch). Heute gibt es ein Fleischgericht und zum Frühstück gab es Aufschnitt, und hopp! Schnellt es hoch und ich bin schon bei 72%, und hatte noch gar kein Obst.
    Fleisch haut echt rein!
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Der Grundumsatz liegt so bei 70% vom Ganzen. Daher reichen die 60-65% auf Dauer nicht. ABER, du sagst, dass Du am WE definitiv drüber kommst und nicht nur ein bisschen, sondern ein bisschen mehr. ICH (!) denke, dass es also im Mittel passt und in Ordnung ist, da Du nicht auf Dauer bei 60-65% bist. Allerdings bin ich da zu wenig Experte zu. Ich vermute aber, dass sich dazu noch jemand anderes zu Wort meldet.

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *zufrieden nick*

@Zicki, *drück*
    @Strickki, klingt gut!

Mir ist total kalt. Brr!
    Gleich mal die Küche aufräumen.

Oh, ich bin ja dabei abzunehmen, und notiere alles was ich esse bei fddb. Unter der Woche komme ich mit Mühe auf 60-65% (ist das eigentlich ok? *zu Wennie guck* Passt das?), da essen wir vegetarisch (aber mit Fisch). Heute gibt es ein Fleischgericht und zum Frühstück gab es Aufschnitt, und hopp! Schnellt es hoch und ich bin schon bei 72%, und hatte noch gar kein Obst.
    Fleisch haut echt rein!
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Der Grundumsatz liegt so bei 70% vom Ganzen. Daher reichen die 60-65% auf Dauer nicht. ABER, du sagst, dass Du am WE definitiv drüber kommst und nicht nur ein bisschen, sondern ein bisschen mehr. ICH (!) denke, dass es also im Mittel passt und in Ordnung ist, da Du nicht auf Dauer bei 60-65% bist. Allerdings bin ich da zu wenig Experte zu. Ich vermute aber, dass sich dazu noch jemand anderes zu Wort meldet.
    Ja, ich denke auch mal, eigentlich muss doch die Woche passen.
    Hach, das erste mal, das es richtig funktioniert.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.