Like Tree105872gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Übrigens gab es gerade vorsichtige Entwarnung. Der Vater vom Tochterfreund muss zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben, bekommt ein AB, wird aber bisher nicht beatmet.
    möge es so bleiben

kennt ihr folgendes:

Schmerzen und Schwellung treten nach einer Verstauchung erst mit deutlicher Verzögerung auf ?
    Zickzackkind gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    möge es so bleiben

kennt ihr folgendes:

Schmerzen und Schwellung treten nach einer Verstauchung erst mit deutlicher Verzögerung auf ?
    Ist die Stelle warm? Vielleicht eine Entzündung, oder eventuell zu früh belastet?

99/02/07/13

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ist die Stelle warm? Vielleicht eine Entzündung, oder eventuell zu früh belastet?
    nicht warm, keine Verfärbung in irgendeine Farbrichtung
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Gestern bin ich Eule schon um 21.00 ins Bad und habe irgendwann gegen 22.00/22.30 geschlafen und bin um 9.00 aufgestanden. Ich war mir gestern Abend nicht sicher, ob ich krank werde oder nur müde bin von der anstrengenden Woche.
    Heute morgen habe ich mich dann wieder gut gefühlt, bin dann noch vor dem Frühstück auf den Markt und in den Supermarkt gefahren, damit wir nicht nur ein Frühstück, sondern ein leckeres Frühstück haben Außerdem kommen jetzt (einer kam schon eine Stunde zu früh und ist schon da) drei Jungs, die auf der Terrasse gleich ein Kartenturnier spielen wollen. Die Karten hat mein Sohn selbst am Computer gemacht, die sind richtig klasse geworden. Einer der Jungs hat Zöliakie, also habe ich noch entsprechenden Knabberkram besorgt.
    Sohn und ich waren dann heute Vormittag noch bei einem Hockeyverkauf, leider war vieles nicht passend da, müssen wir dann wohl doch bestellen.
    Mehr mache ich heute nicht, außer, dass wir den Jungs später noch ein Feuerchen anmachen
    tanja73 und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Strickli: Daumen für den Vater des Freundes Deiner Tochter sind gedrückt

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Strickli: Daumen für den Vater des Freundes Deiner Tochter sind gedrückt
    Danke, auch an Sylta!

Wie gesagt, es sieht erstmal nicht so schlimm aus, wie ich es mir zunächst ausgemalt hatte. Aber bei diesem Virus weiß man ja nie, was es sich ausdenkt.
    Schiri gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Gestern bin ich Eule schon um 21.00 ins Bad und habe irgendwann gegen 22.00/22.30 geschlafen und bin um 9.00 aufgestanden. Ich war mir gestern Abend nicht sicher, ob ich krank werde oder nur müde bin von der anstrengenden Woche.
    Heute morgen habe ich mich dann wieder gut gefühlt, bin dann noch vor dem Frühstück auf den Markt und in den Supermarkt gefahren, damit wir nicht nur ein Frühstück, sondern ein leckeres Frühstück haben Außerdem kommen jetzt (einer kam schon eine Stunde zu früh und ist schon da) drei Jungs, die auf der Terrasse gleich ein Kartenturnier spielen wollen. Die Karten hat mein Sohn selbst am Computer gemacht, die sind richtig klasse geworden. Einer der Jungs hat Zöliakie, also habe ich noch entsprechenden Knabberkram besorgt.
    Sohn und ich waren dann heute Vormittag noch bei einem Hockeyverkauf, leider war vieles nicht passend da, müssen wir dann wohl doch bestellen.
    Mehr mache ich heute nicht, außer, dass wir den Jungs später noch ein Feuerchen anmachen
    Das hört sich extrem schön und gemütlich an! Mir fällt es immer wieder auf, dass es bei euch ziemlich behaglich zu sein scheint.
    tanja73 und Schiri gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das hört sich extrem schön und gemütlich an! Mir fällt es immer wieder auf, dass es bei euch ziemlich behaglich zu sein scheint.
    Oh, danke!
    Ich habe ja ein ganz gutes Verhältnis zu meinen Eltern, aber was ich immer so schade fand, dass sie zwar schon gern Besuch einladen, aber mein Besuch sich oft nicht so wohl bei uns gefühlt hat, ich hatte nie das Gefühl in einem offenen Haus zu wohnen. Wenn ich geplant Besuch hatte UND meine Eltern sie mochten, war es schon nett, aber es war nicht so, dass man spontan kommen konnte und sich auch noch wohl gefühlt hat.

Ich wollte immer ein offenes Haus, mir war wichtig, dass die Freunde meiner Kinder sich wohl fühlen, gern herkommen oder auch mal spontan klingeln, ob die Kinder Zeit haben. Und ich will das auch nicht durch das blöde Corona stören lassen Wir haben eine Terrasse und zumindest draußen erlauben wir weiterhin (fast) alles.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Hier sitzen ja gerade vier Jungs auf der Terrasse und spielen ihr Turnier und essen glutenfreien Knabberkram, klingt alles sehr fröhlich und nett. Lustig finde ich, dass sie dabei meine alte Nevermind CD hören und voll drauf abfahren. Ich habe eben schon zu ihnen gesagt, dass sie Glück haben, dass ich so gern Nirvana höre, sonst wäre es mir zu laut
    tanja73, Lleanora, lucillaminor und 1 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Ufff, Wochenende!

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Mussnocheinkaufnsonmist..
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich auch ...
    Ich auch.
    Irgendwie hat es die Bande geschafft, den Kühlschrank leerzufuttern (wenn man mal von dem abgelaufenen abgepackten Gehacktem absieht), nur das mit dem Nachschub müssen sie noch üben.
    Heute Abend gibt es Pizza. Auf dem Weg besorge ich auch gleich etwas Vorrat für Sonntag und Montag morgen, Montag nach Feierabend mache ich dann den Wochen-Großeinkauf.
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.