Seite 26648 von 27211 ErsteErste ... 2564826148265482659826638266462664726648266492665026658266982674827148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266.471 bis 266.480 von 272102
Like Tree83227gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Interessant wird es auch mit dem Rugbytraining, Hallentraining wird es diesen Winter nicht geben. Devise lautet, so lange wie möglich draußen trainieren und dann wohl pausieren.

Hier werden sicher auch die Kontaktsportarten als erstes wieder fallen ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Bei uns hat das eine Tanzen noch nicht wieder angefangen und das andere nach knapp zwei Monaten wieder das Training abgesagt.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

So war es hier bis letzte Woche auch, jetzt ist hier im Bundesland komplett Pandemiestufe 3 ausgerufen, und das heißt, ab Klasse 5 Maskenpflicht im Unterricht. Inklusive Busfahren müsste meine Größe dann montags von 7:15 Uhr bis 17:50 Uhr durchgängig Maske tragen, außer eben mal kurz zum Essen und trinken. Das fanden die Minister dann doch zu viel ... Darum jetzt eben die Rücknahme, dass bei ausreichendem Abstand im Freien auch auf die Maske verzichtet werden kann.
    Okay, das wäre wirklich heftig. Im ersten Moment hört sich das schräg an, dass wegen den hohen Fallzahlen die Maskenpflicht auf dem Schulhof zurückgenommen wurde... aber ich halte das Risiko sich bei Abstand draußen anzustecken für eher gering von daher hätte ich da auch echt kein Problem damit.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Wenn wir noch wenige Fälle mehr haben müssen sie auch wieder ohne Kontakt trainieren. Heißt dann noch nur Kondition- und Athletiktraining in kleinen Gruppen.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Okay, das wäre wirklich heftig. Im ersten Moment hört sich das schräg an, dass wegen den hohen Fallzahlen die Maskenpflicht auf dem Schulhof zurückgenommen wurde... aber ich halte das Risiko sich bei Abstand draußen anzustecken für eher gering von daher hätte ich da auch echt kein Problem damit.
    Ja, so geht es mir auch.
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

User Info Menu

So, Uhren alle umgestellt.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ja, das kann so schnell gehen. Im Nachbarort, ein kleiner Vorort (dort haben wir vorher gewohnt) hat einen "Ausbruch" in einem Betrieb, glaub um die 30 Erkrankte dort...
    Das Blöde ist ja, dass es hier keinen Ausbruch in einem Betrieb/ Schule/ Kirche/ Feier gibt, sondern es ist einfach ein diffuses Infektionsgeschehen. Es kommt deutlich näher

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

So, Kinder sind oben. Mein Sohn ist total zufrieden mit dem Nachmittag mit den Jungs, sie hatten viel Spaß.
    Er war aber jetzt so müde, dass er noch nicht mal Logo und Tagesschau schauen wollte Er hat ja auch echt hart gearbeitet für dieses Turnier.
    Tochter geht es besser, hat halt noch Halsweh, war aber den ganzen Tag oben in ihrem Zimmer und hat gelesen. Ich hoffe, dass das Halsweh morgen mal weg ist.
    Ich finde es schön, eine Stunde mehr zum Schlafen zu haben Aber an sich, bräuchte es die Zeitumstellung für mich nicht.
    Zickzackkind gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    So, Uhren alle umgestellt.
    Ich bin noch gar nicht sicher, dass ich es so toll finde, die Uhren umzustellen. Im Moment bin ich jeden Morgen um halb sechs wach - daraus muss für meinen Geschmack nicht unbedingt halb fünf werden.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bin noch gar nicht sicher, dass ich es so toll finde, die Uhren umzustellen. Im Moment bin ich jeden Morgen um halb sechs wach - daraus muss für meinen Geschmack nicht unbedingt halb fünf werden.
    Das kann ich verstehen!
    Ich freu mich gerade darauf, weil ich so schlecht aus dem Bett komme
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv