Like Tree115461gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke! Es war echt so. Um 18 Uhr saß ich mit meinen Eltern zusammen und wir haben geplant, wer nächste Woche wann das Kind hütet. Um 19 Uhr bekam meine Schwester die sms von ihrem Sohn, dass die Schule angerufen hat...

Ja, das Timing ist ätzend. Mein Neffe ist auch not amused...

Ich warte ja auch drauf, dass hier irgendwann eine Quarantäne zuschlägt.... Aber ich hab beschlossen, mich über jeden Tag zu freuen, der normal läuft (also so normal, wie möglich)

Ich hab allerdings gestern gehamstert - Klebestifte waren alle, jetzt sind wieder 6 im Vorrat. Die Kids basteln so viel!
    tanja73, lucillaminor, Schiri und 2 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Ich bin immerhin schon im Basislager angekommen. Doppel-.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mag jemand mit mir heute Bergsteigen?
    Es gilt den Mount Washmore zu bezwingen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mag jemand mit mir heute Bergsteigen?
    Es gilt den Mount Washmore zu bezwingen
    Bin dabei!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich bin immerhin schon im Basislager angekommen. Doppel-.
    2 Körbe sind zusammengelegt und verteilt.
    Die zweite Maschine läuft.
    Gleich werde ich Mann und mein Bett abziehen, das wird dann die nächste Ladung.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Ich warte ja auch drauf, dass hier irgendwann eine Quarantäne zuschlägt.... Aber ich hab beschlossen, mich über jeden Tag zu freuen, der normal läuft (also so normal, wie möglich)

Ich hab allerdings gestern gehamstert - Klebestifte waren alle, jetzt sind wieder 6 im Vorrat. Die Kids basteln so viel!
    Ich habe unseren "Vorratsschrank" aufgeräumt. Bei mir kann angefragt werden, falls was fehlt

Zumindest unterschiedliche Papiere sind da. Über die Menge an Heftern, Blöcken und Co schweige ich lieber.
    tanja73, jewels und lucillaminor gefällt dies.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe unseren "Vorratsschrank" aufgeräumt. Bei mir kann angefragt werden, falls was fehlt

Zumindest unterschiedliche Papiere sind da. Über die Menge an Heftern, Blöcken und Co schweige ich lieber.
    So ähnlich sieht es hier auch aus

Nachdem wir gestern abend in dem kleinen, sehr familiären Restaurant, das direkt unserem Feriendomizil angesiedelt ist, hervorragend gespeist haben, werden wir heute einen schönen Sonntag verbringen. Der Mann hat einen Kunstworkshop mit den kleinen gebucht, ich wollte einen Wanderweg in der Nähe austesten. Der soll zu einem Hof führen, wo man frische Milch zapfen kann, das klingt doch spannend! Und da ich neben Puddingpulver auch noch einen Osterhasen in der Speisekammer gefunden habe, wäre das doch ein schöner Nachtisch heute

Genießt euren Urlaub/den Wochenendtrip!
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Was die Kinderbetreuung angeht, bin ich mittlerweile sehr dünnhäutig. Mit dem Rest komme ich klar.
    Ich bin sehr unentspannt, was die Kinderbetreuung betrifft - Quarantäne, verkürzte Schulzeiten, Wechselmodell,... Da gibt es so vieles mit was ich etwas überfordert wäre
    jewels und Gast gefällt dies.

99/02/07/13

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    So ähnlich sieht es hier auch aus

Nachdem wir gestern abend in dem kleinen, sehr familiären Restaurant, das direkt unserem Feriendomizil angesiedelt ist, hervorragend gespeist haben, werden wir heute einen schönen Sonntag verbringen. Der Mann hat einen Kunstworkshop mit den kleinen gebucht, ich wollte einen Wanderweg in der Nähe austesten. Der soll zu einem Hof führen, wo man frische Milch zapfen kann, das klingt doch spannend! Und da ich neben Puddingpulver auch noch einen Osterhasen in der Speisekammer gefunden habe, wäre das doch ein schöner Nachtisch heute

Genießt euren Urlaub/den Wochenendtrip!
    Das klingt toll! Ich amüsiere mich heute mit meinem Strickzeug; mein Mann findet, dass der Kugelahorn im Garten des Ferienhauses mal beschnitten werden muss. Und um die Sauberkeit werden wir uns wohl auch ein bisschen kümmern müssen, weil meine beste Freundin morgen vorbeikommen möchte. Wir haben uns ewig nicht gesehen, und ich ahne, dass wir danach auch für eine lange Weile keine Menschen mehr persönlich sehen werden.
    Zickzackkind gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr unentspannt, was die Kinderbetreuung betrifft - Quarantäne, verkürzte Schulzeiten, Wechselmodell,... Da gibt es so vieles mit was ich etwas überfordert wäre
    Das kann ich mir so gut vorstellen. Ich wünsche allen, die damit zu tun haben, gute Nerven dafür!
    tanja73 und Zickzackkind gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir so gut vorstellen. Ich wünsche allen, die damit zu tun haben, gute Nerven dafür!
    Danke und Guten Morgen übrigens

99/02/07/13