Like Tree106267gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #266551
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab heut mega mega schlechte Laune wegen zwei leeren Fotoakkus und daher verschwinde ich für heute lieber ...

  2. #266552
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab heut mega mega schlechte Laune wegen zwei leeren Fotoakkus und daher verschwinde ich für heute lieber ...

  3. #266553
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    So ähnlich ist es mir ergangen, als ich kürzlich die Überbleibsel aus dem Sohnzimmer beseitigt habe. Dass wir soviel Klebe, Tesa, Kugelschreiber und Schreibblöcke besitzen, wusste ich auch nicht. Aber ich glaube, das meiste davon geht noch weg.
    Ich habe ja noch 3 Schulkinder daher ist es nicht "schlimm" oder nutzlos. OK, Plasehefter werden nicht durch meine Kinder aufgebraucht, die werde ich beruflich weiternutzen.
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #266554
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Conni, tut mir leid mit den Fotoakkus.
    Wir waren ausgiebig spazieren, der Eismann ist auch noch da, und auf dem Rückweg haben wir Herbstblätter gesammelt, die ich jetzt pressen darf.
    Ich hab die Fenster in der Wohnküche geputzt, die Eltern der besten Freunde von K2 und K3 haben uns ihren ausrangierten Kühlschrank vorbeigebracht und jetzt gerade werkelt der Mann in der Küche. Ich häng meinen Kindern noch ein paar Haken an die Wand, und dann gibt’s essen.

  5. #266555
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir waren heute mit der Schwester meines Mannes samt Schwager, Neffe und Hund spazieren. Das war sehr schön - diese Herbstfarben Unsere Jüngste hat ganz viele Eichelhütchen gesammelt, da wollen wir Glasmurmeln reinkleben und sie als Sonnenspiel ins Fenster hängen.
    bunteQ, jewels, Sylta und 2 anderen gefällt dies.


    99/02/07/13

  6. #266556
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wir waren heute mit der Schwester meines Mannes samt Schwager, Neffe und Hund spazieren. Das war sehr schön - diese Herbstfarben Unsere Jüngste hat ganz viele Eichelhütchen gesammelt, da wollen wir Glasmurmeln reinkleben und sie als Sonnenspiel ins Fenster hängen.
    Oh, das ist eine schöne Idee. Darf ich die eventuell abkupfern?
    bunteQ, jewels und Zickzackkind gefällt dies.

  7. #266557
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Oh, das ist eine schöne Idee. Darf ich die eventuell abkupfern?
    Gerne


    99/02/07/13

  8. #266558
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Abend.

    Heute hab ich nebenbei ein bißchen gebastelt (ich gebe bei den "Kreativen" damit an) und bis aufs Mittagessen hab ich nicht viel gemacht. War ein ganz angenehmer Tag.

    Bloß doof, daß morgen schon wieder Montag ist.
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #266559
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, und was gab es nun heute Schönes bei euch?

    Ich hab den Tag tatsächlich fast nur mit Stricken und fernsehen verbracht - und es genossen. Eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer (die Investition hat sich echt gelohnt!) kam noch dazu, ansonsten war es ein herrlich fauler Tag.
    tanja73, bunteQ, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

  10. #266560
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wir waren heute mit der Schwester meines Mannes samt Schwager, Neffe und Hund spazieren. Das war sehr schön - diese Herbstfarben Unsere Jüngste hat ganz viele Eichelhütchen gesammelt, da wollen wir Glasmurmeln reinkleben und sie als Sonnenspiel ins Fenster hängen.
    das ist eine schöne Idee

    über die Herbstfarben in der Natur freue ich mich zur Zeit auch sehr

    meine Männer haben bis zum einsetzen des Regens auf dem Betrieb gewerkelt und ich habe mich in der Küche ausgetobt
    so hatten wir ein oberleckeres Mittagessen und eine feine Torte auf dem Kaffeetisch

    nachmittags haben wir viel gelesen
    bunteQ, Strickli, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •