Seite 26658 von 27128 ErsteErste ... 25658261582655826608266482665626657266582665926660266682670826758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266.571 bis 266.580 von 271277
Like Tree82426gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #266571
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was bis heute Mittag schön war, habe ich ja schon geschrieben, der Nachmittag war noch entspannt, ich habe Milchreis als Nachmittagssnack gekocht und bis es mir zu kalt war, auf der Terrasse gesessen, die Kinder haben ihre Aufgaben erledigt und die Tochter scheint wieder halbwegs fit zu sein, wahrscheinlich kann sie morgen wieder in die Schule. Mein Mann hat lecker gekocht (Kalbsbraten, mit Merrettichsauce, Kartoffeln und Möhren-Kohlrabi-Gemüse). Nach dem Essen habe ich mit den Kindern Pur+ über das Tourette-Syndrom, Logo und die Tagesschau gesehen und sie dann nach oben geschickt, ob sie schon schlafen? Keine Ahnung. Die Pur+ Folge ist übrigens sehr zu empfehlen.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  2. #266572
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gemeinsam Singen vermisse ich ganz doll (wobei jeder Gesang mit meiner Beteiligung mehrstimmig wird - nur nicht harmonisch). Bisher dürfen wir im Rahmen von Morgenkreis und ähnlichem singen, also machen wir das sehr ausgiebig (und ganz ehrlich, in der Krippe seh ich da durchaus andere Quellen einer möglichen Ansteckung).
    Uns ist es seit Donnerstag noch einmal ausdrücklich verboten im Raum zu singen (davor war es nur eine Empfehlung) nur draußen mit Abstand wäre erlaubt. Das ist wirklich hart und fehlt, auch im Hinblick auf den Advent


    99/02/07/13

  3. #266573

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    In der Schule fehlt es auch .
    Klein-Kiwi ist es vorhin echt schwergefallen, Lieder vorzuschlagen. Sonst sprudelt sie immer nur so ...

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Uns ist es seit Donnerstag noch einmal ausdrücklich verboten im Raum zu singen (davor war es nur eine Empfehlung) nur draußen mit Abstand wäre erlaubt. Das ist wirklich hart und fehlt, auch im Hinblick auf den Advent
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #266574
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, am unschönsten sind das türkise und das rote. Die sind nämlich nicht transparent, sondern blickdicht. Wirklich unhübsch.
    Ich finde die Gläser in echt ja viel schöner als auf den Fotos Ich hab mir das Regenbogen-Glas auch schon geholt - das von letzten Jahr war aber schöner ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #266575
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Uns ist es seit Donnerstag noch einmal ausdrücklich verboten im Raum zu singen (davor war es nur eine Empfehlung) nur draußen mit Abstand wäre erlaubt. Das ist wirklich hart und fehlt, auch im Hinblick auf den Advent
    Ich wäre ja gerade eigentlich im Projekt
    Aber ich werde gucken, ob es dieses Jahr das Adventssingen gibt. Da läuft man hier am 2. Advent durchs Dorf, vor allem zu Leuten, die nicht aus dem Haus können, ud singt auf der Straße Adventslieder. Das könnte ja mit Abstand und draußen gehen - und bisher konnte ich immer nicht mitgehen, weil wir an dem Projektchor an dem Tag den Gottesdienst gestaltet haben ...
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #266576
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was heute schön war: Es war ein richtig goldener Tag, und ich bin zu unserem Bauernhof gelaufen und zurück, um Milch und Eier zu holen - das sind gute 4 km, das hat so gut getan!
    Zum Abendessen gab es Chili, jetzt schauen wir The Voice und in den Werbepausen Football
    So gemütlich und entschleunigt ... Außerdem hab ich auch noch jede Menge Wäsche zusammengelegt, die muss ich noch verräumen - und dann wollen wir mal zu kleine Klamotten aussortieren.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #266577
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was war schön heute?

    Das Haus hat wieder einen wohlfühlsauberkeits-Stand erreicht, das tut echt gut. Die nächste Woche ist vorbereitet, soweit das geht (Wäsche, Essensplan, ich hab das Gefühl, sie hat Struktur).
    Und die Kids und ich haben heute morgen videofoniert mit einer Freundin, die wir sehr vermissen in dieser Zeit, nur weil die Kids mit ihr immer sehr körperlich sind, haben wir bisher sehr verzichtet. Und gerade stand genau diese Freundin mit einem Stück Baileys-Walnuss-Torte vor der Tür und wir haben nen Moment geschnackt
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #266578
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Welches Glas ist das denn? Das zweifarbige?
    Hier gibt es leider auch keine Regenbogengläser mehr. Hähnchen hat sich eines gewünscht, jetzt hat er ein türkises, das sieht aus wie eine Blumenvase.

    Schön war, das Henne und Hähnchen gestern und heute ein paar Ausflüge (Fehmarn, Pelzerhaken...) gemacht haben und viel am Strand gelaufen sind. Auch, das „Ella Schön“ heute im TV lief, gefiell mir.
    Über den Rest schweige ich lieber.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #266579
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.
    Allen einen schönen Start in die Woche.

    Seit gestern Mittag sind wir jetzt auch rot (50,3/100000).

    Ich hab langsam echt bauchgrummeln wie das weiter gehen soll. In einer Stadt in der Nähe sind wohl mässig Klassen in quarantäne...

    Naja ich muss dann los... bis nachher...

  10. #266580
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kaffeebar eröffne *
    * Frühstücksbüffet opulent & dekadent aufbau *
    * nach zwei Wochen Ferien 4 Teenager weck*
    bunteQ und lucillaminor gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •