Seite 26659 von 27265 ErsteErste ... 2565926159265592660926649266572665826659266602666126669267092675927159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266.581 bis 266.590 von 272647
Like Tree83742gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen!

Ich bin seit 6:00 Uhr wach und freue mich gerade sehr an der Zeitumstellung. Sohn2 und ich müssen arbeiten, die Kleine geht 3 Tage in die Kernzeit (wollte sie unbedingt), Sohn1 kämpft mit seinem Schub, der leider noch nicht aus der Welt ist, sondern ihn doch ziemlich beeinträchtigt und belastet (eine Schxxx Krankheit ) und mein Mann und Tochter1 haben Urlaub, bzw Ferien.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

99/02/07/13

Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

User Info Menu

Guten Morgähn

Ich hab festgestellt, dass dieses Haus hier sogar zwei Nähmaschinen und jede Menge Stoff bietet. Das könnte ich glatt mal ausprobieren, was kann schon schief gehen, den Stoff musste ja nicht ich kaufen.

Wenn man dann mal davon ausgeht, dass ich weiterhin meinem Prinzip treu bleibe, niemals eine Klassenarbeit mit in den Urlaub zu nehmen (sie könnte ja verloren gehen, mein persönlicher Horror!), wird dad am Ende noch eine recht entspannte Woche hier ...
    Zickzackkind gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. Erste Pause im Büro nach der Sichtung meiner Aufgaben.

Der Mailbriefkasten ist gut gefüllt und mein "to-do"-Körberl ebenfalls. Frau G. ist schon da, Herr A. auch und ich hoffe, daß sonst niemand mehr reinkommt. Das Wetter ist nebelig und später soll es regnen. Hoffentlich erst, wenn ich daheim bin.

Die Nacht war mühsam, ich hab viel Quatsch geträumt.

Mittlerweile ahne ich aber, WARUM ich gerade so schlecht drauf bin. Ab Mittwoch müsste es besser werden, dann ist die Beisetzung meiner Tante und danach brauch ich nicht mehr herumzugrübeln, ob ich nicht doch... und wenn, dann wie... oder lieber nicht...

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche. Bleibts gesund!

(... oder werdet es, wenn ihr euch gerade nicht so gut fühlt.)
    Kara^^, Zickzackkind und BergderKiwis gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen!
    Bin gerade auf der Arbeit angekommen, mag aber eigentlich am liebsten gar nicht hier sein. Ich bin im Regen hergefahren, zum Glück war es nicht so stark. Ich habe richtig fiese Sachen geträumt und sie leider nicht vergessen Das geht mir noch durch den Kopf. Tochter ist wieder in der Schule, es geht ihr wieder ganz gut.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen und gesunden Tag!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Moin.
    *wink*

*wieder der Wäsche widme*

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Guuuten Moooorgen!

*einen knuddler für alle da lass*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Moin

ich habs auch ins Büro geschafft. Hier ist richtig Montag, eine Kollegin zuhause, aufs Testergebnis wartend, eine andere Kollegin hat verplant, ihre heutige Helferrunde abzusagen, es regnet und mein Programm meckert auch herum

Ich wünsch euch allen einen möglichst guten Wochenstart. Passt gut auf euch auf.

User Info Menu

Ich bin bis Mittag im „Homeoffice“ und würde Daumen nehmen, dass unser äußerst fragiles Kinderbetreuungskonstrukt nach dem dritten Umbau nun hält und keiner krank wird...
    Meine Hoffnung, dass in der Arbeit wenigstens nächste Woche wieder etwas Ruhe einkehrt hat sich gerade zerschlagen .
    Und es regnet ununterbrochen. Wobei das den Pflanzen sicher gut tut.

Schafft es alle gut heute !

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Bin gerade auf der Arbeit angekommen, mag aber eigentlich am liebsten gar nicht hier sein. Ich bin im Regen hergefahren, zum Glück war es nicht so stark. Ich habe richtig fiese Sachen geträumt und sie leider nicht vergessen Das geht mir noch durch den Kopf. Tochter ist wieder in der Schule, es geht ihr wieder ganz gut.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen und gesunden Tag!
    Ich musste auch im Regen zur Arbeit radeln.

Mann schaute heute morgen aus dem Fenster. Alles nass aber kein Regen. Zog dem Zwerg Matschkleidung und normale wasserdichte Halbschuhe an. Kaum waren sie losgefahren fing es an zu regnen... erst nur Nieselregen dann immer fester. Er zum Zwerg: morgen ziehen wir dir besser Gummistiefel an... denk dran nicht in tiefe Pfützen... direkt im Kindergarten als er vom Fahrrad abstieg ist der Zwerg natürlich in die erste richtig tiefe Pfütze gesprungen.

Mann ist dann durch den Regen nochmal heim und hat dem Zwerg die Gummistiefel und trockene Socken in den Kindergarten gebracht... da war er wohl schon von Oben bis unten Schlammbedeckt, also der Zwerg, der Mann war nur klatschnass trotz Regenjacke.

Erster Arbeitstag war auch nur so lala. Viel zu tun, einiges neu, anderes umgeräumt usw... anstrengende Kunden.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Ich bin bis Mittag im „Homeoffice“ und würde Daumen nehmen, dass unser äußerst fragiles Kinderbetreuungskonstrukt nach dem dritten Umbau nun hält und keiner krank wird...
    Meine Hoffnung, dass in der Arbeit wenigstens nächste Woche wieder etwas Ruhe einkehrt hat sich gerade zerschlagen .
    Und es regnet ununterbrochen. Wobei das den Pflanzen sicher gut tut.

Schafft es alle gut heute !
    Ich drücke die Daumen, das alles soweit klappt mit dem Kinderbetreuungskonstrukt.