Seite 26660 von 27186 ErsteErste ... 2566026160265602661026650266582665926660266612666226670267102676027160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266.591 bis 266.600 von 271855
Like Tree82998gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen!
    Ich habe einen Orthopäden und eine Blockade weniger im Nacken
    Ansonsten harre ich der Dinge, meine Stadt liegt weiter über 50 (aber wohl unter 60) im Nachbarkreis ist es mehr als dreimal soviel (über 180)
    Kind 5 und 6 sind im Hort und ich müsste eigentlich mehr tun.
    Hat jemand einen Tritt für mich?
    Zickzackkind gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tritt für mich?
    Sorry, aber mein Bein ist nicht so lang. Und aufgrund der Zahlen möchte ich die 1,5 m ungern unterschreiten.

Hier werden schon Wetten abgeschlossen, ob wir bei 200 dann auch einen Lockdown machen. Und ob man die 200 noch bis zum Ferienende hinaus zögert. Ich mein, Probleme bei der Datenübertragung zum RKI sind ja nun keine Seltenheit.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Sorry, aber mein Bein ist nicht so lang. Und aufgrund der Zahlen möchte ich die 1,5 m ungern unterschreiten.

Hier werden schon Wetten abgeschlossen, ob wir bei 200 dann auch einen Lockdown machen. Und ob man die 200 noch bis zum Ferienende hinaus zögert. Ich mein, Probleme bei der Datenübertragung zum RKI sind ja nun keine Seltenheit.
    Die 200 schafft ihr locker bis zum Ferienende - bestenfalls seid ihr am Ende der Ferien wieder drunter. Dank Datenpannen sind wir wohl kein offizielles Risikogebiet - da gab es wohl einen Tag mit einer Null dazwischen?

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die 200 schafft ihr locker bis zum Ferienende - bestenfalls seid ihr am Ende der Ferien wieder drunter. Dank Datenpannen sind wir wohl kein offizielles Risikogebiet - da gab es wohl einen Tag mit einer Null dazwischen?
    Echt, irgendwie fühlt man sich sowas von verscheißert, wenn man die Pannenmeldungen so hört. Kein Wunder, dass es mit Onlineunterricht hapert, wenn die es noch nicht mal schaffen einmal am Tag ein paar Zahlen an eine Behörde zu übermitteln.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Guten Morgen - ääääh, Mittag

Heute war wohl Nacht der irren Träume - hier auch, sehr seltsame Konstruktionen mit Klassenfahrten, The-Voice-Coaches und Urlaubserinnerungen
    Es regnet und regnet, mit der Großen hab ich mich gerade schon wegen Nichtigkeiten gefetzt, aber dafür brennt ein Feuer im Kamin und außer Computerarbeit steht heute nix mehr auf dem Plan. Das mag ich
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

elke75 ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Ich warte gespannt darauf, dass es endlich mal für meine Stadt aktuelle Zahlen gibt.
    Am Freitag lag der Inzidenzwert bei 23,8.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Neu im Büro :
    Maskenpflicht, wenn man nicht am Schreibtisch sitzt
    Einteilung in 2 Gruppen, jede Woche muss eine andere Gruppe zu Hause bleiben
    Ich habe mich freiwillig zum Gesundheitsamt gemeldet, es ist aber noch unklar, ob mein Bereich Leute abstellt.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Ich hab eine Freundin im Landkreis Rot.ttal-In.n Die haben heute die höchste Inzidenzzahl (laut RKI 260,1) in Deutschland und ab morgen dieselben Einschränkungen wie Berchtesgaden. Ich bin echt gespannt, was sie so erzählt ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Freundin im Landkreis Rot.ttal-In.n Die haben heute die höchste Inzidenzzahl (laut RKI 260,1) in Deutschland und ab morgen dieselben Einschränkungen wie Berchtesgaden. Ich bin echt gespannt, was sie so erzählt ...
    Oh je. Ich warte gespannt auf die Zahlen vom Wochenende hier im Eck, gestern gab's die Sondermeldung, dass ein Pflegeheim betroffen ist

Sagt mal Luci & Paula, ich such nen Schnitt für nen Schlafanzug in 122/128. Schmal, langärmelig/beinig, Jersey. Und ich hoffe, ihr habt vielleicht ne Idee, ich mal nicht durch Zeitschriften/Portale suchen, die Zeit hab ich gerade nicht aber nen tollen Stoff für nen Schlafi (bzw 2)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh je. Ich warte gespannt auf die Zahlen vom Wochenende hier im Eck, gestern gab's die Sondermeldung, dass ein Pflegeheim betroffen ist

Sagt mal Luci & Paula, ich such nen Schnitt für nen Schlafanzug in 122/128. Schmal, langärmelig/beinig, Jersey. Und ich hoffe, ihr habt vielleicht ne Idee, ich mal nicht durch Zeitschriften/Portale suchen, die Zeit hab ich gerade nicht aber nen tollen Stoff für nen Schlafi (bzw 2)
    Oh, wenn ihr da was habt, her damit :-))

Welchen Stoff hast du denn?