Seite 26661 von 27265 ErsteErste ... 2566126161265612661126651266592666026661266622666326671267112676127161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266.601 bis 266.610 von 272647
Like Tree83741gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #266601
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Oh, wenn ihr da was habt, her damit :-))

    Welchen Stoff hast du denn?
    Eine süßen weißen mit Wölkchen https://www.etsy.com/de/listing/7040...caAgjgEALw_wcB und in darin vorkommenden Farben dann uni lila und türkis für die Hosen. Ich weiss gar nicht, von wem der ist.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #266602
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, zurück von der Arbeit! Es war richtig schön und entspannt heute, obwohl ich Montags bisher nie gearbeitet habe und den Ablauf und wer wann Sprachhilfe hat, nicht wirklich im Kopf habe. Aber ich merke, dass ich langsam angekommen bin und die Struktur die wir gerade erschaffen tatsächlich anschlägt und Ruhe in die Gruppe bringt

    Morgen machen wir für die Kinder ein Grüffelotheater, da das Jim Knopf Theater im Gemeindehaus abgeblasen wurde. Da freue ich mich schon sehr drauf

    Das absolute Highlight des Tages ist aber, dass wir ab morgen im Kindergarten wieder singen dürfen, wenn wir dabei die Fenster geöffnet haben Ich hätte nie gedacht, dass das Singen tatsächlich sooo sehr fehlt.


    99/02/07/13

  3. #266603
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh je. Ich warte gespannt auf die Zahlen vom Wochenende hier im Eck, gestern gab's die Sondermeldung, dass ein Pflegeheim betroffen ist

    Sagt mal Luci & Paula, ich such nen Schnitt für nen Schlafanzug in 122/128. Schmal, langärmelig/beinig, Jersey. Und ich hoffe, ihr habt vielleicht ne Idee, ich mal nicht durch Zeitschriften/Portale suchen, die Zeit hab ich gerade nicht aber nen tollen Stoff für nen Schlafi (bzw 2)
    Ich mag ja Fräulein Schlafanzug von der Erbsenprinzessin: https://www.sewunity.de/schnittmuste...rl-schlafanzug

    der ist nicht so ganz banal, mit dem Einsatz am Shirt.

    Und mit Lillesol & Pelle machst du auch nie was falsch: https://www.sewunity.de/schnittmuste...72-schlafanzug

    Ansonsten geht halt auch natürlich auch jede schon abgepauste Legging plus Langarmshirt, finde ich
    jewels gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #266604
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Eine süßen weißen mit Wölkchen https://www.etsy.com/de/listing/7040...caAgjgEALw_wcB und in darin vorkommenden Farben dann uni lila und türkis für die Hosen. Ich weiss gar nicht, von wem der ist.
    Swafing, steht doch dran
    jewels gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #266605
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Schlafanzug:

    Als Hose hab ich die lillesol basics Freizeithose genommen und als Oberteil das easy peasy T von Katja Schauer, aber lillesol hat auch Oberteile.
    jewels gefällt dies



  6. #266606
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Eine süßen weißen mit Wölkchen https://www.etsy.com/de/listing/7040...caAgjgEALw_wcB und in darin vorkommenden Farben dann uni lila und türkis für die Hosen. Ich weiss gar nicht, von wem der ist.
    Damit schläft man bestimmt gut :-)
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #266607
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ab Klasse 5 gilt hier in der Stadt jetzt auch Maskenpflicht im Unterricht, die Große ist begeistert...

  8. #266608
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ab Klasse 5 gilt hier in der Stadt jetzt auch Maskenpflicht im Unterricht, die Große ist begeistert...
    Meine Große war auch erst not amused, findet es aber nach einer Woche halb so schlimm
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #266609

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Es hat ja keine 35 Grad mehr...
    (Klein-Kiwi lässt im Moment manchmal draußen extra die Maske auf, „weil das so schön warm im Gesicht ist“ .)

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Meine Große war auch erst not amused, findet es aber nach einer Woche halb so schlimm
    lucillaminor, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #266610
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Meine Große war auch erst not amused, findet es aber nach einer Woche halb so schlimm
    Ja, mal schauen, wie sie sich dran gewöhnt. Ich glaube sie war auch etwas überrumpelt heute. Der Schulleiter hatte ja Samstag noch einen Rundbrief geschrieben, dass erstmal alles wie gehabt bleibt und dann sind Sonntag ja die Zahlen hoch.
    Ich habe zwar angemerkt dass es durchaus sein könnte ... aber Eltern haben ja prinzipiell eh keine Ahnung
    Auf jeden Fall war sie ziemlich genervt deswegen und meinte, so würde sie lieber wieder von zu Hause aus lernen.
    Sie hat gerade auch Lippenherpes und der ging dann wohl auf und der Sabbel klebte an der Maske fest.
    Haben jetzt diese Pflaster für drauf besorgt, so dass das morgen hoffentlich nicht mehr passiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •