Seite 26662 von 27345 ErsteErste ... 2566226162265622661226652266602666126662266632666426672267122676227162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266.611 bis 266.620 von 273450
Like Tree84497gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Es hat ja keine 35 Grad mehr...
    (Klein-Kiwi lässt im Moment manchmal draußen extra die Maske auf, „weil das so schön warm im Gesicht ist“ .)
    Meine 8 Jährige lässt ihre seit den Sommerferien fast immer im Unterricht auf, weil sie sie dann nicht verlegen kann... mein kleiner Schussel. Sie stört sie nicht... die Große scheint es mehr zu stören.
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Klar. Jeder reagiert anders. Und mit Herpes ist es ja wirklich extra-blöd. Meine Kollegin konnte kürzlich mal zwei Tage nicht arbeiten, weil Maske auf Herpes acht Stunden am Stück einfach zu sehr weh tat.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meine 8 Jährige lässt ihre seit den Sommerferien fast immer im Unterricht auf, weil sie sie dann nicht verlegen kann... mein kleiner Schussel. Sie stört sie nicht... die Große scheint es mehr zu stören.

User Info Menu

Klar. Jeder reagiert anders. Und mit Herpes ist es ja wirklich extra-blöd. Meine Kollegin konnte kürzlich mal zwei Tage nicht arbeiten, weil Maske auf Herpes acht Stunden am Stück einfach zu sehr weh tat.
    Ja ich denke, das war wirklich ein Punkt der sie am meisten störte... hoffe mit dem Pflaster klappt es besser. Ist halt blödes Timing.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Urlaubsvertretung fertig und jetzt für ein halbes Jahr RUHE!
    Lleanora, bunteQ, jewels und 6 anderen gefällt dies.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Meine Große war auch erst not amused, findet es aber nach einer Woche halb so schlimm
    Unsere stresst das gar nicht mehr

99/02/07/13

Gast Gast

Unsere stresst das gar nicht mehr
    Meine hats noch nie gestresst oder sie sagen bloß nix ... aber sie lässt sie auch im Auto dran an den Tagen, an denen ich sie abhole ... Gewöhnungseffekt, haha

Der Bub trägt sie ja eh schon jeden Tag gute 2.5 Stunden im Bus, aber seine Schule macht im Klassenzimmer eine Ausnahme. Erstens bei schwerhörigen Personen nicht so der Burner mit Maske und zweitens ja nur 7 in einer Klasse, da kannste Tange zwischen den Tischen tanzen.

Bei Madame sinds kuschelige 27, aber sie braucht noch nicht, weil GS.

An meiner Schule hab ich bisher die großen Beschwerden auch noch nicht gehört. Und jetzt dürfen wir ja im Pausenhof eh wieder absetzen.

User Info Menu

Meine hats noch nie gestresst oder sie sagen bloß nix ... aber sie lässt sie auch im Auto dran an den Tagen, an denen ich sie abhole ... Gewöhnungseffekt, haha

Der Bub trägt sie ja eh schon jeden Tag gute 2.5 Stunden im Bus, aber seine Schule macht im Klassenzimmer eine Ausnahme. Erstens bei schwerhörigen Personen nicht so der Burner mit Maske und zweitens ja nur 7 in einer Klasse, da kannste Tange zwischen den Tischen tanzen.

Bei Madame sinds kuschelige 27, aber sie braucht noch nicht, weil GS.

An meiner Schule hab ich bisher die großen Beschwerden auch noch nicht gehört. Und jetzt dürfen wir ja im Pausenhof eh wieder absetzen.
    Im Pausenhof sollen sie hier dennoch tragen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Urlaubsvertretung fertig und jetzt für ein halbes Jahr RUHE!

Heißt das, du musst ein halbes Jahr nicht arbeiten? Oder nur keine Vertretung?
    8. Versuch

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ui, 8 Versuche für diese Frage, puh.

Das heißt, dass die nächste geplante Vertretung erst Mitte bis Ende Mai ansteht. Zur Arbeit muss den Zeitraum über schon auch noch.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Heißt das, du musst ein halbes Jahr nicht arbeiten? Oder nur keine Vertretung?
    8. Versuch

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ui, 8 Versuche für diese Frage, puh.

Das heißt, dass die nächste geplante Vertretung erst Mitte bis Ende Mai ansteht. Zur Arbeit muss den Zeitraum über schon auch noch.
    Das wäre ja auch noch schöner!

So, ich hab jetzt mal privat KN95 Masken gekauft, die sind sogar einzeln verpackt, das find ich gut (für meinen Zweck, ich will sie an neuralgischen Punkten verteilen (Autos, Handtasche etc). Fim, der Tipp mit jawoll ist gut!

Jetzt such ich nen Stoff für Masken Innenseiten, ich muss echt AM Wochenende nähen, damit die große meiner Freundin versorgt ist. Und ich will noch nen Satz Kindermasken von von Laack oder ernstings haben für sie, dann hat sie fast nen dutzend, das sollte reichen.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv