Like Tree93350gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Jewels, für die Innenseiten kann ich nur wärmstens Herrenstofftaschentücher empfehlen. Ganz dicht gewebt und fein, aber dünn. Ich hab alle von meinem Papa gar vernäht.

Gast Gast

Ich hab übrigens auch grad wieder einen Schwung genäht. Hihi.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

So, ich hatte so einen schönen Tag (und hab deshalb hier vermutlich einiges verpasst). Meine beste Freundin war hier, wir haben mit viel Abstand geklönt und gestrickt und einen langen Spaziergang gemacht. Es hat mir so gut getan, auch weil wir uns so gut über das, was in uns vorgeht, austauschen können.
    tanja73, bunteQ, lucillaminor und 3 anderen gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    So, ich hatte so einen schönen Tag (und hab deshalb hier vermutlich einiges verpasst). Meine beste Freundin war hier, wir haben mit viel Abstand geklönt und gestrickt und einen langen Spaziergang gemacht. Es hat mir so gut getan, auch weil wir uns so gut über das, was in uns vorgeht, austauschen können.
    Das ist schön!
    Ich bin heute eine Stunde früher, als sonst daheim, weil der letzte Patient statt sechs sechzehn Uhr verstanden hatte und zwei Stunden später nicht kommen konnte.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist schön!
    Ich bin heute eine Stunde früher, als sonst daheim, weil der letzte Patient statt sechs sechzehn Uhr verstanden hatte und zwei Stunden später nicht kommen konnte.
    Auch mal schön, oder?
    Schiri gefällt dies

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich hatte auch einen tollen Tag.
    War heute morgen Schuhe kaufen, ganz problemlos im ersten Laden, habe dann eine Nachricht meiner Freundin erhalten, dass sie überraschend frei hat (weil Chefin krank und daher Praxis nur notbesetzt, aber nicht durch sie), bin dann direkt zu ihr gefahren, und wir haben geredet, geredet und geredet, zwischendurch habe ich geheult ohne richtig zu wissen, weshalb, und seitdem gehts mir gut.
    Gleich schau ich noch einen Film mit Tochter.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Schiri, Cafetante, Strickli und 2 anderen gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Auch heulen kann gut tun.

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen

Ich hatte auch einen tollen Tag.
    War heute morgen Schuhe kaufen, ganz problemlos im ersten Laden, habe dann eine Nachricht meiner Freundin erhalten, dass sie überraschend frei hat (weil Chefin krank und daher Praxis nur notbesetzt, aber nicht durch sie), bin dann direkt zu ihr gefahren, und wir haben geredet, geredet und geredet, zwischendurch habe ich geheult ohne richtig zu wissen, weshalb, und seitdem gehts mir gut.
    Gleich schau ich noch einen Film mit Tochter.
    tanja73, bunteQ, jewels und 1 anderen gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Ich hab mich heute gefreut, als ich durch die Herbstbäume und bunten Weinberge nach Hause auf meinen Kiwiberg gefahren bin und nach einem total verregneten Tag die Abendsonne alles in ganz goldenes Licht getaucht hat.
    tanja73, bunteQ, Schiri und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Ich kann heute nur sehr eingeschränkt schreiben und liken, aber ich freue mich für jeden, der einen schönen Tag oder auch nur ein paar gute Momente hatte. Im Moment finde ich es so wichtig, die Akkus mit vielen Glücksmomenten aufzuladen.
    bunteQ, Schiri, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    . Fim, der Tipp mit jawoll ist gut!

.
    Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann!
    Zickzackkind gefällt dies