Like Tree131803gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich freue mich im Übrigen, dass das Wetter doch mitspielt und wir auf den Ausflug können.
    Hätte das nicht geklappt, hätte ich mich aus diversen Gründen mehrmals in den Popo gebissen und ein mega schlechtes Gewissen gehabt.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich freue mich im Übrigen, dass das Wetter doch mitspielt und wir auf den Ausflug können.
    Hätte das nicht geklappt, hätte ich mich aus diversen Gründen mehrmals in den Popo gebissen und ein mega schlechtes Gewissen gehabt.
    Was habt ihr denn vor?

Ich darf gleich in meinen langen Arbeitstag starten, mit ist nicht wohl, schwindelig ausserdem, das kann was werden. Und ich bin heut früh schon mit Kind 2 aneinandergeraten, das war auch nicht schön.
    Schiri, ich schließ mich an, ich mag gerade nicht mehr gerne arbeiten und das mit dem im Angestellten-Verhältnis mal krank gewesen sein in diesem Jahr, wäre hier auch so gewesen (und jetzt gerade auch, wobei, auch da würde ich mich diese Woche noch durchschleppen - mein Kollege hat Urlaub.)
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Der Spruch war zwar ironisch gemeint, aber wenn das Drumherum dir hilft die Situation anzunehmen, ist doch alles gut. Ich denke tief in uns drin sind wir alle mal jammerig. Der eine lässt es halt nur eher zu als der andere. Immer runter schlucken und zusammen reißen ist auf Dauer auch nicht gut.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schlechtes Gewissen ist vielleicht nicht das richtige Wort. Ich fühlte mich bis vorhin wie ein Jammerlappen, nicht belastbar. Wie las ich in einem anderen Thread "Reiß Dich mal zusammen". Das gelingt mir immer weniger und machte ein schlechtes Gefühl.
    Jetzt lese ich, dass selbst Frauen, die ich für sehr belastbar gehalten habe, auch an ihre Grenzen kommen. Das war für mich wie eine Art Freispruch. Ich kann es jetzt besser annehmen, dass es mir nicht gut geht.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Äh... ich heiße doch Almut, oder?
    Ein schöner Name für eine Kuh. Ich kenne eine Almut, die ist um die 50 rum.

Ich muss Vergleichsberechnungen machen und hab eine Lust.......

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ja, ich war total selten krank, als ich angestellt war, aber dieses Jahr wäre das vielleicht anders, vielleicht auch nicht? Keine Ahnung. jedenfalls fühlt sich arbeiten gerade nicht gut an und das obwohl ich meine Arbeit eigentlich liebe. Da muss ich wohl durch.

Meine Tochter war ja gestern wieder in der Schule, abends bekam sie Bauchweh und Übelkeit, hat sich aber nicht übergeben, jetzt ist sie heute noch mal zu Hause. Gefällt mir gerade nicht. Sie meinte aber, dass ihr nichts Bauchweh macht.
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn vor?

Ich darf gleich in meinen langen Arbeitstag starten, mit ist nicht wohl, schwindelig ausserdem, das kann was werden. Und ich bin heut früh schon mit Kind 2 aneinandergeraten, das war auch nicht schön.
    Schiri, ich schließ mich an, ich mag gerade nicht mehr gerne arbeiten und das mit dem im Angestellten-Verhältnis mal krank gewesen sein in diesem Jahr, wäre hier auch so gewesen (und jetzt gerade auch, wobei, auch da würde ich mich diese Woche noch durchschleppen - mein Kollege hat Urlaub.)
    Zickzackkind gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Moin Ich hab Ferien und kann nicht mehr schlafen, schon seit einer Stunde Blöde Hormone! Aber so hab ich schon ein bisschen gearbeitet, hab ich heute Nachmittag mehr frei. Auch nicht schlecht. Es hat endlich aufgehört zu regnen.

Zur Starke-Frauen-Diskussion: Ich empfinde mich nicht wirklich als stark Aber so ein bisschen frag ich mich in letzter Zeit, ob mit mir was nicht stimmt So richtig ängstigt mich nämlich die Aussicht auf das, was im "Lockdown-light"-Thread gesagt wird, nicht. Keine Bars, keine Restaurants, keine Veranstaltungen, kein ausgedehntes Shopping - so lebe ich seit März Solange bloß die Schulen offen bleiben ... Denn wenn mich etwas beunruhigt, dann das, was es mit den Kindern macht.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Moin Ich hab Ferien und kann nicht mehr schlafen, schon seit einer Stunde Blöde Hormone! Aber so hab ich schon ein bisschen gearbeitet, hab ich heute Nachmittag mehr frei. Auch nicht schlecht. Es hat endlich aufgehört zu regnen.

Zur Starke-Frauen-Diskussion: Ich empfinde mich nicht wirklich als stark Aber so ein bisschen frag ich mich in letzter Zeit, ob mit mir was nicht stimmt So richtig ängstigt mich nämlich die Aussicht auf das, was im "Lockdown-light"-Thread gesagt wird, nicht. Keine Bars, keine Restaurants, keine Veranstaltungen, kein ausgedehntes Shopping - so lebe ich seit März Solange bloß die Schulen offen bleiben ... Denn wenn mich etwas beunruhigt, dann das, was es mit den Kindern macht.
    Oh. Fünf Sechser. Ich hab einen Kniffel
    bunteQ, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Glückwunsch
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Oh. Fünf Sechser. Ich hab einen Kniffel
    Keine Bars, shopping ect. macht mir auch keine Probleme. Allerdings war es bei uns im Frühjahr so, dass man sich nur 15 km vom Wohnort entfernen durfte. Das fand ich irgendwie belastend. Und auch wenn ich die genannten Dinge nicht oft mache, so find ich das verbieten irgendwie einschränkender als die freie Entscheidung es nicht zu tun. Versteht das wer?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Almut? Ich hätte so richtig Lust auf einen Latt Matschiato. Wärst du so lieb?
    Und für den Pudding zum Nachtisch fehlt auch noch Milch.
    *wart*

Sonne! Es scheint die Sonne! Das ist gut!

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Almut? Ich hätte so richtig Lust auf einen Latt Matschiato. Wärst du so lieb?
    Und für den Pudding zum Nachtisch fehlt auch noch Milch.
    *wart*

Sonne! Es scheint die Sonne! Das ist gut!
    Hier scheint sie auch, und ich geh gleich mit meinem Mann ein bisschen wandern/spazieren.
    Sylta, lucillaminor und Schiri gefällt dies.