Seite 26671 von 27265 ErsteErste ... 2567126171265712662126661266692667026671266722667326681267212677127171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266.701 bis 266.710 von 272647
Like Tree83741gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Pst!
    Die Lizzy ist in der Bibliothek. Versteckt sich vor dem Boris. Der Gin ist ihre einzige Freude gerade.
    Och die Ärmste. *neue ginflasche hinstell*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    ... und ich fühle mich in dieser Stadt, wie die Maus in der Falle. ...
    Das fühlst Du Dich auch ohne das große C, das große C verschärft es zusätzlich. Leider.

Mir - obwohl es mich durchaus wirtschaftlich existentiell betrifft - machen die Einschränkungen auch wenig aus ... keine Schulkinder mehr, keine Alten zu versorgen und eh der Typ Einsiedlerkrebs. Das vereinfacht die Sache tatsächlich (und ich lebe nicht in einer Mausefalle).

... und das darf man (Nein, nicht streiten, ich bin gestern bis zum Knie in ein Fettfass gesprungen, aber auch meine Geduld ist etwas dünner als sonst.) genauso sagen, wie man sagen darf, dass es einem mies damit geht. Wenn mir aber abgesprochen wird, dass ich es so empfinde, dann reißt auch mir der Geduldsfaden. Ist mir gestern Abend in einem anderen Thread passiert.

Bei Dir weiß ich, dass Du Dir Hilfe holst bzw. hast, das ist ein Unterschied zu ein paar Leuten, denen ich im genannten Thread gestern auf die Zehen gestiegen bin.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Och die Ärmste. *neue ginflasche hinstell*
    Ja. *seufz*
    *Gurkensandwich richte*

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ja. *seufz*
    *Gurkensandwich richte*
    *sabber*

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... und das darf man (Nein, nicht streiten, ich bin gestern bis zum Knie in ein Fettfass gesprungen, aber auch meine Geduld ist etwas dünner als sonst.) genauso sagen, wie man sagen darf, dass es einem mies damit geht. Wenn mir aber abgesprochen wird, dass ich es so empfinde, dann reißt auch mir der Geduldsfaden. Ist mir gestern Abend in einem anderen Thread passiert.
    Das hat gefühlt zugenommen. Dass man dem anderen seine Gefühle abspricht und erwartet dass es ein Kollektivgefühl gibt, da alle in der gleichen C-Schxx stecken.

User Info Menu

Das hat gefühlt zugenommen. Dass man dem anderen seine Gefühle abspricht und erwartet dass es ein Kollektivgefühl gibt, da alle in der gleichen C-Schxx stecken.
    Gut auf den Punkt gebracht.

Zum Thema Zahlen und ihre Einordnung und den Umgang mit dem C:

https://www.focus.de/gesundheit/coro..._12540625.html

Das ist der Herr: https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Gigerenzer
    Нет худа без добра.

stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich kann das nicht verstehen, wie es zu so einer Idee kommen kann. Meiner Mutter machen die Einschränkungen logischerweise auch wenig aus. Solange König Maggus nicht sagt, sie darf Weihnachten ihr BL nicht verlassen und sowieso auch die Wohnung nicht mehr, kann sie genauso weiterleben, wie bisher.
    Deshalb fehlt ihr aber nicht das Vorstellungsvermögen dafür, dass das nicht der Maßstab für alle ist.

Ich hab mich eben aber auch gerade fast mit einer Kollegin in die Klatten bekommen, die auch nur noch ihre eigene Situation sieht. Und gar nicht versteht, dass anderen das Wasser tatsächlich bis zum Hals steht. Blödes Blasenleben...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich kann das nicht verstehen, wie es zu so einer Idee kommen kann. Meiner Mutter machen die Einschränkungen logischerweise auch wenig aus. Solange König Maggus nicht sagt, sie darf Weihnachten ihr BL nicht verlassen und sowieso auch die Wohnung nicht mehr, kann sie genauso weiterleben, wie bisher.
    Deshalb fehlt ihr aber nicht das Vorstellungsvermögen dafür, dass das nicht der Maßstab für alle ist.

Ich hab mich eben aber auch gerade fast mit einer Kollegin in die Klatten bekommen, die auch nur noch ihre eigene Situation sieht. Und gar nicht versteht, dass anderen das Wasser tatsächlich bis zum Hals steht. Blödes Blasenleben...

User Info Menu

... Blödes Blasenleben ...
    Das hat uns evolutionär über Wasser gehalten.

Das große C wirkt wie ein Brennglas und macht alle Risse in der Gesellschaft und alle Macken der Systeme sichtbar. Für viele ist es die erste gesellschaftliche Krise, die sie als Erwachsene betrifft. Das rüttelt an der eigenen Struktur.

Verdrängen kann unsere Spezies prima. War auch evolutionär hilfreich.
    lucillaminor gefällt dies
    Нет худа без добра.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ist sie schon an der Menarche vorbei? Wenn nein, sind das manchmal die Vorboten.
    Schon seit Januar, die Periode ist seit ein paar Tagen rum.