Like Tree93722gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #266731
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast die Zuladekapazitäten im Blick Und Altmeier gilt als zwei.

    Mal schauen, was da morgen so raus kommt. Mir schwant übles.
    aber hallo

    befürchtest Du weitere Empfehlungen, die man umsetzen KANN?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  2. #266732
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich will Corona übrigens nicht mehr. Deshalb habe ich beschlossen: Die Pandemie ist vorbei!
    *strahl*
    So!

    *heul*
    warum einfach, wenn man Pandemie auch verkomplizieren kann, ganz vereinfacht ausgedrückt mit Blick auf das Kuddelmuddel der Bundesländer
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  3. #266733
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

    Ich halte mich auch daran.

    Wie war nochmal der Link mit dieser Leucht-Aktion?
    google mal Laternenfenster
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  4. #266734
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das liegt vielleicht auch daran, dass du im näheren Umfeld niemanden hast, dem die Existenz durch diese ganze Nummer flöten geht. Und daran, dass du ein stabiles soziales Umfeld hast, dass du auch mit weiteren Einschränkungen wenigstens noch sehen kannst. Und daran, dass ihr eh selten ausgegangen seid, auch vor Corona.
    Nur so als Ideen, warum dir die Aussichten auf den Lockdown light nicht so zusetzen.

    Ich kriege jedenfalls extrem schlecht Luft, ich kann nicht mehr schlafen, und ich fühle mich in dieser Stadt, wie die Maus in der Falle.
    Da ich ja aber eine hochfunktionale Depressive bin, wird es schon gutgehen. Wie immer. Muß es ja.


    wenn ich an die Gastronomen und deren Lieferanten denke wird mir sehr übel

    vor allem, weil man dort noch kontrollieren könnte

    was hier von den Gastronomen umgesetzt wird an Hygienemaßnahmen und Infektionsschutz, das läuft in den Privaträumen den Bach runter
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  5. #266735
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was heute schön war:

    Auf dem Weg zur Arbeit tauchte zwischen den bunten Bäumen ein Regenbogen auf, das sah toll aus. Leider konnte ich nicht fotografieren, musste fahren.
    Ich war gerade joggen, schön leer im Wald. Bunte Blätter überall und keine Menschen in Sicht.
    Vormittags habe ich mich lange mit einer Kollegin unterhalten, mit ihrer Tochter geht es gesundheitlich aufwärts, das freut mich sehr für die Familie.

  6. #266736
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    befürchtest Du weitere Empfehlungen, die man umsetzen KANN?
    Wenn man so hört wie jedes Polithansel versucht die anderen zu übertrumpfen, JA. Ich erwarte unter anderem die Schliessung von Sportstätten, Gaststätten, Bars ect. Und eine weitere Eingrenzung der Personen die man treffen darf.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  7. #266737
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nein, die örtliche Apothekerin. Dann sind es ja schon zwei.

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Meinst du die Bürgermeisterkandidatin Almut?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #266738
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wenn man so hört wie jedes Polithansel versucht die anderen zu übertrumpfen, JA. Ich erwarte unter anderem die Schliessung von Sportstätten, Gaststätten, Bars ect. Und eine weitere Eingrenzung der Personen die man treffen darf.
    Thema Politikhansel:
    Hast du mitbekommen, dass ihr im Schwarzbuch der Steuerverschwendung auftaucht?

  9. #266739
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich kenne sogar 2 Almuts? Almüter?

    3.Versuch

  10. #266740
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich kenne sogar 2 Almuts? Almüter?

    3.Versuch
    Ich kenne eine von etwa 30.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •