Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Echt mistig, oder?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wir haben heute eine Absage durch den KJP erhalten. Er sei langzeiterkrankt.

Uns wurden Alternativen genannt, was ich schon mal gut finde. Blöd finde ich es trotzdem, aber jetzt wissen wir, woran wir sind und können uns um die Alternativen bemühen. Ist auch so eine Art Startschuss.

Was schönes habe ich heute auch erlebt, darüber öffentlich schreiben, geht aber nicht und empfinde ich nicht als richtig, wie auch immer, ich möchte aber, dass ihr wisst, dass der Tag für mich nicht nur blöd war durch die Absage, sondern auch was schönes geboten hat.
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Uns wurden Alternativen genannt, was ich schon mal gut finde. Blöd finde ich es trotzdem, aber jetzt wissen wir, woran wir sind und können uns um die Alternativen bemühen. Ist auch so eine Art Startschuss.

Was schönes habe ich heute auch erlebt, darüber öffentlich schreiben, geht aber nicht und empfinde ich nicht als richtig, wie auch immer, ich möchte aber, dass ihr wisst, dass der Tag für mich nicht nur blöd war durch die Absage, sondern auch was schönes geboten hat.
    Schön, dass ihr Gewissheit habt - und das es etwas gab, was dich erfreut hat! Verrätst du per PN, worum es geht oder möchtest du es für dich behalten?
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Schön, dass ihr Gewissheit habt - und das es etwas gab, was dich erfreut hat! Verrätst du per PN, worum es geht oder möchtest du es für dich behalten?
    Ich stell mich auch an!
    lucillaminor, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich stell mich auch an!
    Der Einfachheit halber: Stallgeflüster? Dann muss sie es nicht allen einzeln schicken

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Was war heute schön? ich habe den ganzen Tag gearbeitet, dadurch nicht so viel. Der Tochter scheint es wieder gut zu gehen. Ich habe beim Heimkommen Tortellini in Thunfischsauce bekommen. Ich fand es trotz FFP2 nicht so schlimm, den ganzen langen Tag in Maske zu arbeiten.
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Schön! Also, die Absage nicht, aber das andere (bestimmt)

Ich bin kaputt, müde, musste meine Kinder enttäuschen und fühl mich ausgelaugt. Aber ich hab für die Arbeit das eine oder andere erledigt, das ist gut und ich hab mein Bedürfnis nach Ruhe beachtet und eine Besprechung mit meiner Kollegin verlegt, was sie aber gefreut hat. Gut!

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Schön! Also, die Absage nicht, aber das andere (bestimmt)

Ich bin kaputt, müde, musste meine Kinder enttäuschen und fühl mich ausgelaugt. Aber ich hab für die Arbeit das eine oder andere erledigt, das ist gut und ich hab mein Bedürfnis nach Ruhe beachtet und eine Besprechung mit meiner Kollegin verlegt, was sie aber gefreut hat. Gut!
    Weißt du was? Das gefällt mir - nicht dass du dich ausgelaugt fühlst, aber dass du auf dich achtest und das ein oder andere geschafft hast!
    Zickzackkind gefällt dies

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Hier war heute leider genau gar nichts gut, ich hab echt ne Weile überlegt. Aber dieser Tag kann einfach nur weg, und muß auch nicht wiederkommen.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Mineralwasser aber auch nicht

Ich lass das natürlich sein, ich bin ja auch alleine mit den Kindern. Aber ich hab heute wirklich finstere Gedanken gehabt, und müßte ich morgen früh nicht erst zum Orthopäden und dann ins Büro, ich würde mich heute mal durch unser hauseigenes Ginsortiment trinken

Wie gut, dass ich morgen einen Termin beim Familientherapeuten hab. Bitte wird der nicht wieder abgesagt.

>
close