Like Tree111813gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Freunde sind es zum Glück nicht. Den Ausfall der Chorprobe bedauere ich deutlich mehr.
    Und ich gehe davon aus, dass auch das Schwimmtraining den heutigen Beschlüssen zum Opfer fallen wird.
    Laut Entwurfspapier ja.

https://www.rnd.de/politik/corona-lo...4VXBOP62A.html
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Freunde sind es zum Glück nicht. Den Ausfall der Chorprobe bedauere ich deutlich mehr.
    Und ich gehe davon aus, dass auch das Schwimmtraining den heutigen Beschlüssen zum Opfer fallen wird.
    Ich fürchte, das Hockeytraining meiner Kinder und mein Sport auch. Das Training der Kinder findet aber draußen und kontaktlos statt, ich hoffe, dass das weiter stattfinden darf. Normalerweise gehen sie nach den Herbstferien in die Halle, aber das wird es dieses Jahr nicht geben.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Oh, oh.....
    Corona nimmt Fahrt auf.
    Montag 85 Patienten im Krankenhaus, 17 auf der ITS, 10 mit Beatmung.
    Dienstag 96 Patienten im Krankenhaus, 23 auf der ITS, 13 mit Beatmung.
    Inzidenz 157
    Ich will das nicht!

Verabredungen für Freitag mit ehemaligen Kolleginnen habe ich abgesagt und wurde als unentspannt bezeichnet.
    Gut, dass du abgesagt hast, mit solchen Leuten möchte man sich doch gar nicht treffen.
    Meine Schwiegermutter hätte eigentlich gestern Hauskreis gehabt. Fünf ältere Damen, die sich einmal im Monat zu Kaffee, Kuchen und Bibelgesprächen treffen. Wäre völlig regelkonform gewesen. Sie hat lange daran rumgeknabbert und dann in der WA-Gruppe gefragt, wie es denn die anderen sehen, angesichts der Infektionslage ... ALLE haben ihr sichtlich erleichtert zugestimmt, dass es unter diesen Umständen besser wäre, sich nicht zu treffen. Aber keine hatte sich getraut,was zu sagen. Das ist doch auch Käse, oder?

Mir ist heute aufgefallen, dass jetzt auch die Todesfälle anfangen nach oben zu gehen es waren immer recht stabil zwischen 30 und 40 jeden Tag (), von gestern auf heute sind es 85.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Ja, für das Freizeitprogramm meiner Kinder sehe ich auch schwarz. Aber so lange nur die Schulen offen bleiben ...
    Zickzackkind gefällt dies

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Meine Tanzkurse werden, wenn die Beschlussvorlage so durchkommt, auch wieder hinten herunterfallen. Ja, bedauerlich, sehr sogar. Mir fehlt nämlich die Bewegung dadurch ... und Slowfox, Quickstep u.a. raumgreifende Tänze kann man sehr schlecht im heimischen Wohnzimmer üben.
    Нет худа без добра.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Meine Tanzkurse werden, wenn die Beschlussvorlage so durchkommt, auch wieder hinten herunterfallen. Ja, bedauerlich, sehr sogar. Mir fehlt nämlich die Bewegung dadurch ... und Slowfox, Quickstep u.a. raumgreifende Tänze kann man sehr schlecht im heimischen Wohnzimmer üben.
    Hier auch.

So. Aber, ich wäre ja nicht Hilde, wenn ich keinen Plan hätte.
    Wir werden demonstrieren. Gegen Corona. Also gegen CORONA!
    Die Demo ist aber nur ein Ablenkungsmanöver. *fies grins*
    Einige von uns machen die Demo, einige andere kreisen Corona ein, dann werden drei von uns brutal schreiend auf C. zustürmen, zwei andere nutzen das und werden mit einem feinen Netz C. einfangen. Danach wird dieser dämliche Mistvirus in einen Vulkan geworfen.
    Na!!!!
    Gut, ja?

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hier auch.

So. Aber, ich wäre ja nicht Hilde, wenn ich keinen Plan hätte.
    Wir werden demonstrieren. Gegen Corona. Also gegen CORONA!
    Die Demo ist aber nur ein Ablenkungsmanöver. *fies grins*
    Einige von uns machen die Demo, einige andere kreisen Corona ein, dann werden drei von uns brutal schreiend auf C. zustürmen, zwei andere nutzen das und werden mit einem feinen Netz C. einfangen. Danach wird dieser dämliche Mistvirus in einen Vulkan geworfen.
    Na!!!!
    Gut, ja?
    Die Adler! Wir brauchen die Riesen-Adler aus Mittelerde

Sagt mein Mann immer. "Warum haben die eigentlich nicht einfach die Adler nach Hobbingen gerufen, Frodo nimmt den Ring, kurz zum Schicksalsberg geflogen, fertig."

Es wäre so schön, wenn es einfach vorbei wäre
    Zickzackkind gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Die Adler! Wir brauchen die Riesen-Adler aus Mittelerde

Sagt mein Mann immer. "Warum haben die eigentlich nicht einfach die Adler nach Hobbingen gerufen, Frodo nimmt den Ring, kurz zum Schicksalsberg geflogen, fertig."

Es wäre so schön, wenn es einfach vorbei wäre
    Das wäre ein sehr kurzes Buch geworden

User Info Menu

Das wäre ein sehr kurzes Buch geworden
    Eins meiner liebsten Mittermeier-Zitate: "DER FILM HEISST JA AUCH "AUF DER FLUCHT" UND NICHT "GEKRIEGT NACH FÜNF MINUTEN"!!!"
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.