Like Tree117466gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #266821
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Bester Plan EVER!

    Hilde for President!

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hier auch.

    So. Aber, ich wäre ja nicht Hilde, wenn ich keinen Plan hätte.
    Wir werden demonstrieren. Gegen Corona. Also gegen CORONA!
    Die Demo ist aber nur ein Ablenkungsmanöver. *fies grins*
    Einige von uns machen die Demo, einige andere kreisen Corona ein, dann werden drei von uns brutal schreiend auf C. zustürmen, zwei andere nutzen das und werden mit einem feinen Netz C. einfangen. Danach wird dieser dämliche Mistvirus in einen Vulkan geworfen.
    Na!!!!
    Gut, ja?
    Uschi-Blum und TanteHilde gefällt dies.

  2. #266822
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Mir ist denn grad erneut ein großer Teil meines Lebens genommen worden.

    Es ist mir herzlich egal, wie sehr es vorhersehbar war, irgendwo war noch ein kleines Fünckchen Hoffnung.

    Wie gut, dass hier zur Zeit die Sonne zum Fenster hineinscheint und der Himmel blau ist, die Aussicht auf einen grauen und dunklen Herbst/Winter ohne Lichtblicke macht mir die Welt grad nicht bunter.

    Ach so, es geht um abgesagten Spielbetrieb bis mind. 31.12.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #266823
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Hier ist es noch nicht offiziell abgesagt, aber der Verband hat jetzt wieder eine Abfrage gemacht und alle Mannschaften unseres Vereins haben sich gegen eine Hallenrunde ausgesprochen. Es wird (hoffentlich) wenigstens auf dem Feld weitertrainiert und wenn wir Glück haben gibt es vereinzelte Feldspiele. Blöd, geht aber leider nicht anders.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mir ist denn grad erneut ein großer Teil meines Lebens genommen worden.

    Es ist mir herzlich egal, wie sehr es vorhersehbar war, irgendwo war noch ein kleines Fünckchen Hoffnung.

    Wie gut, dass hier zur Zeit die Sonne zum Fenster hineinscheint und der Himmel blau ist, die Aussicht auf einen grauen und dunklen Herbst/Winter ohne Lichtblicke macht mir die Welt grad nicht bunter.

    Ach so, es geht um abgesagten Spielbetrieb bis mind. 31.12.

  4. #266824
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach wennie


    Die Kinder hatten auch ein sehr kurzes Gastspiel in der DLRG. Genau einmal. Dann wurde das Bad schon wieder geschlossen.

    In normale Schwimmbäder „mal so“ gehen weigere ich mich.

    Kinderturnen fand seit März nicht mehr statt (die ab Klasse 8 nun seit September, testweise, wird aber sicher auch wieder abgesagt oder wurde schon).

    Einzig Klavier läuft seit Juni wieder mit Maske.

    Mehr Freizeit ist nicht.

    Erhöht gleichsam den Planbarkeitsfaktor, weil: wo nix ist, muss man nix planen bzw erst überlegen, ob was geht. Hat auch Vorteile. Ich sehe das jetzt von dieser Seite so.

  5. #266825
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mir ist denn grad erneut ein großer Teil meines Lebens genommen worden.

    Es ist mir herzlich egal, wie sehr es vorhersehbar war, irgendwo war noch ein kleines Fünckchen Hoffnung.

    Wie gut, dass hier zur Zeit die Sonne zum Fenster hineinscheint und der Himmel blau ist, die Aussicht auf einen grauen und dunklen Herbst/Winter ohne Lichtblicke macht mir die Welt grad nicht bunter.

    Ach so, es geht um abgesagten Spielbetrieb bis mind. 31.12.


    Ich gehe auch davon aus, dass Karate, das ja schon auf einmal/Woche runtergefahren wurde, ganz wegfällt, und Leichtathletik im Freien - ich weiß auch nicht, wie das im November/Dezember funktionieren soll. Ich gehe von komplettem Wegfall aller Aktivitäten aus.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #266826
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen


    Ich gehe auch davon aus, dass Karate, das ja schon auf einmal/Woche runtergefahren wurde, ganz wegfällt, und Leichtathletik im Freien - ich weiß auch nicht, wie das im November/Dezember funktionieren soll. Ich gehe von komplettem Wegfall aller Aktivitäten aus.
    Ja wir gehen gerade auch davon aus, dass das Training der Kinder erstmal wieder komplett weg fällt.

  7. #266827
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bester Plan EVER!

    Hilde for President!
    *strahl*


    *Wennie ganz fest umflügel*
    Ich würde so gerne Durchhalteparolen äußern, und dir sagen: Alles wird wieder gut!
    Aber leider kann ich das gerade nicht.
    Nur, halte deine Lieben fest. Vielleicht könnt ihr gemeinsam so ein wenig Handballathmosphäre schaffen.
    Ansonsten jeden Tag einen Schritt nach dem anderen. Und wenn es unsere berühmten Spatzenkniescheiben-Schritte sind, macht nichts! Jeder Schritt zählt, auch wenn er mal zurück geht.

    *flüster* Ich sage es jetzt doch, alles wird wieder gut.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #266828
    Kara^^ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja wir gehen gerade auch davon aus, dass das Training der Kinder erstmal wieder komplett weg fällt.
    ich höre nichts! Der Große ist so viel ausgeglichener wenn er in sein Training geht. Das darf nicht wegfallen.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  9. #266829
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja wir gehen gerade auch davon aus, dass das Training der Kinder erstmal wieder komplett weg fällt.
    Ich habe die Hoffnung, daß zumindest Tochters MTB-Training im Wald weiterhin stattfindet.

  10. #266830
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich drück euch alle mal.

    Bei mir hat das eine Tanzen ja gar nicht erst wieder angefangen, und das andere ruht seit zwei Wochen wieder. Aber mir macht das a) nicht so viel aus und b) bin ich kein Kind und hab auch keins, was davon betroffen ist.