Like Tree104211gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wie oft soll der Knabe täglich messen?
    Fragen wir morgen.
    Das Rezept fürs Metformin ist auch vergessen gegangen.

Ich bin ja so flexibel.
    Und erschöpft.

Ich bin für die Winterschlafvariante, diesjahr nicht faul, sondern coronakonform.

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Huch und schon der Einschlag.

Eben schrieb die Kollegin: „Hilfe, hier ist Katastrophe! Unsere Tochter war am Wochenende zu Besuch (kerngesund) und hat heut einen positiven Test bekommen!“

Sauber ...
    Kollegin bleibt jetzt natürlich erstmal zuhause.

Sollte sie krank werden, zählt das dann ab unserem letzten Kontakt 14 Tage?
    Wir sahen uns letzten Mittwoch zum letzten Mal. Aber auch nur in der Pause.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, was hast Du denn geträumt?

Keine Ahnung, wo jewels ist, aber sie ist zur Zeit ja arbeitsmäßig echt gefordert.
    Ihr wart mit euren Männern und Kindern (und mit mir) auf einer Party meiner Kolleginnen. Jewels hatte allerdings direkt vorher nochmal Zwillinge bekommen, die waren so frisch, dass sie noch nicht mal gebadet waren, und ich sollte auf sie aufpassen. Dafür waren sie aber ein bisschen sehr mobil. Ihr habt euch ziemlich gut amüsiert, ich mich weniger.

Und Jewels Mann war extrem gut im "Stille-Post-mit-Veränderungen" - bei jeder Weitergabe musste man eine sprachliche Veränderung (Anlaute weglassen, Vokale durch andere ersetzen...) durchführen. Wenn es das Spiel bisher nicht gab, hab ich es heute Nacht erfunden.
    tanja73, Schiri, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Jo, sagen wir alles ab, was keinen wirtschaftlichen Schaden hat. Egal, wie die Kinder damit klar kommen. Hey, macht ja nichts, dass mein Sohn immer aggressiver wird. Der hat ja nur sein ganzes Leben noch vor sich und muss die Folgen dieser Maßnahmen mit sich rumtragen.
    ICH bade hier die Folgen aus, hier herrscht eine Stimmung, jeder ist sofort angepisst, es gibt wegen Nichtigkeiten Streit teilweise mit körperlicher Unterstützung, nee, ich will das so nicht, ich kann es nicht auffangen, ich bin selber am Limit und manchmal Katalysator des Streits. Aber gut, hat ja keine wirtschaftlichen Folgen.

Entschuldige, dass ich nun gerade Dich so anmaule, aber die wirtschaftlichen Folgen haben mich echt getroffen.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, dass du sauer bist. Aber ich glaube nicht, dass es darum geht, dass den Kindern etwas weggenommen wird. Mir kommt es irgendwie schon logisch vor, Dinge, bei denen eine Absage keinen wirtschaftlichen Schaden anrichtet, schon vor dem eigentlich Starttermin zurückzufahren - das war bei uns beim Squaredance sogar schon vor zwei Wochen so. Meine Tochter hat ganz sicher ihre verschiedenen Gruppen für diese Woche auch abgesagt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Natürlich geht es irgendwie weiter. Ich bin aber grad in einem Tief und nicht bereit, das jetzt wegzuwischen. Ich weiß, dass ich da wieder raus komme, zur Zeit fühlt es sich aber richtiger an, das mal auszuleben und nicht gleich wieder aufzustehen und weiter zu machen. Ich mache schon weiter, ich weiß es ja. Aber halt nicht heute.
    Dann mach das.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Jo, sagen wir alles ab, was keinen wirtschaftlichen Schaden hat. Egal, wie die Kinder damit klar kommen. Hey, macht ja nichts, dass mein Sohn immer aggressiver wird. Der hat ja nur sein ganzes Leben noch vor sich und muss die Folgen dieser Maßnahmen mit sich rumtragen.
    ICH bade hier die Folgen aus, hier herrscht eine Stimmung, jeder ist sofort angepisst, es gibt wegen Nichtigkeiten Streit teilweise mit körperlicher Unterstützung, nee, ich will das so nicht, ich kann es nicht auffangen, ich bin selber am Limit und manchmal Katalysator des Streits. Aber gut, hat ja keine wirtschaftlichen Folgen.

Entschuldige, dass ich nun gerade Dich so anmaule, aber die wirtschaftlichen Folgen haben mich echt getroffen.
    Ist schon in Ordnung, dass du mich anmaulst - ich seh, dass hier viele am Limit sind. Aber ich muss, glaube ich, auch ein bisschen auf mich selbst achten und mich hier ein bisschen rarer machen, wenn ich mich von der Stimmung nicht anstecken lassen möchte.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ihr wart mit euren Männern und Kindern (und mit mir) auf einer Party meiner Kolleginnen. Jewels hatte allerdings direkt vorher nochmal Zwillinge bekommen, die waren so frisch, dass sie noch nicht mal gebadet waren, und ich sollte auf sie aufpassen. Dafür waren sie aber ein bisschen sehr mobil. Ihr habt euch ziemlich gut amüsiert, ich mich weniger.

Und Jewels Mann war extrem gut im "Stille-Post-mit-Veränderungen" - bei jeder Weitergabe musste man eine sprachliche Veränderung (Anlaute weglassen, Vokale durch andere ersetzen...) durchführen. Wenn es das Spiel bisher nicht gab, hab ich es heute Nacht erfunden.
    Immerhin hab ich heute mal gelacht!

Schöner Traum, zum Glück aber nur Ein Traum, nochmal Twins, ich glaub daran wäre ich sehr kräftig gescheitert..... Muss ich mir gerade eingestehen.

Puh, mein Nervenkostüm ist gerade sehr, sehr fadenscheinigen.... Schwer ist es.
    Ich hab gestern nen Kindergeburtstagseinladung abgesagt/abgelehnt, 4-5 Haushalte, zwar gleiche Kita, aber das ist hier mit unserer Inzidenz gar nicht erlaubt, ich komm aus dem Kopfschütteln nicht raus.... (und meine Kids haben mit dem Kind nix ausserhalb der Kita zu tun)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Schöner Traum, zum Glück aber nur Ein Traum, nochmal Twins, ich glaub daran wäre ich sehr kräftig gescheitert..... Muss ich mir gerade eingestehen.

Ich hab gestern nen Kindergeburtstagseinladung abgesagt/abgelehnt, 4-5 Haushalte, zwar gleiche Kita, aber das ist hier mit unserer Inzidenz gar nicht erlaubt, ich komm aus dem Kopfschütteln nicht raus.... (und meine Kids haben mit dem Kind nix ausserhalb der Kita zu tun)
    Gute Nerven wünsche ich dir! Die Einladung hätte ich übrigens auch abgesagt.
    tanja73, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Ich bin ganz froh, ich muss meinen Kindern die Halloween Party nicht verbieten.
    Sie haben schon selbst umgeplant und treffen sich online.

Magst Du ein Paket Stahlseilnerven? Konnte ein Päckchen ergattern.
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ist schon in Ordnung, dass du mich anmaulst - ich seh, dass hier viele am Limit sind. Aber ich muss, glaube ich, auch ein bisschen auf mich selbst achten und mich hier ein bisschen rarer machen, wenn ich mich von der Stimmung nicht anstecken lassen möchte.
    Mach dich nicht zu rar, ich freue mich immer dich zu lesen.
    tanja73 und Schiri gefällt dies.