Ich mich auch, kann das aber schon nachvollziehen.
Ich will es nicht beschreien, aber durch Sohn1 Krise fühle ich mich gerade sehr geerdet, aber im positiven Sinn. Ich komme ins Handeln und bekomme täglich die Rückmeldung vom Großen, dass ich es gut macheCorona ist irgendwie nur ein Nebenschauplatz - stresst, aber drei Wochen Lockdown finde ich erst einmal überschaubar und solange Schulen und Kitas offen sind, kann ich damit leben. Ich mache und treffe sowieso nicht viel, fehlende Hobbies der Kinder entschleunigen mich und insgesamt ist hier seit meiner Explosion die Stimmung richtig schön. Mein Mann und ich haben schon den Sommer über gesagt, dass es so kommen wird und daher ist irgendwie auch niemand überrascht oder besonders enttäuscht - wobei wir es natürlich trotzdem nicht toll finden und keine Lust mehr auf die Pandemie haben und es immer wieder Momente gibt, wo einem Kind etwas bewusst wird was nicht stattfinden kann und in ein Loch fällt. Aber insgesamt sind sie deutlich entspannter, weil sie ihre Freunde täglich sehen können - solange das stattfindet ist alles im Rahmen.
99/02/07/13