Like Tree110397gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #266921
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gute Nerven wünsche ich dir! Die Einladung hätte ich übrigens auch abgesagt.
    Ich auch. Ich habe der Großen auch schon gesagt, dass es wohl dieses Jahr nichts wird mit Geburtstagsfeier (sie hat heute in einem Monat).

  2. #266922
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Es geht doch nicht ums wegnehmen .
    Natürlich ist es es vernünftig das jetzt schon abzublasen. Ebenso wie es vernünftig ist nicht jetzt noch schnell in eine Kneipe zu gehen "solange es noch geht" (Zitat Arbeitskollege meines Mannes ).
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und mich nervt, dass jetzt andere Trainer im vorauseilenden Gehorsam schon mal für heute und Freitag das Training abgesagt haben. Unter dem Deckmantel, dass sie es angesichts der Zahlen besser finden. Das finde ich ganz grauslich, den Kindern kann man ja wieder alles wegnehmen. Wenn sie ehrlich geschrieben hätten, dass sie selber Angst vor einer Ansteckung haben (egal in welcher Richtung), hätte ich das anders bewertet.
    Strickli und Zickzackkind gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  3. #266923
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht zu rar, ich freue mich immer dich zu lesen.
    Danke!
    Mein Problem ist momentan eher das Lesen als das Schreiben - nur funktioniert es so herum schlecht. Lesen ohne zu schreiben bekäme ich besser hin.
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #266924
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht ums wegnehmen .
    Natürlich ist es es vernünftig das jetzt schon abzublasen. Ebenso wie es vernünftig ist nicht jetzt noch schnell in eine Kneipe zu gehen "solange es noch geht" (Zitat Arbeitskollege meines Mannes ).
    Danke!

  5. #266925
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    also, ganz so alt ist sie denn doch nicht geworden *g*
    So alt möchte ich keinesfalls werden.
    Aktuell würde mir 45 reichen, aber das geht mit den Kindern auf keinen Fall.


    Ich kann das gar nicht gut aushalten gerade.
    Dabei leben wir eh schon sehr vorsichtig.

    Mann.

  6. #266926
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht ums wegnehmen .
    Natürlich ist es es vernünftig das jetzt schon abzublasen. Ebenso wie es vernünftig ist nicht jetzt noch schnell in eine Kneipe zu gehen "solange es noch geht" (Zitat Arbeitskollege meines Mannes ).
    Wir haben für Sonntag noch eine Tischreservierung im Restaurant, Mann, der 02er und ich. Hatten wir ihm zum Geburtstag geschenkt.
    Ich grübel noch.

  7. #266927
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Magst Du ein Paket Stahlseilnerven? Konnte ein Päckchen ergattern.
    Wo hast du die her?
    Ich fühle mich heute auch ziemlich erledigt und am Ende.
    Der Feiertag sorgt diesjahr auch nur für Ungemach.

  8. #266928
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Das stimmt m.W. nicht. Auch bei nicht-insulinpflichtigem Diabetes kann man in der Einstellungsphase Testmaterial verordnen. (Das Material bei dm ist ansonsten nicht teuer und durchaus brauchbar.)

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Weil das nicht übernommen wird.
    Generell.
    Jetzt hat er ihm Gerät plus Teststreifen und Lanzetten aufgeschrieben.
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #266929
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht zu rar, ich freue mich immer dich zu lesen.
    Ich mich auch , kann das aber schon nachvollziehen.
    Ich will es nicht beschreien, aber durch Sohn1 Krise fühle ich mich gerade sehr geerdet, aber im positiven Sinn. Ich komme ins Handeln und bekomme täglich die Rückmeldung vom Großen, dass ich es gut mache Corona ist irgendwie nur ein Nebenschauplatz - stresst, aber drei Wochen Lockdown finde ich erst einmal überschaubar und solange Schulen und Kitas offen sind, kann ich damit leben. Ich mache und treffe sowieso nicht viel, fehlende Hobbies der Kinder entschleunigen mich und insgesamt ist hier seit meiner Explosion die Stimmung richtig schön. Mein Mann und ich haben schon den Sommer über gesagt, dass es so kommen wird und daher ist irgendwie auch niemand überrascht oder besonders enttäuscht - wobei wir es natürlich trotzdem nicht toll finden und keine Lust mehr auf die Pandemie haben und es immer wieder Momente gibt, wo einem Kind etwas bewusst wird was nicht stattfinden kann und in ein Loch fällt. Aber insgesamt sind sie deutlich entspannter, weil sie ihre Freunde täglich sehen können - solange das stattfindet ist alles im Rahmen.


    99/02/07/13

  10. #266930
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wo hast du die her?
    Ich fühle mich heute auch ziemlich erledigt und am Ende.
    Der Feiertag sorgt diesjahr auch nur für Ungemach.
    Dark Net
    Aber frag nicht nach dem Preis. Aber egal, ihr seid es mir wert.

    *in jedes Nest ein Päckchen Stahlseilnerven leg*
    bunteQ, jewels, lucillaminor und 3 anderen gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •