Like Tree112142gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wir haben für Sonntag noch eine Tischreservierung im Restaurant, Mann, der 02er und ich. Hatten wir ihm zum Geburtstag geschenkt.
    Ich grübel noch.
    Wenn schon reserviert ist, würde ich das wohl noch machen - aber jetzt noch reservieren würde ich nicht.

99/02/07/13

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zu dritt würde ich das in einem Restaurant, das ich kenne (und ergo dessen Hygienekonzept mich überzeugt), wohl machen.
    Wir haben für Sonntag noch eine Tischreservierung im Restaurant, Mann, der 02er und ich. Hatten wir ihm zum Geburtstag geschenkt.
    Ich grübel noch.
    Kara^^ gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Bitte, ich möchte Dich nicht vertreiben. Mir tut es total leid, dass mein Ausbruch Dich traf, aber es musste mal raus.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke!
    Mein Problem ist momentan eher das Lesen als das Schreiben - nur funktioniert es so herum schlecht. Lesen ohne zu schreiben bekäme ich besser hin.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das stimmt m.W. nicht. Auch bei nicht-insulinpflichtigem Diabetes kann man in der Einstellungsphase Testmaterial verordnen. (Das Material bei dm ist ansonsten nicht teuer und durchaus brauchbar.)
    Ja, deshalb hat er jetzt ja verordnet, weil es sich nicht einfach zu gestalten scheint.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

*in jedes Nest ein Päckchen Stahlseilnerven leg*
    *dankbar zu Boden knuddel*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Zu dritt würde ich das in einem Restaurant, das ich kenne (und ergo dessen Hygienekonzept mich überzeugt), wohl machen.
    Das Konzept ist gut, wir sind im September mit Freunden dort gewesen.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bitte, ich möchte Dich nicht vertreiben. Mir tut es total leid, dass mein Ausbruch Dich traf, aber es musste mal raus.
    Du vertreibst mich nicht. Aber mittlerweile sind ja so viele so runter mit den Nerven, dass ich mir mit meinem Optimismus einfach fehl am Platze fühle - und die Sorge habe, dass ich mich anstecken lasse, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht leide.

Das heißt ja nicht, dass ich für immer und komplett verschwinde. Aber ich muss schon gut hinschauen, wann ich was ertragen kann. Quasi von der anderen Seite.
    Zickzackkind gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nun ja, in dem jungen Alter sich einen Typ 2 anzufuttern ist schon eine Leistung.
    Es wäre im anderen Fall ja ein Typ 3, sonstige Ursache, gewesen.
    oh, das schaffen weit jüngere
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Danke, der Traum liest sich witzig. Haben wir uns so amüsiert, weil Du Probleme mit den Kleinen hattest? Das wäre gemein und täte mir sehr leid, so möchte ich nicht sein.
    Oder haben wir uns gut amüsiert, weil die Stimmung auf der Party so toll war und wir die Kinder gut bei Dir betreut wussten? Das ist dann zwar immer noch nicht so schön, wenn wir nicht mitbekommen, dass Du Dich stresst, aber dann hätten wir Dich nicht ausgelacht.

Dein Spiel kenne ich nicht, werte es jetzt als eine Erfindung von Dir. Es hört sich lustig an.

Ihr wart mit euren Männern und Kindern (und mit mir) auf einer Party meiner Kolleginnen. Jewels hatte allerdings direkt vorher nochmal Zwillinge bekommen, die waren so frisch, dass sie noch nicht mal gebadet waren, und ich sollte auf sie aufpassen. Dafür waren sie aber ein bisschen sehr mobil. Ihr habt euch ziemlich gut amüsiert, ich mich weniger.

Und Jewels Mann war extrem gut im "Stille-Post-mit-Veränderungen" - bei jeder Weitergabe musste man eine sprachliche Veränderung (Anlaute weglassen, Vokale durch andere ersetzen...) durchführen. Wenn es das Spiel bisher nicht gab, hab ich es heute Nacht erfunden.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Ist schon in Ordnung, dass du mich anmaulst - ich seh, dass hier viele am Limit sind. Aber ich muss, glaube ich, auch ein bisschen auf mich selbst achten und mich hier ein bisschen rarer machen, wenn ich mich von der Stimmung nicht anstecken lassen möchte.
    wo ist dein vielgepriesener Optimismus hin?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!