Like Tree112142gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #266931
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wir haben für Sonntag noch eine Tischreservierung im Restaurant, Mann, der 02er und ich. Hatten wir ihm zum Geburtstag geschenkt.
    Ich grübel noch.
    Wenn schon reserviert ist, würde ich das wohl noch machen - aber jetzt noch reservieren würde ich nicht.


    99/02/07/13

  2. #266932
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zu dritt würde ich das in einem Restaurant, das ich kenne (und ergo dessen Hygienekonzept mich überzeugt), wohl machen.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wir haben für Sonntag noch eine Tischreservierung im Restaurant, Mann, der 02er und ich. Hatten wir ihm zum Geburtstag geschenkt.
    Ich grübel noch.
    Kara^^ gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  3. #266933
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Bitte, ich möchte Dich nicht vertreiben. Mir tut es total leid, dass mein Ausbruch Dich traf, aber es musste mal raus.

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke!
    Mein Problem ist momentan eher das Lesen als das Schreiben - nur funktioniert es so herum schlecht. Lesen ohne zu schreiben bekäme ich besser hin.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #266934
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das stimmt m.W. nicht. Auch bei nicht-insulinpflichtigem Diabetes kann man in der Einstellungsphase Testmaterial verordnen. (Das Material bei dm ist ansonsten nicht teuer und durchaus brauchbar.)
    Ja, deshalb hat er jetzt ja verordnet, weil es sich nicht einfach zu gestalten scheint.

  5. #266935
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *in jedes Nest ein Päckchen Stahlseilnerven leg*
    *dankbar zu Boden knuddel*

  6. #266936
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Zu dritt würde ich das in einem Restaurant, das ich kenne (und ergo dessen Hygienekonzept mich überzeugt), wohl machen.
    Das Konzept ist gut, wir sind im September mit Freunden dort gewesen.

  7. #266937
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bitte, ich möchte Dich nicht vertreiben. Mir tut es total leid, dass mein Ausbruch Dich traf, aber es musste mal raus.
    Du vertreibst mich nicht. Aber mittlerweile sind ja so viele so runter mit den Nerven, dass ich mir mit meinem Optimismus einfach fehl am Platze fühle - und die Sorge habe, dass ich mich anstecken lasse, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht leide.

    Das heißt ja nicht, dass ich für immer und komplett verschwinde. Aber ich muss schon gut hinschauen, wann ich was ertragen kann. Quasi von der anderen Seite.
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #266938
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nun ja, in dem jungen Alter sich einen Typ 2 anzufuttern ist schon eine Leistung.
    Es wäre im anderen Fall ja ein Typ 3, sonstige Ursache, gewesen.
    oh, das schaffen weit jüngere
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #266939
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Danke, der Traum liest sich witzig. Haben wir uns so amüsiert, weil Du Probleme mit den Kleinen hattest? Das wäre gemein und täte mir sehr leid, so möchte ich nicht sein.
    Oder haben wir uns gut amüsiert, weil die Stimmung auf der Party so toll war und wir die Kinder gut bei Dir betreut wussten? Das ist dann zwar immer noch nicht so schön, wenn wir nicht mitbekommen, dass Du Dich stresst, aber dann hätten wir Dich nicht ausgelacht.

    Dein Spiel kenne ich nicht, werte es jetzt als eine Erfindung von Dir. Es hört sich lustig an.

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ihr wart mit euren Männern und Kindern (und mit mir) auf einer Party meiner Kolleginnen. Jewels hatte allerdings direkt vorher nochmal Zwillinge bekommen, die waren so frisch, dass sie noch nicht mal gebadet waren, und ich sollte auf sie aufpassen. Dafür waren sie aber ein bisschen sehr mobil. Ihr habt euch ziemlich gut amüsiert, ich mich weniger.

    Und Jewels Mann war extrem gut im "Stille-Post-mit-Veränderungen" - bei jeder Weitergabe musste man eine sprachliche Veränderung (Anlaute weglassen, Vokale durch andere ersetzen...) durchführen. Wenn es das Spiel bisher nicht gab, hab ich es heute Nacht erfunden.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #266940
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ist schon in Ordnung, dass du mich anmaulst - ich seh, dass hier viele am Limit sind. Aber ich muss, glaube ich, auch ein bisschen auf mich selbst achten und mich hier ein bisschen rarer machen, wenn ich mich von der Stimmung nicht anstecken lassen möchte.
    wo ist dein vielgepriesener Optimismus hin?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •