Like Tree112141gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #266941
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Du vertreibst mich nicht. Aber mittlerweile sind ja so viele so runter mit den Nerven, dass ich mir mit meinem Optimismus einfach fehl am Platze fühle - und die Sorge habe, dass ich mich anstecken lasse, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht leide.

    Das heißt ja nicht, dass ich für immer und komplett verschwinde. Aber ich muss schon gut hinschauen, wann ich was ertragen kann. Quasi von der anderen Seite.
    ich fühl mich nicht fehl am Platz

    man kann die anderen jetzt nicht allein lassen

    dann versumpfen sie
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #266942
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    *zu den Stahlseilnerven noch Schomolade, Obst, Kekse, Gin, Saftschorlen, Bücher, Flügelbälle, Wolle, Stricknadeln, bunte Stoffe und die neue Ausgabe der Hilde© leg*
    Das sollte reichen. Bis morgen. Ihr könnt untereinander tauschen!
    Fimbrethil, bunteQ, jewels und 3 anderen gefällt dies.

  3. #266943
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke, der Traum liest sich witzig. Haben wir uns so amüsiert, weil Du Probleme mit den Kleinen hattest? Das wäre gemein und täte mir sehr leid, so möchte ich nicht sein.
    Oder haben wir uns gut amüsiert, weil die Stimmung auf der Party so toll war und wir die Kinder gut bei Dir betreut wussten? Das ist dann zwar immer noch nicht so schön, wenn wir nicht mitbekommen, dass Du Dich stresst, aber dann hätten wir Dich nicht ausgelacht.

    Dein Spiel kenne ich nicht, werte es jetzt als eine Erfindung von Dir. Es hört sich lustig an.
    Nö, ich hab ja nette Kolleginnen, mit denen man viel Spaß haben kann. Und den hattet ihr offenbar (wobei ich mich immer noch frage, wie jewels das gemacht hat - bei mir wäre das so kurz nach der Geburt nicht gegangen). Aber die Babys hättet ihr mir schon sauber dalassen können!
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #266944
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wo ist dein vielgepriesener Optimismus hin?
    Den hab ich noch, was mein RL angeht.

  5. #266945
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ich fühl mich nicht fehl am Platz

    man kann die anderen jetzt nicht allein lassen

    dann versumpfen sie
    Du hast schon recht. Und vielleicht reicht es auch, dass ich meinen Teil losgeworden bin, denn immerhin hab ich den Rechner ja auch noch nicht ausgestellt.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #266946
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, deshalb hat er jetzt ja verordnet, weil es sich nicht einfach zu gestalten scheint.
    der Anfang ist nie einfach

    und selbst wenn es sich eingespielt hat wird es immer noch wieder Überraschungen geben

    Insulin hat ja bekanntlich viele Mitspieler im Stoffwechsel
    wenn da ein anderer unerkannt Spirenzchen macht..
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #266947
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nö, ich hab ja nette Kolleginnen, mit denen man viel Spaß haben kann. Und den hattet ihr offenbar (wobei ich mich immer noch frage, wie jewels das gemacht hat - bei mir wäre das so kurz nach der Geburt nicht gegangen). Aber die Babys hättet ihr mir schon sauber dalassen können!
    Also, wenn sie doch so mobil waren, lohnte das waschen doch gar nicht! Baden vorm Essen war immer für die Katz!
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #266948
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Also, wenn sie doch so mobil waren, lohnte das waschen doch gar nicht! Baden vorm Essen war immer für die Katz!
    Ähm, die waren noch blutig. Da hätte ich Baden für alle Seiten ein bisschen besser gefunden.
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #266949
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    https://www.kvn.de/internet_media/Mi...fen-p-1958.pdf

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das stimmt m.W. nicht. Auch bei nicht-insulinpflichtigem Diabetes kann man in der Einstellungsphase Testmaterial verordnen. (Das Material bei dm ist ansonsten nicht teuer und durchaus brauchbar.)

  10. #266950
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wir haben für Sonntag noch eine Tischreservierung im Restaurant, Mann, der 02er und ich. Hatten wir ihm zum Geburtstag geschenkt.
    Ich grübel noch.
    Essen abholen ?

    und den Exclusivtermin mit dem Großen zu einem späteren Zeitpunkt nachholen
    MeineRasselbande und Strickli gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •