Like Tree106671gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ihr wart mit euren Männern und Kindern (und mit mir) auf einer Party meiner Kolleginnen. Jewels hatte allerdings direkt vorher nochmal Zwillinge bekommen, die waren so frisch, dass sie noch nicht mal gebadet waren, und ich sollte auf sie aufpassen. Dafür waren sie aber ein bisschen sehr mobil. Ihr habt euch ziemlich gut amüsiert, ich mich weniger.

Und Jewels Mann war extrem gut im "Stille-Post-mit-Veränderungen" - bei jeder Weitergabe musste man eine sprachliche Veränderung (Anlaute weglassen, Vokale durch andere ersetzen...) durchführen. Wenn es das Spiel bisher nicht gab, hab ich es heute Nacht erfunden.
    Jetzt ist klar, warum sich jeweils nicht meldet, die sitzt geschockt vorm Ultraschallbild und überlegt, wie sich selber ein sofortiges Beschäftigungsverbot erteilt.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Jetzt ist klar, warum sich jeweils nicht meldet, die sitzt geschockt vorm Ultraschallbild und überlegt, wie sich selber ein sofortiges Beschäftigungsverbot erteilt.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ähm, die waren noch blutig. Da hätte ich Baden für alle Seiten ein bisschen besser gefunden.

Rausgepresst und ab auf die Party!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *zu den Stahlseilnerven noch Schomolade, Obst, Kekse, Gin, Saftschorlen, Bücher, Flügelbälle, Wolle, Stricknadeln, bunte Stoffe und die neue Ausgabe der Hilde© leg*
    Das sollte reichen. Bis morgen. Ihr könnt untereinander tauschen!
    Du sorgt so gut für uns!
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Ähm, die waren noch blutig. Da hätte ich Baden für alle Seiten ein bisschen besser gefunden.
    Okay, aber da ist das KH schuld, ich sollte mich beschweren! Immerhin war ich nicht blutbesudelt (zumindest schreibst du nix davon)
    Liebe Grüße, jewels****

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Mir geht es deutlich besser, wenn ich lese, dass es Menschen gibt, die gut mit den Einschränkungen klar kommen. Erinnerst Du Dich, dass ich mich gerne mal für andere ärgere? Wenn es mir schlecht geht, denke ich, dass es anderen auch so geht. Und dann fühle ich mich noch schlechter, weil ich es nicht gut ertragen kann, dass es allen schlecht geht.
    Wenn ich von Dir weiß und es auch immer wieder von Dir lesen, dass es Dir gut geht, dann geht es auch mir besser. Also für mich bist Du mit Deinem Optimismus nicht fehl am Platze.

Du vertreibst mich nicht. Aber mittlerweile sind ja so viele so runter mit den Nerven, dass ich mir mit meinem Optimismus einfach fehl am Platze fühle - und die Sorge habe, dass ich mich anstecken lasse, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht leide.

Das heißt ja nicht, dass ich für immer und komplett verschwinde. Aber ich muss schon gut hinschauen, wann ich was ertragen kann. Quasi von der anderen Seite.
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ich würde das jetzt auch nicht zu hoch hängen. Metformin ist ja wirklich die „Einstiegsdroge“ und wenn dazu Maßhalten beim Essen schwierig ist muss man sich jetzt halt langsam rantasten. Das wird schon .

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, deshalb hat er jetzt ja verordnet, weil es sich nicht einfach zu gestalten scheint.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Ach Hilde, danke, für das Lächeln, dass Du mir ins Gesicht zauberst.

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *zu den Stahlseilnerven noch Schomolade, Obst, Kekse, Gin, Saftschorlen, Bücher, Flügelbälle, Wolle, Stricknadeln, bunte Stoffe und die neue Ausgabe der Hilde© leg*
    Das sollte reichen. Bis morgen. Ihr könnt untereinander tauschen!
    Fimbrethil gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja guck, jetzt habe ich sogar gelacht! DANKE SCHÖN!

Nö, ich hab ja nette Kolleginnen, mit denen man viel Spaß haben kann. Und den hattet ihr offenbar (wobei ich mich immer noch frage, wie jewels das gemacht hat - bei mir wäre das so kurz nach der Geburt nicht gegangen). Aber die Babys hättet ihr mir schon sauber dalassen können!

Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Okay, aber da ist das KH schuld, ich sollte mich beschweren! Immerhin war ich nicht blutbesudelt (zumindest schreibst du nix davon)
    Nee, warst du nicht. Und die großen Twins waren ja auch dabei.

(Vor allem frag ich mich ja, wie ich auf diesen Traum gekommen bin).
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.