Seite 26702 von 27282 ErsteErste ... 2570226202266022665226692267002670126702267032670426712267522680227202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 267.011 bis 267.020 von 272813
Like Tree83952gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #267011
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Papierfalten gemeinsam (um die Wette ein Papierschiff, einen Flieger basteln) Jeder zündet eine Kerze an und es wird gemeinsam ausgeblasen, Luftballonaufblasen geht auch, jkennst du "Stadt, Land, Vollpfosten", das geht auch virtuell,Wandsitzen als Challenge wäre bei euch wohl eine dumme Idee
    Stimmt, ein Muffin und eine Kerze waren auch drin, ich frage sie morgen mal, was die noch gemacht haben, die waren echt lange beschäftigt. Wandsitzen wäre witzig
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #267012
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Sag ihr einen lieben Gruß und dass das hier echt gut ankam, hier war es Skype, die sind dann als Gruppe noch oft in der Skype Gruppe gewesen und haben gechattet
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen


    könnte zumindest für einen Teil der "Gäste" etwas langweilig werden.

    Aber sonst sind gute Ideen dabei, ich sammle mal.

    Hatte ihr erst vorgeschlagen, dass ihre beste Freundin hier übernachten kann, aber das löste keine wirkliche Begeisterung aus, ist halt nichts besonderes. Ich denke die Idee mit der Zoomparty könnte ihr gut gefallen.
    Lleanora und Zickzackkind gefällt dies.

  3. #267013
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich gratuliere dann noch mal schnell zum Tripple.

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist doch nicht dasselbe, ich finde es normal, dass die Kinder enttäuscht sind. Ein Kind, dass einen Sport im Verein macht, hat dort ja auch einen Teil seines sozialen Lebens. Das fällt erstmal weg und meinen Kindern ist die Bewegung allein viel schwerer gefallen, als gemeinsam mit der Mannschaft.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.


    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #267014
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Mädels *strahl*

    Ich hab uns was, damit machen wir uns jetzt den Abend schön *hicks*
    *Steini den Barschlüssel elegant aus den Feder zieh*
    *baraufschließ*
    *Eierlikör und Rum in einen Topf schütt*
    *feueranzünd*
    *Sahne schlag*
    *schnell Steini brennende Federn lösch*
    *bombardinofüralle!!*

    Meine Güte. So was Leckeres, aber das pfeift rein.
    Wir waren bei meinen Eltern zum Abendessen. Wohl das letzte Mal für längere Zeit, wir sind ja mit meiner Schwester dann drei Haushalte, also erst mal wieder keine Oma-Opa-Tage mehr Darum hatte meine Mama Schnitzel und Kartoffelsalat (MIT Senf in der Soße :evillaugh:) gemacht, Apfeltiramisu zum Nachtisch, und dann fährt sie dieses Teufelszeug auf Das wird mein neuer Lieblings-Winter-Drink!

    Dass das Training ausfällt, stimmt hier schon auch traurig. ABER ich kann es halt nachvollziehen, dass sind einfach noch mal so viel mehr Kontakte als über die Schule. Eine Freundin, die in den USA lebt, schrieb, sie haben es massiv an den Zahlen gemerkt, als Bars, Restaurants usw. geschlossen wurden. Auf der anderen Seite blutet mir das Herz, wenn ich an einen befreundeten Hotelier denke, an unser Lieblings-Restaurant ... Wir werden auf jeden Fall noch mehr To-Go holen, das muss einfach klappen, dass die das überleben ...
    Und dann müssen wir uns für ne Fahrgemeinschaft zusammenschließen. ÖPNV muss nämlich finde ich tatsächlich nicht auch noch sein, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Wie gut, dass ich noch keine Monatskarte für November gekauft hab
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #267015
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere dann noch mal schnell zum Tripple.
    Mir? Huch...
    Danke!

  6. #267016
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ja, wenn ich keinen Knick in der Linse habe, dann stehen bei Dir drei Nullen.

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mir? Huch...
    Danke!


    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #267017
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, wenn ich keinen Knick in der Linse habe, dann stehen bei Dir drei Nullen.
    Tatsache
    wenhei gefällt dies

  8. #267018
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Meine Tochter (zum Glück auch erwachsen, ich möchte tatsächlich gerade nicht mit Familien mit jüngeren Kindern tauschen) kann das leider nicht so sehen .
    Sie fürchtet sich sehr vor dem nächste Woche startenden Semester (nur online), vermisst ihre Hobbytermine etc..
    Aber sie versteht halt besser als jüngere Kinder (und wohl auch als so mancher Erwachsener), warum das sinnvoll ist, ist nat. auch besser in der Lage Alternativen zu finden etc..
    Doof finden darf man es ja trotzdem (finde ich übrigens auch, ich glaube lustig findet das niemand, das steht ja außer Frage).
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Natürlich, bestreite ich gar nicht. Ich sag ja, wir sind in einer komfortablen Situation.

    Aber dieses sonnige Gemüt und die Fähigkeit, das Gute in der jeweiligen Situation zu sehen, hatte sie auch schon als junges Kind.
    lucillaminor, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  9. #267019
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    *Kaffeebar eröffne*
    *Frühstücksbüffet opulent & dekadent aufbau*
    *Tütchen Optimismus dazu leg*
    *Kopfschmerztabletten für Luci dazu leg*

    Klingt nach einem schönen Abend!
    tanja73, bunteQ und lucillaminor gefällt dies.

  10. #267020
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Kaffee nehme ich. Irgendwie ist es jetzt morgens ganz schön düster und kalt.
    Ich hocke im Zug und habe vergessen ein neues Buch einzustecken.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeebar eröffne*
    *Frühstücksbüffet opulent & dekadent aufbau*
    *Tütchen Optimismus dazu leg*
    *Kopfschmerztabletten für Luci dazu leg*

    Klingt nach einem schönen Abend!
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •