Like Tree111424gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    DAS hab ich mich gerade auch gefragt. Dazu steht nirgends was.

Sonst muss ich echt morgen noch los. Beide Kinder haben neue Reihen entdeckt, da muss ich dann für Nachschub sorgen.
    Ich glaube, das mit den Bibliotheken ist noch nicht entschieden. Mein Sohn arbeitet in einer und weiß jedenfalls noch nichts, wobei da die Chefin in dieser Woche nicht im Haus ist.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Thema Weihnachten: Ich habe gestern das https://www.erzgebirgsstuebchen.de/p...iABEgJWjPD_BwE
    in echt gesehen und gekauft - das ist was für meine Schwiegermutter.
    (ich denke bei den Eulen finden wir einige Stallbewohner wieder- eben als Eule verkleidet)
    WhiseWoman und Zickzackkind gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Mich stört es wenig, aber ich wüsste nicht, was noch strengere Maßnahmen außer noch mehr Pleiten bringen sollten.
    Mich darfst du das nicht fragen.
    Aber ich lese und höre hin und wieder, es sei alles nicht strikt genug und bringe zuwenig, es müsste alles zumachen. Und dann gibt es ja noch die Idee, die unverletzlichkeit der Wohnung aufzuweichen, und sowas findet durchaus Zustimmung.

Ich kann das schlecht in Worte fassen, aber ich bin so desillusioniert über die Gesellschaft, in der wir leben und in der ich meine Kinder großziehen soll. Am liebsten wäre ich aktuell Schafhüterin hinter dem Deich mit Blick auf die Nordsee, ohne Anschluß ans Internet.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Klar es würde eine schnelle Informationsquelle fehlen. Andererseits merke ich, dass es mich auch träger macht. Lieber noch eine Runde Stallgequassel, da was gelesen, dort was nachgeguckt als was geräumt/gemacht/ect.
    ja, die sozialen Plattformen verleiten zum versumpfen

das man gut mit den Realkontakte weiter pflegen kann, auch durch Videofonie, ist ein großer Pluspunkt

die schnelle Informationsquelle Internet sehe ich zwiespältig

einerseits gut, andererseits liest man hier dies und dort das und ist noch nicht schlauer
    dazu die sich vermehrenden Katastrophenschlagzeilen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mich darfst du das nicht fragen.
    Aber ich lese und höre hin und wieder, es sei alles nicht strikt genug und bringe zuwenig, es müsste alles zumachen. Und dann gibt es ja noch die Idee, die unverletzlichkeit der Wohnung aufzuweichen, und sowas findet durchaus Zustimmung.

Ich kann das schlecht in Worte fassen, aber ich bin so desillusioniert über die Gesellschaft, in der wir leben und in der ich meine Kinder großziehen soll. Am liebsten wäre ich aktuell Schafhüterin hinter dem Deich mit Blick auf die Nordsee, ohne Anschluß ans Internet.
    das ist der Herr L. doch zurückgerudert, ist mein letzter Stand
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Ohne Internet ...

eigentlich nicht mehr vorstellbar.
    Vermutlich hätte ich aber die 726 Bücher auf meinem SUB (der zu 99,9% aber aus e-books besteht) endlich mal durch und wohl auch mehr geht.
    hey ich hab wenigstens neuen Stoff und Schnittmuster ausgedruckt.

vermutlich wird der stoff aber auch wieder gut abgehangen wie auch schon der aus dem letzten Jahr, der noch genau so hier liegt wie er ankam
    So kann man auch in Geldanlagen investieren. Nicht.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Rassel, wo waren noch mal die Tabletten?
    *Tablette reich*
    lucillaminor gefällt dies

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ja, die sozialen Plattformen verleiten zum versumpfen

das man gut mit den Realkontakte weiter pflegen kann, auch durch Videofonie, ist ein großer Pluspunkt

die schnelle Informationsquelle Internet sehe ich zwiespältig

einerseits gut, andererseits liest man hier dies und dort das und ist noch nicht schlauer
    dazu die sich vermehrenden Katastrophenschlagzeilen
    Darum lese ich dazu mittlerweile nur noch das, was auf den offiziellen Seiten der Landesregierung und des für mich wichtigsten Ministeriums steht. Ich hab das ja gestern schon gesagt, wie sehr mich diese "Vorberichterstattung" auf die Palme bringt
    Sylta und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ohne Internet ...

eigentlich nicht mehr vorstellbar.
    Vermutlich hätte ich aber die 726 Bücher auf meinem SUB (der zu 99,9% aber aus e-books besteht) endlich mal durch und wohl auch mehr geht.
    hey ich hab wenigstens neuen Stoff und Schnittmuster ausgedruckt.

vermutlich wird der stoff aber auch wieder gut abgehangen wie auch schon der aus dem letzten Jahr, der noch genau so hier liegt wie er ankam
    So kann man auch in Geldanlagen investieren. Nicht.
    Ein SM ausgedruckt hab ich heute auch schon
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ein SM ausgedruckt hab ich heute auch schon
    Ich war einkaufen und es läuft die 2 Maschine Wäsche und die von gestern ist gefaltet und in den Schränken verräumt und gesaugt habe ich auch... muss erstmal reichen .

Ich muss aber nochmal kurz los auf die Bank, hoffe die Schlange ist nicht ganz so lang heute und dann wird es wohl schon fast Zeit die 2 Kleinen ab zu holen *seufz*
    Zickzackkind gefällt dies