Like Tree132449gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #267161
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern gleich auch beim Diabetologen gefragt, aber die haben auch nix.
    Die Hausärztin hat Urlaub, ob danach was da ist?
    Ich habe einfach in meiner Haus- und Hofapotheke bestellt und eine Woche später hatte ich es.
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #267162
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Wer will schon normal sein ?

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Normal ist in unserer Familie nicht normal
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  3. #267163
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Bei und sind sie im achten Stock, da war vorher Leerstand.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bei uns auf dem Flur wird es dafür eng, die Bundeswehr besetzt unsere Verfügungsräume.

  4. #267164
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bei uns auf dem Flur wird es dafür eng, die Bundeswehr besetzt unsere Verfügungsräume.
    Die besetzen ein anderes Gebäude. Da werden gerade fleißig Möbel und Technik gerückt.

  5. #267165
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich bin letzte Saison Anfang Januar geimpft worden.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Verspätet ist das nicht. November ist völlig ausreichend. Bei mir wird es auch noch ein paar Wochen dauern, bis wieder Impfstoff da ist.

  6. #267166
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Kann ich das als Privatperson auch?
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach in meiner Haus- und Hofapotheke bestellt und eine Woche später hatte ich es.

  7. #267167
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Ist die Impfung denn dieses Jahr so viel sinnvoller als sonst?
    Ich hab mich bisher noch nie gegen Grippe impfen lassen ...

  8. #267168
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ist die Impfung denn dieses Jahr so viel sinnvoller als sonst?
    Ich hab mich bisher noch nie gegen Grippe impfen lassen ...
    Sie wird auf jeden Fall breiter empfohlen als sonst. Und es ist natürlich sinnvoll, wenn weniger Leute Grippesymptome bekommen ...
    Ich hab mich vor 13 Jahren mal impfen lassen, da musste ich auffrischen und wir standen ganz frisch im Kinderwunsch - da hab ich meinen HA gefragt, und er meinte, er würde mir grundsätzlich und mit der Aussicht auf eine Schwangerschaft einfach dazu raten. Das war im Januar 2007.

    Seitdem war das jetzt dieses Jahr das erste Mal
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #267169
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ist die Impfung denn dieses Jahr so viel sinnvoller als sonst?
    Ich hab mich bisher noch nie gegen Grippe impfen lassen ...
    Ich lasse mich jedes Jahr impfen, nachdem es mich einige Jahre hintereinander (ohne Impfung) erwischt hat und das wenig schön war.

  10. #267170
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Kann ich das als Privatperson auch?
    Wenn Du ein Rezept hast, bestimmt, Du brauchst halt jemanden, der Dich impft. Ich habe das einer Kollegin meines Mannes angeboten, dass ich ihr ein Privatrezept schreibe und sie impfe, denn ihr Hausarzt ist noch an ihrem alten Wohnort und auf den Aufwand hat sie keine Lust.