Like Tree106267gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nein, muss man nicht..... Und das kostet einfach Sympathien.

Ich glaub, ich sollte mich zu Fim in die Winterschlafhöhle begeben.... Mich macht diese Art der Verhaltensweisen ziemlich verständnislos bzw wütend. Heute im Supermarkt an der Kasse (große Aufkleber am Boden wg Abstand etc) musste ich die junge Frau hinter mir, die mir ihnemmren Korb in die Kniekehlen hielt doch mal auf mein Bedürfnis nach mehr Abstand ansprechen - ich begreift es nicht, ich bin vielleicht auch mal verträumt, aber die schloss immer wieder zu dicht auf, echt unangenehm.

Ach Mann, doofer Tag.
    Die selbe Erfahrung hatte ich heute auch - und, wie könnte es anders sein, mit der Maske unter der Nase

99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Und dabei soll man nicht verrückt werden. Dies ständige hin und her....
    Ich habe mich übrigens für Langeoog angemeldet, wenn es klappen würde, wäre ich vom 8.5.-15.5.21 dort. Treffen am 9.5. am Strand, wer mag Ich bin jetzt mal optimistisch!

Ich suche mir jetzte eine Unterkunft mit Stornierungsmöglichkeit zur Sicherheit, ich werde aber nicht stornieren
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht dauerlüften. Das bringt nämlich weniger als immer wieder kurz auf Durchzug zu stellen. Und ich hab zu meinen SuS gesagt, sie dürfen alles einsetzen, was hilft. Und wer sein Buch zu oft vergisst, muss für alle Kaffee und Tee mitbringen
    Es wird trotzdem nicht warm, wenn man aller 20 min lüftet. UMein Arbeitsplatz ist in einem Zimmer, in dem die Heizung ein Spleen hat - das war schon häufiger kalt - für länger als 20 min wird es unangenehm.
    Zickzackkind gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe mich übrigens für Langeoog angemeldet, wenn es klappen würde, wäre ich vom 8.5.-15.5.21 dort. Treffen am 9.5. am Strand, wer mag Ich bin jetzt mal optimistisch!

Ich suche mir jetzte eine Unterkunft mit Stornierungsmöglichkeit zur Sicherheit, ich werde aber nicht stornieren
    Ahhh, ich wollte auch noch gucken, ich hab die Programmemail nur kurz wahrgenommen. Ich schau mal!

Aber erst

Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Ahhh, ich wollte auch noch gucken, ich hab die Programmemail nur kurz wahrgenommen. Ich schau mal!

Aber erst

Ja, schau mal und schau auch, dass Du und vielleicht auch noch mehr Nordlichter einen Tag am Strand mit mir verbringen könnt. Ich hoffe doch sehr, dass im Mai wieder mehr geht.
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Wenn Du ein Rezept hast, bestimmt, Du brauchst halt jemanden, der Dich impft. Ich habe das einer Kollegin meines Mannes angeboten, dass ich ihr ein Privatrezept schreibe und sie impfe, denn ihr Hausarzt ist noch an ihrem alten Wohnort und auf den Aufwand hat sie keine Lust.
    Danke dir.
    Jetzt muß ich mal überlegen, wer mir eines schreiben kann. Meine Hausärztin will mich ja nicht impfen, ich gehe also davon aus, dass sie mir auch kein Rezept schreibt. Vielleicht der Hausarzt meines Mannes. Eine Krankenschwester könnte die Impfe vermutlich auch verabreichen, oder?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich werde nicht können können.

Wenn im Mai wieder mehr erlaubt ist, wird mein Sohn an dem Tag Erstkommunion feiern und die Firmung der Hibbelmors nachgefeiert.

Ja, schau mal und schau auch, dass Du und vielleicht auch noch mehr Nordlichter einen Tag am Strand mit mir verbringen könnt. Ich hoffe doch sehr, dass im Mai wieder mehr geht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke dir.
    Jetzt muß ich mal überlegen, wer mir eines schreiben kann. Meine Hausärztin will mich ja nicht impfen, ich gehe also davon aus, dass sie mir auch kein Rezept schreibt. Vielleicht der Hausarzt meines Mannes. Eine Krankenschwester könnte die Impfe vermutlich auch verabreichen, oder?
    Musst die Krankenschwester mal fragen, ob sie es machen würde, ist eigentlich eine ärztliche Tätigkeit, aber natürlich kein Hexenwerk
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Das ist zwar schade, aber natürlich viel, viel wichtiger!
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht können können.

Wenn im Mai wieder mehr erlaubt ist, wird mein Sohn an dem Tag Erstkommunion feiern und die Firmung der Hibbelmors nachgefeiert.
    MeineRasselbande und Zickzackkind gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Also, ich bin total normal.
    *rosa Glitzerstola umwickel*
    Normal wird völlig überschätzt, finde ich. Das ist laaaaangweilig.