Seite 26729 von 27265 ErsteErste ... 2572926229266292667926719267272672826729267302673126739267792682927229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 267.281 bis 267.290 von 272647
Like Tree83742gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Danke für die Erinnerung. Ich muss mir auch noch nen langarmunterzieher besorgen, das ist soooooooo kalt im gut gelüfteten Infekt Zimmer und der Kittel ist langärmeligen....
    Ich glaube, ich werde zu deinem persönlichen Berater.
    Zickzackkind gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Tochter bekam heute schonmal in 2 Fächern die Hausaufgaben über die Onlineplattform... zum üben dort zu Arbeiten... für den Fall...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Jetzt wäre doch so ein Stück Kuchen und eine heiße Schomi was feines.
    Wennie? Radelst du mal zum Bäcker? Darfst dir dann auch für 1€ eine gemischte Tüte mit Süßigkeiten zusammen stellen.
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Aber sicher doch, sehr gerne.

Wolfhard, Du übernimmst doch bestimmt gerne, Du weißt doch, Wolfhardine arbeitet dort in der Backstube...

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre doch so ein Stück Kuchen und eine heiße Schomi was feines.
    Wennie? Radelst du mal zum Bäcker? Darfst dir dann auch für 1€ eine gemischte Tüte mit Süßigkeiten zusammen stellen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch, sehr gerne.

Wolfhard, Du übernimmst doch bestimmt gerne, Du weißt doch, Wolfhardine arbeitet dort in der Backstube...
    Oh, was für eine schöne Auswahl.
    *ein Stück Bienenstich nehm*
    Hat Wolfhard gut ausgewählt. Aber warum du jetzt trotzdem die Süßigkeiten bekommen hast...
    bunteQ gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Tochter bekam heute schonmal in 2 Fächern die Hausaufgaben über die Onlineplattform... zum üben dort zu Arbeiten... für den Fall...
    Das ist bei uns schon seit den Sommerferien immer wieder so - sie hatten auch schon einen Probe Homeschooling Tag. Diese haben alle Klassen immer wieder, auch einzelne Randstunden, um eventuelle Schwachstellen zu finden und die Schüler daran zu gewöhnen, außerdem sind so Busse und Schule leerer.

99/02/07/13

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich habe mir gerade (m)ein Weihnachtsgeschenk bestellt.

Kompletter Luxus, aber das muß es jetzt mal sein. Und die lieben Kleinen samt Herrn Q sind froh und dankbar, wenn ich ihnen sage, wie viele Scheine sie jeweils abzutreten haben, um das liebe Mütterlein zum Wiegenfest des Herrn zu erfreuen.

Ich bin 52 Jahre und bekomme jetzt ENDLICH genau die Krippenfiguren, die ich haben will! (Und nicht die, die ich habe, weil ein Teil von ihnen schon bei der Krippe dabei war und weil ein anderer Teil gut dazu gepasst hat... ich sag nur "hässliche Schafe").
    … niemals rechtfertigen

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das ist bei uns schon seit den Sommerferien immer wieder so - sie hatten auch schon einen Probe Homeschooling Tag. Diese haben alle Klassen immer wieder, auch einzelne Randstunden, um eventuelle Schwachstellen zu finden und die Schüler daran zu gewöhnen, außerdem sind so Busse und Schule leerer.
    Bisher hatten sie nur immer mal in der Schule an den PCs den Umgang mit der Software etc geübt.
    Zickzackkind gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Heute hat die Lehrerin meiner Tochter gesagt, dass es sein könnte, dass die Kinder nur noch jeden zweiten Tag Präsenzunterricht in halber Klasse haben werden. Ok, aber bitte nicht mehr komplett zu.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Heute hat die Lehrerin meiner Tochter gesagt, dass es sein könnte, dass die Kinder nur noch jeden zweiten Tag Präsenzunterricht in halber Klasse haben werden. Ok, aber bitte nicht mehr komplett zu.
    So eine Lösung fände ich machbar. Meine Kinder meinten, dass wäre nicht so effektiv gewesen. Gerade die Nebenfächer wären da zu kurz gekommen, je nach Verteilung auf die Wochentage.
    Wäre aber besser als ganz dicht.