Like Tree121160gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Bei uns war das nochmal anders
    halbe Klasse Mo/Di, halbe Klasse Mi/Do, Fr frei.
    Unterricht nur in den Hauptfächern und da dann reduziert (Engl. zB nur ne Doppelstunde). Also E, D, M, 2. Fs oder Physik und der Rest der 12 Stunden wurde dann willkürlich mit Nebenfächern aufgefüllt (so hatte eine 9 zB Erdkunde und die Parallelklasse aber Reli. Wie es halt aufging). Die restlichen Fächer waren nur online.
    Ich hatte also alles doppelt in der Klasse und es musste va ein komplett neuer Stundenplan erstellt werden.

Nein, darauf habe ich so keine Lust mehr. Ich hatte dadurch mehr Stunden als vorher (die Kursstufe lief normal nach Plan weiter), das war nicht schön.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier war ja konsequent alle zwei Tag Unterricht, eine Woche Mo,Mi,Fr, die andere Woche dann Di und Do. Somit hatte sie nach zwei Wochen die komplette Stundentafel durch.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Sooo, ich vermelde. Diamants haben eine neue schicke Markise. Die haben die heute echt bei Dauerregen montiert. Tolle Jungs! Der Brathering für morgen ist angesetzt und das Reh für Sonntag köcheln auch schon. Das LC-Brot darf auch gleich in den Ofen. Und ich beschäftige mich gerade mit dem Soßenrotweinrest.

Und ihr so? Auch schon das WE eingeläutet?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade (m)ein Weihnachtsgeschenk bestellt.

Kompletter Luxus, aber das muß es jetzt mal sein. Und die lieben Kleinen samt Herrn Q sind froh und dankbar, wenn ich ihnen sage, wie viele Scheine sie jeweils abzutreten haben, um das liebe Mütterlein zum Wiegenfest des Herrn zu erfreuen.

Ich bin 52 Jahre und bekomme jetzt ENDLICH genau die Krippenfiguren, die ich haben will! (Und nicht die, die ich habe, weil ein Teil von ihnen schon bei der Krippe dabei war und weil ein anderer Teil gut dazu gepasst hat... ich sag nur "hässliche Schafe").
    Ich bin jetzt sehr versucht, dir den Text zu schicken, den ich wennie gestern geschickt habe. Leider weiß ich nicht, wie.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt sehr versucht, dir den Text zu schicken, den ich wennie gestern geschickt habe. Leider weiß ich nicht, wie.
    Ah, gerade gesehen, Conni hat das schon erledigt.

User Info Menu

Ich habe mir gerade (m)ein Weihnachtsgeschenk bestellt.

Kompletter Luxus, aber das muß es jetzt mal sein. Und die lieben Kleinen samt Herrn Q sind froh und dankbar, wenn ich ihnen sage, wie viele Scheine sie jeweils abzutreten haben, um das liebe Mütterlein zum Wiegenfest des Herrn zu erfreuen.

Ich bin 52 Jahre und bekomme jetzt ENDLICH genau die Krippenfiguren, die ich haben will! (Und nicht die, die ich habe, weil ein Teil von ihnen schon bei der Krippe dabei war und weil ein anderer Teil gut dazu gepasst hat... ich sag nur "hässliche Schafe").
    Krippe ist hier ja nicht. Aber wenn, wären es die gleichen Figuren wie auf der Pyramide. Hand geschnitzt!

Und für welche hast du dich entschieden? Zeig mal.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Tolle Wurst... jetzt muss die Große alleine heim fahren oder ne knappe Stunde draußen alleine warten. Das Training ihrer Mannschaft wurde abgebrochen, weil ein Junge erzählt hat, das sein Vater heute ein positives Ergebnis bekommen hat (symptomlos).

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

... ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber eins ist klar:

höchste Zeit für eine Party!
    Lleanora, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja super, und warum wird das Kind zu Training geschickt? Hier war ganz klar die Ansage, dass man nur zum Training darf, wenn man sich fit und gesund fühlt und nicht im Kontakt (die letzten 14 Tage) mit einem Infizierten war. Letzteres ist klar, dass es nur funktioniert, wenn man davon weiß, aber in Euren Fall ist ja deutlich, dass er davon Kenntnis war.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Tolle Wurst... jetzt muss die Große alleine heim fahren oder ne knappe Stunde draußen alleine warten. Das Training ihrer Mannschaft wurde abgebrochen, weil ein Junge erzählt hat, das sein Vater heute ein positives Ergebnis bekommen hat (symptomlos).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    ... Und für welche hast du dich entschieden? Zeig mal.
    Guggsdu Björn Köhler: schlicht, einfach - und trotzdem alles "drin". Ich freu mich drauf.
    lucillaminor gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

... ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber eins ist klar:

höchste Zeit für eine Party!
    *Bar aufschließ*

@lleo Manche Menschen könnte man