Like Tree115732gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Langsam könnte Tochter mal angekommen ...
    Hoffentlich bald, wie geht es dem Zwerg?

99/02/07/13

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bald, wie geht es dem Zwerg?
    Dem scheint es wieder besser zu gehen, hat aber immer noch Bauchweh. Ich fürchte nur es könnte eine lange NAcht werden, so viel wie er heute Nachmittag geschlafen hat...

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Dem scheint es wieder besser zu gehen, hat aber immer noch Bauchweh. Ich fürchte nur es könnte eine lange NAcht werden, so viel wie er heute Nachmittag geschlafen hat...
    Das wäre bei meinen Kinder definitiv so gewesen - es sei denn es wäre MD

99/02/07/13

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Tolle Wurst... jetzt muss die Große alleine heim fahren oder ne knappe Stunde draußen alleine warten. Das Training ihrer Mannschaft wurde abgebrochen, weil ein Junge erzählt hat, das sein Vater heute ein positives Ergebnis bekommen hat (symptomlos).
    boah, da könnte ich ja.....

Gast Gast

Oh toll !! Zeigst Du welche es sind?

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade (m)ein Weihnachtsgeschenk bestellt.

Kompletter Luxus, aber das muß es jetzt mal sein. Und die lieben Kleinen samt Herrn Q sind froh und dankbar, wenn ich ihnen sage, wie viele Scheine sie jeweils abzutreten haben, um das liebe Mütterlein zum Wiegenfest des Herrn zu erfreuen.

Ich bin 52 Jahre und bekomme jetzt ENDLICH genau die Krippenfiguren, die ich haben will! (Und nicht die, die ich habe, weil ein Teil von ihnen schon bei der Krippe dabei war und weil ein anderer Teil gut dazu gepasst hat... ich sag nur "hässliche Schafe").

User Info Menu

Das wäre bei meinen Kinder definitiv so gewesen - es sei denn es wäre MD
    Ja das weiß ich halt nicht. Er war aber auch nicht wirklich wach zu bekommen. Einmal wachte er auf, aber grummelte nur rum und motzte und drehte sich dann um und schlief weiter.

Halb 5 stand er auf, strahlte mich an: Habe ich lange geschlafen?
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Das vermute ich eigentlich - blöd, dass Lleos Tochter gerade heute alleine unterwegs ist.
    Hm, sie kennt den Weg doch, warum kann sie nicht einfach allein heimkommen? Da sehe ich das Problem tatsächlich nicht wirklich, sie ist fast 11.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Die sind ja toll! Almut.
    Faultier auf Schlitten. *kicher*

Wir haben Figuren von Holztiger. Das Jesuskind war mal "im Urlaub" und wurde dann von einem Playmobilfigürchen vertreten.
    bunteQ, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    boah, da könnte ich ja.....
    Ich hab gerade mit meinem Mann telefoniert, er hatte Tochter auf dem Weg nach draußen abgefangen und hat abgeklärt dass sie, da sie mit dem Vater von dem Jungen ja keinen Kontakt hatte bleiben kann.

Es war wohl auch wirklich so. Der Vater hat den Jungen sogar zum Training gefahren und kaum zu Hause hat er das Ergebnis erfahren und dann eben erst versucht den Trainer zu erreichen und als der sein Handy nicht hörte (im Rucksack) hat er seinen Sohn angerufen.
    silm, lucillaminor, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Nun, dann würde ich sagen- nur halb verantwortlich. Er hätte bis zum Testergebnis zu Hause bleiben sollen und nicht seinen Sohn fahren, aber ansonsten ist es ok, weil einer in der Familie auf sein Ergebnis wartet, können ja nicht alle zu Hause bleiben.
    Ich hab gerade mit meinem Mann telefoniert, er hatte Tochter auf dem Weg nach draußen abgefangen und hat abgeklärt dass sie, da sie mit dem Vater von dem Jungen ja keinen Kontakt hatte bleiben kann.

Es war wohl auch wirklich so. Der Vater hat den Jungen sogar zum Training gefahren und kaum zu Hause hat er das Ergebnis erfahren und dann eben erst versucht den Trainer zu erreichen und als der sein Handy nicht hörte (im Rucksack) hat er seinen Sohn angerufen.
    Zickzackkind gefällt dies