Seite 26738 von 27265 ErsteErste ... 2573826238266382668826728267362673726738267392674026748267882683827238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 267.371 bis 267.380 von 272647
Like Tree83742gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #267371
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Lies den Thread, ob Kontaktpersonen getestet werden....
    So wird das nie was mit Fallzahlen reduzieren - gerade wenn man Symptomlose ignoriert und weiter rumschickt.
    Woher soll das Virus wissen, dass 15 min im Auto rum waren (oder eben nicht)?

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Uiuiui, jetzt steht das Telefon nicht mehr still... das hat es jetzt beim letzten Training noch gebraucht.

    Laut dem Gesundheitsamt werden die Frau und der Sohn nicht getestet (weil er Symptomlos ist) so lange sie keine Symptome haben, aber eben 14 Tage in Quarantäne bleiben.
    Alle Personen mit denen die Beiden seit Mittwoch Kontakt haben sollen wenn sie Krankheitssymptome bekommen sich beim Arzt melden und angeben dass sie Kontakt zu einem Kranken hatten (wobei sie ja eigentlich nur Kontakt zu einem vielleicht Kranken hatten)...
    Wäre es nicht Sinnvoller Frau und Kind auch zu testen? Reichen dafür die Kapazitäten nicht oder haben sie Angst die Zahlen werden noch höher?

    Der Vater hatte sogar 2 andere Kinder mit zum Training genommen im Auto und die müssen laut Gesundheitsamt nicht in Quarantäne, weil es weniger wie 15min Fahrt waren. Die sollen jetzt also auch normal weiter machen und auf Symptome warten.

    Unschön ist es wohl auch gelaufen beim Trainingsabbruch. Der Vater hatte den Sohn wohl auch nicht erreicht, weil das Training schon angefangen hatte, aber er hatte eine andere Trainerin erreicht die dann wohl recht Panisch zu dem Trainingplatz der U12 ist und hektisch verlang hat, das der Jungs SOFORT vom Platz muss, Maske auf und RAUS.
    Ein anderes Mädel in der Gruppe war wohl so erschrocken dass sie in Tränen ausgebrochen ist... also ich kann dann schon verstehen das meine Tochter da etwas durch den Wind war.
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #267372
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nö, eigentlich nicht. Es ist zwar im Moment ziemlich trüb, aber für mich ist trotzdem Herbst.

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr gerade den Herbst ein bisschen verpasst? Ich bin ziemlich nahtlos von Spätsommer in weihnachtliches Gefühl gefallen, das ist ganz merkwürdig. Aber ich hab dann heute schon mal was Schönes angefangen: Meine Kolleg*innen haben sich gewünscht, dass wir in diesem Jahr in der Adventszeit einander wieder nette Dinge aufschreiben. Ich hab dann mal angefangen, das vorzubereiten, das macht einige Arbeit.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  3. #267373
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich meine auch die Personenzahl 10 wäre privat nicht so relevant
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach Du. Mir geht es genauso, wenn es Dir hilft und mich fordert der Job grad nicht so arg, wie Dich Deiner.

    Ach ja, bei Treffen von zwei Haushalten werden bei der Berechnung der Personenanzahl die Kinder unter 12 Jahren nicht berücksichtigt. Wenigstens was.

  4. #267374
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guggsdu Björn Köhler: schlicht, einfach - und trotzdem alles "drin". Ich freu mich drauf.
    Welche Farbe denn? Ich habe ja den totalen Krippentick, ich mag die so.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #267375
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr gerade den Herbst ein bisschen verpasst? Ich bin ziemlich nahtlos von Spätsommer in weihnachtliches Gefühl gefallen, das ist ganz merkwürdig. Aber ich hab dann heute schon mal was Schönes angefangen: Meine Kolleg*innen haben sich gewünscht, dass wir in diesem Jahr in der Adventszeit einander wieder nette Dinge aufschreiben. Ich hab dann mal angefangen, das vorzubereiten, das macht einige Arbeit.
    Im Gegenteil, durch den Kindergarten habe ich irgendwie soviel Herbst, wie schon lange nicht und in Weihnachtsstimmung bin ich noch überhaupt nicht
    stpaula_75 gefällt dies


    99/02/07/13

  6. #267376
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, durch den Kindergarten habe ich irgendwie soviel Herbst, wie schon lange nicht und in Weihnachtsstimmung bin ich noch überhaupt nicht
    Das würde ich mir auch wünschen, und in den letzten Jahren hat das auch immer geklappt. Diesmal so überhaupt nicht. Egal, in zwei Monaten ist eh Weihnachten, fang ich halt früher damit an, mich vorzubereiten.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  7. #267377
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das würde ich mir auch wünschen, und in den letzten Jahren hat das auch immer geklappt. Diesmal so überhaupt nicht. Egal, in zwei Monaten ist eh Weihnachten, fang ich halt früher damit an, mich vorzubereiten.
    Ich hab Adventskalender Postkarten für die Kitafreunde und nen Papier 3d-adventskalender für Oma&Opa (sprich meine Mama) bestellt, ich will nicht überrumpelt werden...
    Trotzdem ist hier erstmal Herbst, ich hab einen wunderschönen Herbstkranz für den Esstisch geschenkt bekommen von meiner Kollegin und heute Laternen gebastelt mit den Kids für die Laternenfenster-Aktion.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #267378
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin zwar schon fleißig am Geschenke kaufen (bzw: ich HABE alle bereits fertig ), aber hier ist der allerschönste bunteste Herbst und einfach nur gute Stimmung.
    Wir hatten eine schöne Ferienwoche - ich muss nur morgen die Kurve kriegen und ENDLICH korrigieren ...
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das würde ich mir auch wünschen, und in den letzten Jahren hat das auch immer geklappt. Diesmal so überhaupt nicht. Egal, in zwei Monaten ist eh Weihnachten, fang ich halt früher damit an, mich vorzubereiten.
    Sylta und Uschi-Blum gefällt dies.



  9. #267379
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier bei uns schon, leider, steht so in der Verordnung.

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich meine auch die Personenzahl 10 wäre privat nicht so relevant
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #267380
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich meine auch die Personenzahl 10 wäre privat nicht so relevant
    Naja. So ganz offiziell lautet die bundesweite Verordnung: KEINERLEI private Feiern. Vermeiden Sie Verwandtschaftsbesuche
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •