Like Tree92603gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung ob es hieß das er zu Hause bleiben soll. Er musste sich testen lassen, weil ein Kollege (mit dem er nicht einmal wirklich Kontakt hatte) positiv getestet wurde und da haben sie die ganze Abteilung getestet).

Sicher vernünftiger wäre es gewesen zu Hause zu bleiben.
    Bei der Vorgeschichte hätte ich wohl auch noch nicht alle zu Hause behalten, da ich eher mit einem negativen Ergebnis gerechnet hätte
    Schiri, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Ich schrieb doch, das ich noch unschlüssig wäre, ob wir tatsächlich Sonntag noch einmal ins Restaurant gehen, weil wir ja schon lange reserviert hatten.
    Nachdem es hier jetzt durch die Nachrichten ging, das die Restaurants einen Ansturm an Reservierungen hätten, da wohl viele die Gelegenheit noch nutzen wollen, habe ich unsere Reservierung jetzt abgesagt.
    Holen wir nach, ist mir einfach lieber so.
    Cafetante gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen
    Oha. Fast so schlimm wie löslicher Kaffee.
    Ich geh' wieder ins Bett.
    Ich auch!

Deine Katzen sind so .
    Uschi-Blum gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bei der Vorgeschichte hätte ich wohl auch noch nicht alle zu Hause behalten, da ich eher mit einem negativen Ergebnis gerechnet hätte
    Da ich mittlerweile weis, dass er kurz zuvor negativ getestet wurde und auch schon wieder arbeiten war und die Firma nur zur Sicherheit nach einer Woche alle nochmal testen wollte... ja kann ich verstehen. Sie waren total überrascht von dem Ergebnis und es war ihnen gestern richtig unangenehm, das da jetzt wegen ihnen beim letzten Training noch der Sportverein mit reingezogen wurde... aber mei, ist halt blöd gelaufen.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Naja. So ganz offiziell lautet die bundesweite Verordnung: KEINERLEI private Feiern. Vermeiden Sie Verwandtschaftsbesuche
    Letzteres werden wir in der nächsten Zeit tatsächlich machen, da es beruflich über mehrere Ecken vielleicht oder auch nicht Kontakte gab. Da fehlen noch Testergebnisse. Da meine Eltern aber beide zur Risikogruppe gehören und das nicht nur aufgrund des Alters reduzieren wir da. Geht ja nicht anders.

Ich verteile mal heiße Schomo, Kuscheldecken, Gin, entnusste Toffifee und was noch so gewünscht wird.
    Ist eine komische Zeit.
    bunteQ, lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Frühsport *sylta in den Pool schubs*

*Koffeinkaffee hinstell*
    Mit dem Sport warte ich noch ein bisschen, erst muss das Koffein wirken. Danke dafür

User Info Menu

Ich schrieb doch, das ich noch unschlüssig wäre, ob wir tatsächlich Sonntag noch einmal ins Restaurant gehen, weil wir ja schon lange reserviert hatten.
    Nachdem es hier jetzt durch die Nachrichten ging, das die Restaurants einen Ansturm an Reservierungen hätten, da wohl viele die Gelegenheit noch nutzen wollen, habe ich unsere Reservierung jetzt abgesagt.
    Holen wir nach, ist mir einfach lieber so.
    Hätte ich in dem Fall dann wohl auch gemacht. Schade, aber besser später mal mit einem guten Gefühl nachholen wie sich dann vielleicht beim Essen unwohl fühlen.

User Info Menu

Letzteres werden wir in der nächsten Zeit tatsächlich machen, da es beruflich über mehrere Ecken vielleicht oder auch nicht Kontakte gab. Da fehlen noch Testergebnisse. Da meine Eltern aber beide zur Risikogruppe gehören und das nicht nur aufgrund des Alters reduzieren wir da. Geht ja nicht anders.

Ich verteile mal heiße Schomo, Kuscheldecken, Gin, entnusste Toffifee und was noch so gewünscht wird.
    Ist eine komische Zeit.
    Die Große hatte sich für Donnerstag mit einer Freundin verabredet. Das wird sie jetzt auch erst einmal verschieben.

Ich halte es zwar für eher Unwahrscheinlich, dass sie sich gestern draußen, in den etwa 20min die sie mit dem Jungen im freien Training hatte, sich angesteckt hat (wobei ja bei dem Jungen noch nicht einmal sicher ist, ob er sich bei seinem symptomlosen Vater angesteckt hat) ... aber sicher ist sicher und es läuft ja nicht weg.

*Schomo schlürf*
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hätte ich in dem Fall dann wohl auch gemacht. Schade, aber besser später mal mit einem guten Gefühl nachholen wie sich dann vielleicht beim Essen unwohl fühlen.
    Die Entscheidung haben wir mit dem 02er zusammen getroffen, war ja ein Geschenk für ihn.
    Ich erlebe meine Kinder momentan tatsächlich als sehr vernünftig, was die ganzen Corona-Einschränkungen angeht. Da bin ich wirklich froh drüber.
    An sich können wir uns tatsächlich auch gar nicht beklagen, Arbeit läuft weiter, finanzielle Auswirkungen sind auch nicht zu befürchten, keine Betreuungsprobleme, nur halt ein paar Einschränkungen im Freizeitbereich.
    Genervt bin ich trotzdem.
    tanja73, Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Das, das das *vor Entsetzen stotter* verstößt gegen die Genfer Konvention!

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und happy Helloween

Es gibt Kaffee mit Gruselfaktor:

Ohne Koffein

MeineRasselbande und stpaula_75 gefällt dies.