Like Tree92603gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Frühsport *sylta in den Pool schubs*

*Koffeinkaffee hinstell*
    Wenn der Frühsport mit dem Schubs erledigt ist, bin ich bei dir.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich schrieb doch, das ich noch unschlüssig wäre, ob wir tatsächlich Sonntag noch einmal ins Restaurant gehen, weil wir ja schon lange reserviert hatten.
    Nachdem es hier jetzt durch die Nachrichten ging, das die Restaurants einen Ansturm an Reservierungen hätten, da wohl viele die Gelegenheit noch nutzen wollen, habe ich unsere Reservierung jetzt abgesagt.
    Holen wir nach, ist mir einfach lieber so.
    ja, verständlich.
    Alle wollen noch mal, also wird es voll.
    Ich habe die Schnauze so voll von diesem Drecks-Virus!

User Info Menu

Ja, mit der Geschichte total verständlich.
    Zeigt mal wieder, dass die Dinge nicht immer so sind, wie sie scheinen.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Da ich mittlerweile weis, dass er kurz zuvor negativ getestet wurde und auch schon wieder arbeiten war und die Firma nur zur Sicherheit nach einer Woche alle nochmal testen wollte... ja kann ich verstehen. Sie waren total überrascht von dem Ergebnis und es war ihnen gestern richtig unangenehm, das da jetzt wegen ihnen beim letzten Training noch der Sportverein mit reingezogen wurde... aber mei, ist halt blöd gelaufen.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wenn der Frühsport mit dem Schubs erledigt ist, bin ich bei dir.

Ich habe für alle Hühner einen Trainingsplan ausgearbeitet. Regelmäßig Bewegung an der frischen Luft, Krafttraining usw.
    Damit alle gesund und fit bleiben.

Heute Abend steht einarmiges Reißen auf dem Programm. Also Glas füllen (es stehen Gin, Whisky, Rotwein etc. bereit), Glas heben, leeren, füllen, heben, leeren usw.
    Dauer nach Belieben. Zwischendurch Arm wechseln nicht vergessen.

Morgen dann Schwimmen im Schomo-Pool.
    Fimbrethil, bunteQ, jewels und 6 anderen gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, mit der Geschichte total verständlich.
    Zeigt mal wieder, dass die Dinge nicht immer so sind, wie sie scheinen.
    Ja ist halt blöd, wenn man immer nur Kleckerchenweise die Infos bekommt.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. Für Spirituelles ist mir noch zu früh, Schomolade nicht vor dem Mittaessen, aber Kaffee nehm ich noch ein' - die SenseZwo macht eine sehr feine Feine Milde.

Ich denke, heute "mache" ich die restlichen Zwergerl für die Laternen am Zaun fertig - wenn ich ins Glas hinten ein bißchen Alufolie reinklebe, leuchten sie besser. Dann recherchiere ich nach dem günstigsten Anbieter für Kaffeetassendruck. Mittags gibts irgendwas, das sich in den Ofen stopfen lässt. Backfisch und Pommes, Lachs-Gratäng mit Reis, bißchen Salat dazu oder nur Brot mit Wurst und eine Suppe - fertig.

Am Abend unterstützen wir die lokalen Lokale, nehme ich an.

Herr Q geht gleich raus in den Garten und harkt Laub zusammen, davon haben wir mehr als genug. Die lieben Kleinen pennen noch und wenn sie das nicht tun, zocken sie (resp. lernen sie: bei der Miss steht demnächst schon das erste Staatsexamen an und der Erstgeborene hat in zwei Wochen seine Jägerprüfung - das "grüne Abitur").
    Ich räume die Küche auf und werde eine Runde bügeln.

Frohen Samstag, allerseits. Bleibt daheim, wenns geht - und bleibts gesund.
    … niemals rechtfertigen

Gast Gast

Bei uns wurde ähnliches in den Nachrichten gesagt. Dass viele das sonnige Wochenende nochmal ausnützen wollen. Aber bitte, nur weil man es noch DARF, sollen sie halt trotzdem nicht.
    Mal sehen, wieviele dann doch am Aussichtsturm Schlange stehen oder den einzigen Weg auf den Berg wandern oder oder oder

Ich schrieb doch, das ich noch unschlüssig wäre, ob wir tatsächlich Sonntag noch einmal ins Restaurant gehen, weil wir ja schon lange reserviert hatten.
    Nachdem es hier jetzt durch die Nachrichten ging, das die Restaurants einen Ansturm an Reservierungen hätten, da wohl viele die Gelegenheit noch nutzen wollen, habe ich unsere Reservierung jetzt abgesagt.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    ??? Das ist die Empfehlung. Verordnet haben sie 10 Personen oder 2 Haushalte im öffentlichen Raum, für den privaten Bereich gibt es weiterhin nur Empfehlungen.
    Ja, es steht ein Bitte davor Das liegt ja daran, dass man den privaten Bereich schlicht nicht kontrollieren kann, ohne die Unverletzlichkeit der Wohnung auszuhebeln.
    Aber wir müssen eben wieder aufpassen, was wir hier anderen empfehlen, weil das jetzt wieder LANDESverordnungen sind. Für BaWü gab es bis gestern Abend noch keine
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

stpaula_75 ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Verstehe ich. Ich würde dann wohl auch nicht mehr gehen.
    Eben habe ich endlich eine Quelle zu Zahlen an Berliner Schulen gefunden. In meinem Wohnbezirk sind insgesamt nur sechs Schüler und ein Lehrer bekannt infiziert. Bei knapp 270T Einwohnern. Ich finde das erstaunlich wenig? Die Inzidenz im Bezirk liegt bei etwa 75.

Fürs Wochenende hab ich mir Forumsverzicht, viel nähen, denKindern viel Harry Potter vorlesen und kuscheln vorgenommen.
    Die Mädchen machen zuhause eine kleine Halloweenparty zu dritt, der Knabe wird aushäusig sein bei einem Freund.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Halloween bitte. Vorne ein A.
    Danke.

Guten Morgen. Feiner Sonnenaufgang hier. Heute dann Einkaufen und Schulzeug. Damit mich der Mann wieder anfahren kann, wieso ich das nicht in den Ferien erledigt habe.
    und da hat er ausnahmsweise mal recht. Außer natürlich dass man es anders sagen könnte.
    Helloween macht aber ganz nette Musik

Zu deinem Mann sag ich mal nix ...
    Kara^^ gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light