Seite 26744 von 27198 ErsteErste ... 25744262442664426694267342674226743267442674526746267542679426844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 267.431 bis 267.440 von 271976
Like Tree83135gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #267431
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Wennie drück*
    *etwas hilflos mit Glitzer werf und als Horst Schlämmer verkleidet "Gisela" schmetter*
    Wennie, Hilde, wir machen jetzt Sport! Blätter-rechen ist wunderbares Arm-Rumpf-Training! Los geht's, hier scheint die Sonne!
    Strickli gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #267432
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Wennie drück*
    *etwas hilflos mit Glitzer werf und als Horst Schlämmer verkleidet "Gisela" schmetter*
    Wennie, Hilde, wir machen jetzt Sport! Blätter-rechen ist wunderbares Arm-Rumpf-Training! Los geht's, hier scheint die Sonne!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #267433
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wennie, Hilde, wir machen jetzt Sport! Blätter-rechen ist wunderbares Arm-Rumpf-Training! Los geht's, hier scheint die Sonne!
    *Herrenhandtäschchen ableg*
    *grunz*
    Na dann ma los!
    *grunz*
    Weisse bescheid, Schätzelein!
    Uschi-Blum gefällt dies

  4. #267434
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen


    (Kenn ich gar nicht?)
    Google mal

    Jedenfalls trägt das Glitzer-Trainingsanzug und Highheel-Sneaker
    Ich glaub allerdings, du bist es doch nicht. Du kannst besser singen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #267435
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ja. Heißt auch: Wenn die beiden Kinder der anderen Familien Kontakt hatten, müssen meine auch Kontakt gehabt haben - es gab nur eine Hortgruppe (die zwar vormittags manchmal.geteilt würde, aber zumindest ein Kind war immer mit meinen zusammen)
    Preisfrage: Montag steht Gipsabnehmen an.
    Wenn bis dahin keine offizielle Information da ist - einfach hin (evtl. Kind mit FFP2 Maske ausrüsten)

  6. #267436
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Google mal

    Jedenfalls trägt das Glitzer-Trainingsanzug und Highheel-Sneaker
    Ich glaub allerdings, du bist es doch nicht. Du kannst besser singen
    *kreisch*
    Mein Style! Die kopiert meinen Style!!!!
    *Prosieben verklag*
    Und der Gesang ist ja...*hust*
    lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.

  7. #267437
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bei DEM Wetter? *schüttel*

    Ach. les ist jetzt erste, bei Euch scheint die Sonne? Wie cool . Zu jewels beam (wie gerne würde ich jetzt einfach ins Auto springen...)

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wennie, Hilde, wir machen jetzt Sport! Blätter-rechen ist wunderbares Arm-Rumpf-Training! Los geht's, hier scheint die Sonne!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #267438
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier kommt auch gerade die Sonne raus. Morgen soll es warm und schön werden. Mir graust es gerade vor morgen... Im Cafe wird die Hölle los sein. Davon ab, dass das nicht sinnvoll ist, werden wir auch unterbesetzt sein. Was frei ich mich... Nicht!

    Mich hat gerade der Aktionismus gepackt. Das muss ich ausnutzen.
    Die Küche sieht schon wieder Top aus, der Flur auch und gerade ist das Wohnzimmer dran. Das muss ich nutzen, solange es anhält!!

    Und nachher nochmal duschen *schwitz* *müffel*
    Dass ich da nichts wirksames finde *grummel*

  9. #267439
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bei DEM Wetter? *schüttel*

    Ach. les ist jetzt erste, bei Euch scheint die Sonne? Wie cool . Zu jewels beam (wie gerne würde ich jetzt einfach ins Auto springen...)
    Hier strahlt gerade auch die Sonne vom Himmel. Wollen nach dem Mittagessen das ausnutzen und bisschen raus, dann können die Kinder sich nochmal bissel austoben, die sind bissel überdreht, weil sie sich auf dem Filmabend heute Abend freuen...
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #267440
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin grad der Meinung, wir können auch gleich bis Februar oder März weiterspringen. Ich mag nicht mehr.
    Oh ja - wenn nur schon Frühling wäre. Andererseits habe ich wirklich etwas Angst um meine Eltern und hoffe sie kommen wirklich ohne eine Coronainfektion durch den Winter. Heute bin ich mit einem ganz unguten Gefühl aufgewacht, weil ich so einen fiesen Traum hatte: Ich war mit meinem Mann alleine unterwegs und meine Schwägerin hat auf die Kleine aufgepasst. Sie hat dann meinem Mann auf dem Handy angerufen (sehr unglaubwürdig, mein Mann ist nie über das Handy erreichbar ) und ihm gesagt, dass sie sich Sorgen um meinen Vater macht, der würde alle 6 Minuten Husten und die Abstände würden immer kürzer. Mein Mann hat immer beschwichtigt und ich habe ewig gebraucht aus dem Hintergrund meine Schwägerin zu überzeugen, die Rettung anzurufen. Als ich aufwachte hatte ich kurz das reale Gefühl, mein Vater kämpfe im KH ums Überleben und wir wären alle in Quarantäne, weil meine Eltern aus irgendwelchen Gründen bei uns gelebt haben. Ich wusste auch nicht, ob unsere Schwägerin jetzt bei uns einziehen muss, um ihre Familie zu schützen Dann war ich ganz wach, aber das ungute Gefühl will nicht ganz verschwinden.


    99/02/07/13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •