Like Tree125858gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Oh ja - wenn nur schon Frühling wäre. Andererseits habe ich wirklich etwas Angst um meine Eltern und hoffe sie kommen wirklich ohne eine Coronainfektion durch den Winter. Heute bin ich mit einem ganz unguten Gefühl aufgewacht, weil ich so einen fiesen Traum hatte: Ich war mit meinem Mann alleine unterwegs und meine Schwägerin hat auf die Kleine aufgepasst. Sie hat dann meinem Mann auf dem Handy angerufen (sehr unglaubwürdig, mein Mann ist nie über das Handy erreichbar ) und ihm gesagt, dass sie sich Sorgen um meinen Vater macht, der würde alle 6 Minuten Husten und die Abstände würden immer kürzer. Mein Mann hat immer beschwichtigt und ich habe ewig gebraucht aus dem Hintergrund meine Schwägerin zu überzeugen, die Rettung anzurufen. Als ich aufwachte hatte ich kurz das reale Gefühl, mein Vater kämpfe im KH ums Überleben und wir wären alle in Quarantäne, weil meine Eltern aus irgendwelchen Gründen bei uns gelebt haben. Ich wusste auch nicht, ob unsere Schwägerin jetzt bei uns einziehen muss, um ihre Familie zu schützen Dann war ich ganz wach, aber das ungute Gefühl will nicht ganz verschwinden.
    Oh, was für ein Mist So was kenn ich aber auch, dass so ein Traumgefühl nicht weggeht

Hier ist noch mal Goldener Oktober. Wir werden jetzt den Balkon abräumen, ich will mit den Mädels mal Stecklinge von den Verbenen anziehen, mal gucken, das fänd ich schön, wenn das klappt. Ich mag die Pflanzen einfach so gern
    Und dann steht noch Krallenschneiden bei den Hasen an. Davor hab ich fast so viel Schiss wie Baby-Fingernägel ...
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Liebe Zickzack, dass so ein Traumgefühl nicht weggeht und so ein Traum nachhängt, das kenne ich auch und empfinde es als ganz furchtbar.
    Aber bei Deiner Beschreibung Deines Traumes, speziell des Anrufes musste ich irgendwie an was anderes denken.

Ist irgendwer in Deinem Umfeld schwanger und hat dieser Tage ET? Vielleicht wartest Du insgeheim darauf.

Oh ja - wenn nur schon Frühling wäre. Andererseits habe ich wirklich etwas Angst um meine Eltern und hoffe sie kommen wirklich ohne eine Coronainfektion durch den Winter. Heute bin ich mit einem ganz unguten Gefühl aufgewacht, weil ich so einen fiesen Traum hatte: Ich war mit meinem Mann alleine unterwegs und meine Schwägerin hat auf die Kleine aufgepasst. Sie hat dann meinem Mann auf dem Handy angerufen (sehr unglaubwürdig, mein Mann ist nie über das Handy erreichbar ) und ihm gesagt, dass sie sich Sorgen um meinen Vater macht, der würde alle 6 Minuten Husten und die Abstände würden immer kürzer. Mein Mann hat immer beschwichtigt und ich habe ewig gebraucht aus dem Hintergrund meine Schwägerin zu überzeugen, die Rettung anzurufen. Als ich aufwachte hatte ich kurz das reale Gefühl, mein Vater kämpfe im KH ums Überleben und wir wären alle in Quarantäne, weil meine Eltern aus irgendwelchen Gründen bei uns gelebt haben. Ich wusste auch nicht, ob unsere Schwägerin jetzt bei uns einziehen muss, um ihre Familie zu schützen Dann war ich ganz wach, aber das ungute Gefühl will nicht ganz verschwinden.
    Schiri, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Liebe Zickzack, dass so ein Traumgefühl nicht weggeht und so ein Traum nachhängt, das kenne ich auch und empfinde es als ganz furchtbar.
    Aber bei Deiner Beschreibung Deines Traumes, speziell des Anrufes musste ich irgendwie an was anderes denken.

Ist irgendwer in Deinem Umfeld schwanger und hat dieser Tage ET? Vielleicht wartest Du insgeheim darauf.
    Den Gedanken hatte ich bereits im Traum Mein Neffe bekommt im November sein erstes Kind, das spielt sicher mit rein
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Ja guck, Erklärung gefunden. Da wurden dann im Traum gleich zwei aktuelle Sachen verbunden.

Den Gedanken hatte ich bereits im Traum Mein Neffe bekommt im November sein erstes Kind, das spielt sicher mit rein
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ja guck, Erklärung gefunden. Da wurden dann im Traum gleich zwei aktuelle Sachen verbunden.
    Zumal die Frau seines Bruders im September eine ungeplante Alleingeburt (nur mit Papa) in der Badewanne hatte und die Kleine einen Schock hatte und reanimiert werden musste (Zum Glück alles gut). Trotzdem gilt meine Hauptsorge meinen Eltern und Corona - das ist glaube ich meine Hauptangst in der Pandemie, dass sie erkranken und womöglich einer von ihnen alleine im KH verstirbt, oder zum Pflegefall wird.

99/02/07/13

User Info Menu

Oh nein, eine Alleingeburt ist schon schlimm genug, aber der Rest ist ja der pure Horror.

Zumal die Frau seines Bruders im September eine ungeplante Alleingeburt (nur mit Papa) in der Badewanne hatte und die Kleine einen Schock hatte und reanimiert werden musste (Zum Glück alles gut). Trotzdem gilt meine Hauptsorge meinen Eltern und Corona - das ist glaube ich meine Hauptangst in der Pandemie, dass sie erkranken und womöglich einer von ihnen alleine im KH verstirbt, oder zum Pflegefall wird.

Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wennie, Hilde, wir machen jetzt Sport! Blätter-rechen ist wunderbares Arm-Rumpf-Training! Los geht's, hier scheint die Sonne!

Habe ich auch gerade hinter mir.
    1. Runde, nächstes Wochenende geht es weiter. Unter der Woche vermutlich auch.
    Warum habe ich einen Baum im Vorgarten? Und warum wilden Wein an der seitlichen Hauswand? Und warum haben die Dinger so viele Blätter?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ja, das ist derzeit auch meine größte Sorge.
    Elternteil im Krankenhaus und man darf nicht hin.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

ja, alle 6 Minuten mit kürzer werdenden Abständen, das ist schon verdächtig.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Habe ich auch gerade hinter mir.
    1. Runde, nächstes Wochenende geht es weiter. Unter der Woche vermutlich auch.
    Warum habe ich einen Baum im Vorgarten? Und warum wilden Wein an der seitlichen Hauswand? Und warum haben die Dinger so viele Blätter?
    Ich hab eine Eiche in/an der Auffahrt, eine Ahorn, riesigen Flieder und ne nicht-immergrüne Hecke..... Ich kann noch mindestens bis Weihnachten 1-2-3/Woche Laub harken oder fegen und nix davon hab ich gepflanzt....
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv