Like Tree116796gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #267801
    Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier gibt es Quarantäne
    Der Gibsarm ist noch dran, die Ärztin will das Test-Ergebnis abwarten...

    Nun steht die Frage des Testens an.
    oh, wie das? Hab die Vorgeschichte nicht mitbekommen.
    alles Gute für euch jedenfalls!

  2. #267802
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier gibt es Quarantäne
    Der Gibsarm ist noch dran, die Ärztin will das Test-Ergebnis abwarten...

    Nun steht die Frage des Testens an.
    Dann drücke ich die Daumen für einen schnellen Test!
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #267803
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier gibt es Quarantäne
    Der Gibsarm ist noch dran, die Ärztin will das Test-Ergebnis abwarten...

    Nun steht die Frage des Testens an.
    Ach wie schön! Na so ein Gips ist ja auch was feines, den behält man gerne noch ein bisschen.

    Ich drücke die Daumen das er gesund ist/bleibt und der Gips bald weg darf.

    Hier sind im Umfeld gerade auch immer mehr in Qurantäne... da wird einem langsam echt ein bissel bange.

    Morgen Abend hat die Große mit der Klasse zum Test ein Onlinemeeting.
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #267804
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach, ist das toll *tränchenwegwisch* !!!
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wie schön! Ich drücke alle Daumen, dass er dort gute Strategien lernt, mit seiner Krankheit umzugehen. Und dir wünsche ich, dass du jetzt mal Pause von Sorgen bekommst!
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Hach, das ist so schön zu lesen für uns und für dich doppelt schön zu hören!
    Dankeschön - ich bin gerade wirklich glücklich und Sohn 1 wirkt auch richtig gut. Er hat es schon seinen drei besten Freunden erzählt und mit einem ist er gerade noch eine Runde Laufen - so mitteilsam ist er selten
    Lleanora, Uschi-Blum, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.


    99/02/07/13

  5. #267805
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Schönen Abend, ich drück dir alle Daumen, dass es klappt!

    Edit: fertig gelesen: super, weiter so!
    Danke


    99/02/07/13

  6. #267806
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Dankeschön - ich bin gerade wirklich glücklich und Sohn 1 wirkt auch richtig gut. Er hat es schon seinen drei besten Freunden erzählt und mit einem ist er gerade noch eine Runde Laufen - so mitteilsam ist er selten
    Das klingt sehr gut. Ich freue mich für Euch und hoffe dass es dann auch wirklich für ihn passt und ihm geholfen wird.
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #267807
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Die Buscuitrolle ist ein Biscuitblech geworden, weil wir nicht genug Backpapier hatten und es sich zwar ganz gut gelöst hat vom Blech, aber nicht gut genug, da hat sie es einfach drauf gelassen und die Marmelade kam halt oben drauf. Für ihren ersten Versuch richtig gut, lecker war es auf jeden Fall
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #267808
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr gut. Ich freue mich für Euch und hoffe dass es dann auch wirklich für ihn passt und ihm geholfen wird.
    Danke, das hoffe ich auch


    99/02/07/13

  9. #267809
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Kurz reinschnei:

    Das Gespräch war sehr gut, wobei Sohn1 heute Morgen extrem angespannt war (was ich natürlich völlig verstehe)
    Er kommt jetzt doch auf die Station für Junge Erwachsene, die auf dem Weg in ein eigenständiges Leben sind und nicht auf die Akutstation, was ihn sehr erleichtert hat. Die zuständige Frau meldet sich im Laufe der Woche und er wird dann Ende dieser, Anfang nächster Woche aufgenommen.
    Dort soll er vorwiegend medikamentös eingestellt werden und wenn irgend möglich direkt in die Reha Als wir gerade gehen wollten, hielt uns die Psychiaterin noch einmal zurück und sagte, sie wolle Sohn1 noch einmal sagen, wie beeindruckt sie ist, dass er sein Abitur gemacht hat und auch immer an seinem Studium dran geblieben ist. Er solle nicht zuviel Sorgen machen damit und so wie sie ihn erlebt habe er, medikamentös richtig eingestellt, eine sehr gute Prognose langfristig ein völlig normales Leben zu führen
    Ach, wie toll! Das freut mich sehr für Sohn1 und Euch!
    Zickzackkind gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  10. #267810
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Sobald beide Seiten den jeweiligen Kontakt in den Kontakten gespeichert haben, kann man Status sehen

    ... wenn man dafür freigegeben wurde. Blockieren/Selektieren kannst du das nämlich immer noch.