Like Tree117603gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #267921
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Hm, das rumpelier wegzulassen könne shwierig werden. ...
    Das ist ganz einfach: weghören und warten, bis die endgültig fertig sind mit dem Zählen.

    Ich werde ohnehin nicht verstehen, war daran wichtig ist, welcher Kasper da vors Loch geschoben wird. Die Strippen zieht kein US-Präsident selbst.

    ... und die mediale Aufmerksamkeit, die der ganzen Wahl in Deutschland zuteil wird ... sind wir souverän oder eine Kolonie? *böse alte bin*
    Нет худа без добра.

  2. #267922
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... und die mediale Aufmerksamkeit, die der ganzen Wahl in Deutschland zuteil wird ... sind wir souverän oder eine Kolonie? *böse alte bin*
    Kolonie. *auh böse und al bin*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  3. #267923
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das war ja leider zu befürchten, dass er sich vorzeitig zum Sieger erklärt. Jetzt will er die weitere Auszählung gerichtlich stoppen
    Biden hat sih 10 Minuten vor ihm zum Sieger erklär. Da nimm sih einer und keiner nix.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #267924
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist heute selbst für mich Alkohol angesagt

    Nicht wirklich eine Lösung.

  5. #267925
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Sind jetzt tatsächlich alle in ihre Nester verschwunden (zur besseren Lesbarkeit werden ausnahmsweise die Buchstaben c und t der Tatstatur weder zugefügt)? Schade, ich hätte was zu erzählen.

    Aber gut, vielleicht hört ja doch noch jemand zu. Also:

    Meine Fußpflege und ich hatten uns vor einiger Zeit darüber unterhalten, dass wir beiden einen neuen Frauenarzt brauchen. Wir stellten daraufhin fest, dass wir beim gleichen Frauenarzt gewesen sind. Ich berichtete dann, dass ich in der Praxisgemeinschaft XY einen Termin bekommen habe und dass die Arzthelferin am Telefon sehr lieb und freundlich war und ich das Gefühl hatte, dort herzlich willkommen zu sein und nicht als lästige Patientin, die aufgrund Entscheidungen anderer jetzt dort mehr Arbeit macht. (zur Erklärung, unser FA wollte nicht aufhören, ihm wurde einfach das Angestelltenverhältnis gekündigt und nun müssen alle anderen FA diese Patienten auffangen).
    Beim letzten Fußpflegetermin erfuhr ich dann, dass sie dort in der Praxisgemeinschaft auch eine Termin bekommen habe.
    Jo, und jetzt kommt es: Ich sitze dort im Flur vor dem Sprechzimmer, kommt eine Frau in die Praxis und begrüßt die Sprechstundenhelferin mit so ziemlich den gleichen Worten, wie ich es getan habe: Guten Morgen, mein Name ist Z, ich bin das erste Mal hier und habe mal die Patientenakte vom alten FA mitgebracht.
    Ich musste so lachen, nicht nur, dass wir am selben Tag den Termin haben, nein, wir sind auch noch beim selben Arzt (zwischen ihr und mir lag genau eine Patientin) und stellen uns auch noch mit den gleichen Worten vor.
    Das i-Tüpfelchen: Beide sind wir mit der Arzthelferin des Arztes per Du.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #267926
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das i-Tüpfelchen: Beide sind wir mit der Arzthelferin des Arztes per Du.


    Ich hoffe mit dem Arz wars du ach zufrieden? Nix is schlimmer, als wenn der FA einem unsympathish ist.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  7. #267927
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Oh ja, sehr sogar. Der kann gut mit dem alten mithalten. Normalerweise mag ich Veränderungen, die von außen mir aufgedrückt werden, nicht. Aber mit dieser Veränderung kann ich wirklich sehr gut leben. Dieser Arzt ist kein notgedrungener Ersatz.

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen


    Ich hoffe mit dem Arz wars du ach zufrieden? Nix is schlimmer, als wenn der FA einem unsympathish ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #267928
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh ja, sehr sogar. Der kann gut mit dem alten mithalten. Normalerweise mag ich Veränderungen, die von außen mir aufgedrückt werden, nicht. Aber mit dieser Veränderung kann ich wirklich sehr gut leben. Dieser Arzt ist kein notgedrungener Ersatz.
    Wennie, das freut mich!

    Ich bin deprimiert, weil ich mich nicht im Griff habe. *seufz*
    Das Weltgeschehen.
    *verkriech*

  9. #267929
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dieser Arzt ist kein notgedrungener Ersatz.
    Das freut mich. Als meine FA in Rente ging hatte ich auch erst Sorgen. Aber ihre Tochter ist genau so nett.
    Uschi-Blum gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  10. #267930
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wennie, das freut mich!

    Ich bin deprimiert, weil ich mich nicht im Griff habe. *seufz*
    Das Weltgeschehen.
    *verkriech*
    Lass dich nicht zu sehr runter ziehen. Sieh es als Seelenstreichlertag und geniese es bewusst. Morgen wird dann das Krönchen gerichtet und es geht mit neuem Schwung weiter. Der eine Naschtag macht jetzt nicht die ganzen Erfolge kaputt. Man muss auch mal schwach sein können.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN