Like Tree126489gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Na super, der eine sagt hü, der andere sagt hott. Ich kann so nicht arbeiten *haare rauf* #Witzigkeit kenn keine Grenzen, Witzigkeit kennt kein Pardon# *leise sing*
    Dann nimm König 1, 2 und 3.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wir testen dann jetzt mal die Warn-App.
    Beim Mann müsste sie morgen rot werden. Er hat gerade einen Anruf von einem engen Kontakt bekommen, dass dieser symptomlos bei einem vorsorglichen Test positiv getestet wurde. Mal sehen, ob und wann Post vom Gesundheitsamt kommt.

Hat mal jemand ein Ausweichquartier für mich?
    Shit.
    Die Einschläge kommen wirklich näher.

Ich wundere mich echt, dass wir noch keinen Fall an der Schule haben. Von meinen 19 Schülern heute Nachmittag hatten 8 die Maske zeitweise oder dauernd unter der Nase, ziehen sie unters Kinn, wenn sie was sagen, Und wenn ich dann was sage, rutscht sie für 2 Sekunden hoch
    ich unterrichte echt nur noch mit FFP2. mein Nasenrücken wird sich schon dran gewöhnen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Der Artikel befindet sich für mich leider hinter der Bezahlschranke.

Melchior

"Kann die Darstellung der Heiligen Drei Könige mit dem schwarzen Melchior rassistisch sein? Über diese Frage ist eine Debatte entbrannt. Entfacht hat sie eine Kirchengemeinde in Ulm. Und auch über die Sternsinger wird nun diskutiert."

https://www.main-echo.de/regional/fr...pe-art-7152435
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Das liegt bestimmt daran, dass es ja gar nicht erwiesen ist, dass einer der Weisen dunkelhäutig war. Vielleicht sollte ich meine Klötze doch mit König 1, König 2 und König 3 beschriften, dann liege ich immer richtig.
    Von den Weisen weiß man auch weder, wie viele es waren, noch welche Namen sie trugen In der Bibel wird nur von "Weisen aus dem Morgenlande" gesprochen. Die Drei kommt von den Geschenken, die Namen (aber das wisst ihr ja alle) vom Segen C+M+B. Und dass einer dunkelhäutig ist, war ursprünglich auch das Gegenteil von rassistisch. Sie sollten alle Völker der Erde repräsentieren, darum wird auch gerne einer als europäischer König mit Krone, einer als Scheich mit Beduinenkleidung und einer als dunkelhäutiger Mann mit Turban dargestellt.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Beim Mann müsste sie morgen rot werden. Er hat gerade einen Anruf von einem engen Kontakt bekommen, dass dieser symptomlos bei einem vorsorglichen Test positiv getestet wurde. Mal sehen, ob und wann Post vom Gesundheitsamt kommt.

na wunnebar.

User Info Menu

Das finde ich aber langweilig. Aber gut, das sind Holzstücke, nur das eine ist durch einen Knast an der Stelle eben dunkler, daher wäre es witzig gewesen, wenn das dann der dunkelhäutige König ist. Aber ob das der Beschenkten dann auch auffällt?

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Dann nimm König 1, 2 und 3.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Der Artikel befindet sich für mich leider hinter der Bezahlschranke.
    Echt? Bei mir nicht, dabei habe ich da kein Abo.

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

User Info Menu

Joa, wir auch.
    Eine Mitschülerin von K3 ist (auch bei einer Reihenuntersuchung) positiv getestet worden, sie ist symptomlos. Ab morgen 2 Wochen Quarantäne.
    Mal sehen, ob bei K3 die App rot wird.
    Rot - Gelb - Grün

Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner

User Info Menu

"Ihr monatliches Kontingent von 5 freien Artikeln ist aufgebraucht" Ich weiß zwar nicht, welche Artikel ich von dort jetzt schon, also am 4(!).11. gelesen haben soll, aber gut, wenn das so ist, dann ist das so.

Echt? Bei mir nicht, dabei habe ich da kein Abo.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Für Euch auch und gute Nerven!

Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Joa, wir auch.
    Eine Mitschülerin von K3 ist (auch bei einer Reihenuntersuchung) positiv getestet worden, sie ist symptomlos. Ab morgen 2 Wochen Quarantäne.
    Mal sehen, ob bei K3 die App rot wird.