Like Tree132542gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #268161
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das reimt sich ja Also, nur fast, aber doch.
    Hilde, die Poetin! *strahl*

    Und! Neh, nech? Oder? VIVI???? VIVIIIII!
    *quetsch*
    Ich habe es doch gesagt, heute ist ein guter Tag!
    silm, lucillaminor, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

  2. #268162
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Och nö. Bitte hier nicht auch noch.

    Man kann mit dem TM nicht nur „Suppen und Püriertes“ machen und nur weil man das Rezept nach automatischer Schritt für Schritt-Anleitung kocht und nicht Schritt für Schritt aus Chefkoch abliest (das ist nämlich nichts anderes) ist man nicht doof oder dumm. Und Ende der Durchsage.
    die Leute mit der lautesten Meinung haben oft die leisteste Meinung

    @Flummi

    mein TM ist die einzige Küchenmaschine, die ich besitze
    ich will ihn nie nie wieder missen und nutze ihn oft

    unser Speiseplan ist dadurch vielfältiger geworden
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #268163
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hilde, die Poetin! *strahl*

    Und! Neh, nech? Oder? VIVI???? VIVIIIII!
    *quetsch*
    Ich habe es doch gesagt, heute ist ein guter Tag!
    Wollte ich vorhin schon mit "gefällt mir" versehen - aber das Forum spinnt.
    Aber kein "gefällt mir" zu sehen ist ja harmlos gegen die sonstigen Probleme hier (sowohl in der Forumstechnik als auch im RL)
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #268164
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Freude! *örgs*
    Vor allen HIER!!

    Aufm Platten Land... Die sollen woanders hin gehen...

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    die Leute mit der lautesten Meinung haben oft die leisteste Meinung

    @Flummi

    mein TM ist die einzige Küchenmaschine, die ich besitze
    ich will ihn nie nie wieder missen und nutze ihn oft

    unser Speiseplan ist dadurch vielfältiger geworden
    Danke für die Rückmeldung...

    Eine Beraterin hier, die ich woanders durch kenne, bietet auch die Möglichkeit, den bei ihr auszuleihen und zu testen. Vielleicht mache ich das einfach mal...

  5. #268165
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Für den OP-Termin gibt es bisher noch keine Absage, aber ab heute gilt ein Besuchsverbot in unserem KH.
    ARRGGGGHHHH

    Ich werde am Montag anrufen, nachfragen, ob der Termin noch steht und fragen, ob ich wenigstens zur ambulanten Aufnahme (2 Tage vor OP, danach wieder heim, am OP-Tag in aller Herrgottsfrühe wieder kommen) mitkommen darf, das wäre schon recht sinnig bei dem jungen Mann.
    lucillaminor, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  6. #268166
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern ernsthaft überlegt, dich einfach anzuschreiben um zu wissen, wie es dir ergeht.
    Telephatie wirkt!
    Wie geht es dir?
    Das ist ja lieb. Schlafen ist immer noch mies, ich werde jede Nacht um 2.00 h wach, döse dann rum, bin um 4.00 h nochmal richtig wach, döse ein und bin beim Weckerklingeln quasi komatös.

    Meine 2 offiziellen freien Tage habe ich ewig mit K1 am Homeschooling gesessen. Puh, an Selbstständigkeit fehlt es noch gewaltig. Und meine Befürchtungen, dass Englisch ähnlich schwierig wird wie Deutsch scheinen wahr zu werden.
    Nur noch ein Tag, dann darf er wieder hin. Das wäre dann eine Woche in halber Klassenstärke und danach ist wieder normaler Unterricht. (So kein neuer Corona-Fall an der Schule auftritt)

    Uneigentlich hätte ich korrigieren müssen.

  7. #268167
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *schüchtern in die Runde wink*
    * Buffet reinroll*
    Wie schön - Hilde hat recht, ein guter Tag


    99/02/07/13

  8. #268168
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Für den OP-Termin gibt es bisher noch keine Absage, aber ab heute gilt ein Besuchsverbot in unserem KH.
    ARRGGGGHHHH

    Ich werde am Montag anrufen, nachfragen, ob der Termin noch steht und fragen, ob ich wenigstens zur ambulanten Aufnahme (2 Tage vor OP, danach wieder heim, am OP-Tag in aller Herrgottsfrühe wieder kommen) mitkommen darf, das wäre schon recht sinnig bei dem jungen Mann.
    Daumen quetsch
    Fimbrethil und bunteQ gefällt dies.


    99/02/07/13

  9. #268169
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wie schön - Hilde hat recht, ein guter Tag
    Ich fühle mich heute nicht gut.
    US-Wahl, Besuchsverbot im Krankenhaus, Zahlen in HH in die Höhe geschossen....

  10. #268170
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich hab spontan und ungewollt frei

    Die Karre ist nicht mehr angesprungen.
    Zickte die letzten Wochen schon immer mal. Batterie wurde aber getestet, alles fein. Und jetzt ging gar nix. Habs zehn Minuten versucht.
    Da ich 25 Minuten einfach fahre und nur 45 Minuten vor Ort bin heute, hab ich mich dann abgemeldet. Das schafft keiner, mir so schnell einen fahrbaren Untersatz zu bringen.

    Auch recht. Kann ich doch die Fenster auch noch putzen.
    Zickzackkind gefällt dies